Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Same problem here. Wie Steven sagte sind die Schulen zu, meine Frau hat grade einen neuen Job angefangen und ich arbeite bei Ford. Ich verdien mehr und kann mir das auch nicht leisten unbezahlt zu fehlen, meine Frau ebenfalls nicht. Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen zuhause...

Waren auch grade einkaufen und haben dann auch mal zwei Packungen Klopapier geholt und eine Packung Zewa. Wir brauchten beides sowieso und dennoch habe ich mich komisch gefühlt. Im Lidl gab es nichts mehr an Mehl, Hefe, Konserven, Klopapier oder Nudeln. Im Rewe haben wir Nudeln bekommen, im Netto (gehen da eig. nicht einkaufen) gab's auch Nudeln. Ich habe mich dann doch dabei erwischt wie ich 4 Konserven gekauft habe (Ravioli, Nudeltopf und passierte Tomaten) und dann ne Pizza mehr eingekauft habe. Muss ich ja mal ehrlich eingestehen ne, wobei das eher im Unterbewusstsein passiert ist, denn große Angst habe ich immer noch nicht. Aber das was wir geholt haben war noch nichts gegen unsere "Nebenleute", die zwei Wagen voll hatten. Wir haben EINE kleine Packung Hefe bekommen in drei Supermärkten, weißte Bescheid.
Deshalb verstehen wir uns so gut. Wir haben gestern auch die letzte Rolle Zewa benutzt und als ich das heut eingesteck hab dacht ich auch "jetzt denken alle, ich bin genauso ein Hamster". Das gleiche mit Getränken, wir hatten nichts süßes zu trinken mehr und nur noch 3 Wasser. Mein Wagen war dementsprechend proppenvoll aber das waren keinerlei Vorräte, sondern nur das, was man immer so da hat. Trotzdem kam ich mir dann mit 76€ komisch vor. Total dumm eigentlich

---------- Neuer Beitrag um 20:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:14 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Kein Fußball mehr, Schulen und Kitas dicht, was kommt wohl als nächstes? Wir waren übrigens heute auch nach der Arbeit einkaufen und haben nur wirklich das geholt, was auch auf dem Zettel stand, also wie immer eigentlich. Doch es fing schon auf dem Parkplatz an, der war so voll wie noch nie, so dass sich bereits an der Schranke eine lange Schlange gebildet hat und man etwa 10 Minuten brauchte, um überhaupt auf den Parkplatz zu kommen. Allein da hatte ich schon kein Bock mehr. Und wenn man sich so die Einkaufswagen der Leute angeschaut hat, hätte man denken können, die Geschäfte schließen heute Abend noch für mindestens 3 Jahre. Unfassbar!
Du meinst also so, wie sonst nur an Heiligabend