0

Tops |
Erhalten: 2.707 Vergeben: 380 |
Und in den ersten Klassen die doppelte Schüleranzahl
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Corona Mutation in Südafrika und Großbritannien. Wird jetzt alles noch viel schlimmer? Werden wir diesen Mist nie wieder los?
Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
klar doch, wir müssen uns nur alle impfen lassen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Bin da aktuell entspannt, denn bei Mutationen kommt es halt auch immer darauf an.
Letzten Endes ist es ja sowieso eine kleine Virenlotterie, welche Form du bekommst... der "alte" Virus kann in dir auch dorthin mutieren.
Mutationen sind evolutionär ganz normal und sind der Grund, warum wir hier gerade vor dem PC hocken können und uns Gedanken machen![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
Immer mit der Ruhe. Der Virus, der bei Tönnies im Juni "geherrscht" hat war auch schon mehrfach mutiert im Vergleich zum "Anfangsvirus"
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.707 Vergeben: 380 |
Ich mache mir bezüglich der Mutation einstweilen keine großen Sorgen. Solche Mutationen gibt es bei allen Viren. Ansonsten müsste man sich nicht jährlich Grippe impfen lassen. Dort mutiert der Virus ja auch.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Ich mach mir mit dem impfen momentan auch keine Gedanken, dauert ohnehin noch lange, bis wir drankommen würden.
Wenn ich als Geimpfter aber keine Sche.ißmaske mehr tragen muss und nicht selbst zahlen muss, dann schon, sonst wohl eher nicht.
Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
Interessant:
Gestern ein Herr Drosten: "Ich mache mir keine Sorgen wegen der neuen Mutationen!"
Heute ein Herr Drosten: "Ich mache mir große Sorgen wegen der neuen Mutationen!"
so sehen "Experten" aus...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Heute so und morgen so
Angeblich befällt die Mutation besonders Kinder häufig!
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Jeder verbreitet Unwahrheiten im Internet und die Leute glauben einfach blind was sie lesen. Niemand kennt diese Mutation, nichts ist erforscht. Das was jetzt an Infos herausgegeben wird, sind ja auch nur Vermutungen nach den bisherigen Erkenntnissen. Jeden Tag, den es das Zeug mehr gibt und wo man evtl. was ins Labor schicken kann, bekommt man doch neue.
Das geht mir so unglaublich auf die Eier, dass jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und denkt das Virus am besten zu kennen
Andy (22.12.2020), forza juve (22.12.2020)
Lesezeichen