0

| Tops |
| Erhalten: 2.890 Vergeben: 380 |
Das ist ein verdammt guter Punkt. Die Spiele vor leeren Rängen sind auch für mich wenig nachvollziehbar wenn anderen Ortes solche Dinge nicht mal kommuniziert werden. Die Frage ist aber sicherlich wie lange die Wirtschaft laufen muss. Wenn es keine Abnehmer der Produkte gibt dann brauch ich das Produkt nicht.Die Ansteckung lässt sich halt wirklich nur schwer verhindern. Egal in welchem Fall.
Aber nur mal dass man es auch weiß:
Wenn bei uns ein Fall mit Influenza A (Grippe) im Krankenhaus ist, wird der ebenso isoliert und nur mit Mundschutz und Schutzkleidung das Zimmer betreten. Und Mitarbeiter im medizinischen Dienst dürfen bei bestätigter Influenza auch erst 14 Tage später wieder arbeiten. So fremd ist das Ganz ja nicht. Nur steckt sich halt eigentlich fast nie jemand im KH damit an.
Die Panik in den Supermärkten etc kann ich bei uns in Österreich derzeit auch nicht wahrnehmen. Sowas ist halt rein den Medien geschuldet. Bei uns kam vorige Woche in einer Tageszeitung eine Liste raus, was man den so alles braucht um 14 Tage zu Hause zu überleben. Alleine mit solchen Artikeln kannst du die Angst der Leute massiv schüren![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen