0

Tops |
Erhalten: 1.753 Vergeben: 1.426 |
Und genau da sind wir wieder bei meinem Maskenproblem oder z.B. dem Ausgeh"verbot". Wenn man so ein Held sein will und den wichtigen Leuten die Masken klaut und den Preis in die Höhe schraubt, dann informier dich gefälligst, wie du sie richtig trägst. Ansonsten verschwende nicht wichtige Ressourcen.
Mit dem draußen rumlaufen genau das gleiche. Ich gehe mit meinem Sohn entweder in den hauseigenen Garten oder in den Wald. Bei unserer Standard-Waldrunde kommen wir aber auch an einem Teich vorbei und gestern wieder das beste Bild: Eltern mit 4-5 Kindern im gleichen Alter (kann mir kaum vorstellen, dass die plötzlich alle 5 Kinder haben) oder Gruppen (3-4 Leute) von Jugendlichen die zusammen rotten. Sicher sind das auch nicht alles Brüder. Oder am Montag beim Einkaufen stehen 3 Gangster an ihren dicken Autos und trinken irgendein hippes Zeug zusammen. Solange das so läuft, werden die Zahlen nie deutlich besser werden.
Und zu den vorgenannten Fällen, OHNE JEGLICHE WERTUNG, waren das alles (optisch) Ausländer. Ich weiß nicht, ob man da über soziale Medien oder andere Kanäle noch mehr werben kann oder es denen einfach egal ist. Da man das heutzutage immer dazu sagen muss: Ich würde mich darüber genau so ärgern wenn es Männer, Frauen, Schwule, Aliens, Deutsche, Türken, Russen oder sonstwas wäre.
Lesezeichen