0

Tops |
Erhalten: 2.669 Vergeben: 380 |
Nachdem ich ja in einem Krankenhaus arbeite geht man mit sowas sicher sensibler um. Wir sind eines der Krankenhäuser welches als sogenannte "Kompetenzstelle" tituliert wurde und damit eine Anlaufstelle ist für Patienten mit dem Covid19 Virus.
Bis jetzt ist es aber nur bei Verdachtsfällen bei uns geblieben. Mal sehen.
Natürlich ist mit einem Virus nicht zu spaßen. Auch wenn er "nur" für ältere Menschen gefährlich ist und man sich als gesunder Mensch nicht mehr als vor der Grippe fürchten sollte. Trotzdem hat jeder von uns ältere Menschen in seinem Umfeld und man will nicht unbedingt der sein der seine Oma ansteckt.
Ich würde einfach empfehlen ein bisschen mehr auf die Händehygiene zu achten und in gefährdeten Gebieten zu massive Menschenansammlungen ezwas zu meiden. Oder dort halt noch mehr auf die eigene Hygiene achten.
Mundschutz ist eigentlich nur notwendig wenn man im direkten Kontakt steht mit einem infizierten Menschen und dort muss man dann die mit dem speziellen Ventil haben.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen