MMOGA-EA FC25
Ergebnis 201 bis 210 von 477

Thema: Corona Virus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Corona Virus

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 565
    Vergeben: 100

Standard AW: Corona Virus

Lieber tibo, lieber Nico!

Nicht jeder der in der aktuellen Situation etwas kritisch hinterfragt ist gleich ein Verschwörungstheoretiker...Ich würde viel mehr sagen, dass dies zu einem mündigen Bürger dazu gehört...Ich für mich kann mittlerweile nicht mehr ruhig sein, wenn ich sehe wie unsere Bevölkerung für dumm verkauft und manipuliert wird...Einer der reichsten Menschen auf der Welt hat sich die WHO Untertan gemacht (Bill Gates) und bestimmt im Endeffekt mittlerweile wie die Zukunft auszusehen hat...Er spricht von Verkürzung der Testdauer von Medikamenten bzw. Impfstoffen und bezahlt diese Experten auf die unsere Regierungen hören...Im Endeffekt läuft derzeit alles in Richtung Überwachung (Aussage der Beraterin von Sebastian Kurz: "Es wird bald jeder eine App haben") und indirekter Impfpflicht (bei Nichtimpfung gibt es für denjenigen imense Einschnitte in die Grundrechte)...Von den derzeit gleichgeschalteten Medien einmal abgesehen...Von der bewussten Angstpolitik unserer Regierungen ("Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist"; "Es gibt keinen Grund zur Panik, ABER..."; Zweite Welle etc...) ebenfalls abgesehen...

Und außerdem hatten wir schon einmal eine Zeit, in welcher jeder der eine andere Meinung hatte an den Pranger gestellt wurde...Sollte "linksdenkenden" Menschen (lieber Tibo) doch bewusst sein...Andere Meinung ist noch lange keine Verschwörungstheorie...obwohl uns dies die Medien und Regierungen derzeit suggerieren wollen...

Die breite Masse hat das "Denken" eingestellt und dies spielt der "Obrigkeit" in die Hände...Noch nie war die Chance größer in den letzten Jahrzehnten die Menschheit zu unterjochen...Daher werde ich mich mit Sicherheit nicht impfen lassen...Daher habe ich meine Kinder (auch gegen Widerstand der Institution) wieder in den Kindergarten geschickt...Daher werde ich mein Smartphone bei einer verpflichtenden App entsorgen und daher werde ich weiterhin jeden Menschen der im Freien mit Masken herumlauft niemals wieder ernst nehmen...

Liebe Leute...Bitte wacht auf...Es passieren derzeit tausendmal schlimmere Sachen mit unserer Demokratie als dieser Corona Virus schlimm ist...Klar steben Menschen daran...Und in manchen Regionen sind viele daran gestorben (weil andere Voraussetzungen geherrscht haben)...Aber nur einmal zum Vergleich...In Österreich liegen wir irgendwo bei 500 Toten (seit Ausbruch der "Pandemie")...Dies ist ein Zeitraum von ca. 2 Monaten....An coronafreien Tagen sterben in Österreich im Schnitt 200 Menschen...Wo ist hier noch die Relation? Unsere Kinder werden schwer gestört und manipuliert aus dieser Sache heraus gehen...Dazu brauche ich mir nur die ersten Bilder aus den gestern wiedreröffneten Schulen ansehen...Die Bevölkerung hat zum denken aufgehört...und dafür schäme ich mich...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Alaba27 (05.05.2020)