0

| Tops |
| Erhalten: 418 Vergeben: 2 |
Ach wirklich?
Nicht solche Leute, die meinen, ein paar Tage nach Grenzöffnung gleich in Urlaub fahren zu müssen, oder fett Party feiern und Demo's besuchen ohne Mindestabstand sind schuld, sondern 'Leute wie ich'?
Was bringt dir so ne Kackmaske? Genau, nichts. Im Gegenteil, man schwitzt wie Sau darunter, bekommt vielleicht kein Corona, dafür alle anderen möglichen Krankheiten, will mir nicht vorstellen, wie so ne Maske nach nem 8-9 Std Arbeitstag aussieht. Prost Mahlzeit sag ich da nur, aber bitte, wer gerne in seinem eigenen Schweiß badet, nur zu.
Abstand halten fällt mir nicht schwer und halte ich auch für sinnvoll, aber jetzt gibts seit einiger Zeit die Kackmasken wieder und trotzdem steigen die Zahlen. Außerdem meine ich zu wissen, dass sich bisher noch keine Sau in nem Supermarkt mit Corona infiziert hat, oder in nem Pimperlzug, wo 5-6 Leute drinnen sitzen.
Ist was anderes, als in Wien zur Stoßzeit, hier ist in den Öffiskaum was los, um das Tragen einer Maske rechtfertigen zu können, Sicherheitsabstand sollte reichen mMn.
Ich sag weder, dass die Regeln für mich nicht gelten, oder dass es Corona nicht gibt, aber wenns ein Schlupfloch gibt, was mir die Kackmaske erspart, dann nutze ich das mit Vergnügen aus, weil es mMn nichts bringt und bei der Hitze nur noch mehr Schaden anrichtet. Ein gewisses Restrisiko hast auch mit Maske und bekomm ich es, dann ist es eben so, geh ich halt in Quarantäne, vorausgesetzt, man hat überhaupt Symptome......
Corona ist schlimmer als ne Grippe, aber auch an ner Grippe verrecken jährlich Hunderte, vl Tausende Menschen, nur interessiert das keinen, weils nur ne normale Grippe ist.....
Lesezeichen