0

Tops |
Erhalten: 2.727 Vergeben: 380 |
Was hat das mit Moralkeulenschwingen zu tun?
Ich finde es menschlich nicht nachvollziehbar wie man solche Dinge einfach abtun kann. Wenn man weiß dass man als Betroffener egal ob direkt oder indirekt anders reagieren würde.
Und was ich nicht verstehe bzw mir mega auf den Sack geht ist immer das Gerede von bla bla ist nur ne Krankheit wo man 2 Wochen ausfällt bla bla..... Für die meisten nicht gefährlich bla bla.....
Das stimmt ja. Aber man ist nicht alleine auf dieser Welt und muss die nachfolgenden Dinge auch beachten. Vielleicht bin ich ja einfach sensibilisiert durch meine Berufssparte..... Aber noch einmal. Man Stelle sich vor ein Mitarbeiter einens Krankenhauses infiziert sich. Gesund jung dynamisch. Vl Arzt. Vl Chirurg.
Dem Typ selber wird nix passieren. Er wird nur ein bisschen krank sein. Aber dadurch dass er nur ein bisschen krank war führt es trotzdem dazu dass zig Mitarbeiter in Quarantäne kommen. Bei einem Chirurgen kommt das Ganze OP Personal dazu. Das wiederum hat aber Folgen für ALLE Patienten. Nicht nur für Corona oder was auch immmer.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen