Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Und nach so einem oberflächlichen Posting soll man dich ernst nehmen?
Das ist mir relativ egal, ob mich Leute Ernst nehmen, die offensichtlich ahnungslos mit Kampfbegriffen um sich werfen.

Versuchen wir es noch mal, weil mir langweilig ist:

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
wenn du uneingeschränkt alles darfst, dann kannst du unmöglich in Deutschland leben, denn alle Bundesländer haben ein Kontaktverbot und eine Ausgangsbeschränkung verhängt, von einer Versammlungsfreiheit will ich hier gar nicht erst anfangen...
Das ist falsch, nur einige wenige Bundesländer haben eine "Ausgangssperre" verhängt, übrigens auf Basis geltenden Rechts. Ich darf in NRW raus, wie ich lustig bin - halt nur zu zweit.

Zum Thema Versammlungsfreiheit sagt unsere Verfassung in Artikel 8:
Code:
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Nach Artikel 2 GG hast du dieses Recht nur, wenn du keine Rechte von anderen damit einschränkst. Selbiger Artikel 2 spricht das Recht auf körperliche Unversehrtheit aus. Die Verbindung bekommt ihr hin.

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
im übrigen, die Theorie mit Bill Gates wird von den Linken so immens nach oben geputscht, denn er ist das Sinnbild ihres so verhassten Kapitalismus, da muss man nur mal auf Twitter gehen und die Linken Tweets durchlesen...
Das sehe ich in meinen englisch/amerikanischen Szenen anders, ist aber auch egal. Der Mann steckt Unmengen an Geld in solche Projekte, seit Jahrzehnten. Ich würde stark behaupten, dass da - auch wenn es offenbar auch mal gehörig schief ging - mehr Gutes entstanden ist als Schlechtes. Dass er uns damit Chips einpflanzen will ist ohnehin auf "5G verursacht Corona"-Level, aber das hat ja hier zumindest keiner ausgesprochen....