0

| Tops |
| Erhalten: 2.890 Vergeben: 380 |
Ich sage mal meine Meinung dazu....
Durch die geografische Nähe zu Italien haben wir in Österreich sehr drastisch reagiert. Wäre der Hotspot in Europa in zum Beispiel in Bulgarien gewesen denke ich nicht dass es bei uns einen Shutdown gegeben hätte.
War die Entscheidung der Regierung richtig?
Ich weiß es nicht.
War sie falsch?
Kann ich auch schwer beurteilen. Ich bin aber verdammt froh solche Entscheidungen nicht treffen zu müssen.
Ich bin mir sicher dass bei uns viel mehr Menschen den Virus hatten als offiziell bekannt. Alleine durch den asymptomatischen Verlauf. Wir hatten in unserem Krankenhaus in diesem Winter/Frühjahr alleine 70 Patienten die grippeähnliche Symptome hatten aber ALLE Influenza negativ waren. Da hat noch niemand auf Covid getestet.
Ich bin derzeit einfach sehr froh dass die Schulen bzw Kindertagesstätten wieder auf machen bzw offen sind und das "normale" Leben zurück kehrt.
Und ich muss zugeben dass ich in der Shutdown Zeit meine Präferenzen im Leben neu geordnet hab und hoffe dies teilweise beibehalten zu können.
Trotzdem habe ich schon ein mulmiges Gefühl wenn ich auf die wirtschaftlichen Folgen denke. Denn das Ganze muss. Ja auch finanziert werden und es wird verdammt vielen Menschen schwer fallen die Firmen aufrecht zu erhalten, Kredite zu zahlen usw.
Ob wir heuer in den Urlaub fahren oder nicht ist mir egal. Ebenso ob heuer Feste gibt oder nicht. Ich denke dass es derzeit andere Dinge gibt zu klären. Obwohl da natürlich auch im Hintergrund ne wirtschaftliche Thematik steht.
Zum Thema Masken enthalte ich mich mal meiner Meinung......
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen