0

Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Was bin ich froh, dass ich im Home Office bin und mir den Mist nicht Tag für Tag geben muss.
Maskenpflicht, vollkommen vertrottelt, das bringt überhaupt nichts, im Gegenteil, war letzte Woche mal in Österreich einkaufen und die 20 Minuren damit waren die reinste Hölle, nicht nur dass ich damit wegen meiner Pollenallergie kaum atmen konnte, hat mir alles danach stundenlang gejuckt und gekratzt, weil die das ja draußen verteilen und alles von Pollen nur so verseucht ist. Dazu noch Gummihandschuhe, hygienisch ja die noch größere Perversität.
Will nicht wissen, was sie da darunter grad bei der Hitze für Bakterien und so sammeln, sind ja idealste Bedingungen, feucht und heiß.
In Ungarn läuft alles nahezu 'normal'. Die haben zwar auch die blöden Masken, aber keine Gummihandschuhe, sämtliche Geschäfte haben offen, die nicht lebensnotwendigen nur von 9-15 Uhr. Was es hier zB gibt sind Zombiestunden, also Stunden, wo nur Leute mit 65+ einkaufen dürfen. Ist immer von 9-12, da ich da meistens eh noch schlafe, stört mich das nicht.
Man kann von Orban halten was man will, ich bin auch kein Fan von ihm, aber die Zahlen bestätigen, dass es so auch geht, in Ungarn gibt es nicht mal 1.000 Corona Fälle und etwa 60% davon gibt es in und um Budapest.
Stefan Preiss (11.04.2020)
Lesezeichen