0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 12 |
Ja Top, freut mich zu lesen das ihr wieder dabei seid! :-)
Kann mich nur anschließen mit dem Dank an Slim und FCA-Fan!
Slim (18.03.2020)
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 2 |
Ich hatte dasselbe Problem, dass nach dem letzten Update die gesicherte "Altversion" nicht mehr über den MM startete. Dann aber stellte ich fest, dass Fifa auch über den Fifa-Launcher nicht mehr startete. Nach der Sprachauswahl schmierte es ab. Reparatur dauert 40 min, schon mal komisch. Danach unverändertes Abschmieren nach der Sprachauswahl. Fifa 20 komplett deinstalliert und neuinstalliert. Unverändert. Na toll.
Da weiß ich, was ich heute Abend machen darf...Fehlersuche ist angesagt![]()
Tops |
Vermute eher nicht, da ich das seit Jahren routinemäßig deaktiviere. Steht aber auf meiner Liste potentieller Fehler.
Dank und Gruß Miqua
Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 16 |
Bei mir war es auch deaktiviert, auch schon seit Jahren. Ich habe es aktiviert, dann kurz in der Cloud speichern lassen, wieder deaktiviert und
dann offline gegangen und normal über den MM gestartet. Dann funktionierte es.
H S V | L F C
Tops |
Also, das aktuelle Fifa läuft wieder. Habe "Origin im Spiel" deaktiviert, dann ging es. Was fürn Käse...
Nicht zum Laufen bringe ich mein Update 11 mit .exe vom 20.11. Schade. Das war die letzte .exe, bei der noch nicht das ultimativ Gameplay verhunzt war. Na ja, probiere jetzt mal Slims download. Braucht leider vier Stunden. Schaffe zwischen 2.5-3.0 MB/s. Werde morgen berichten.
Edit: Der Download bricht bei 33,3 von 39,3 GB ständig ab. Grrrr
Geändert von Miqua (19.03.2020 um 11:50 Uhr)
Tops |
Kurzes Update. Habe es jetzt auch geschafft, MM und meine Mods laufen wieder. Mein Weg war der klassische.
Habe ein aktuelles Fifa genommen, meinen alten Patchordner aus dem Update 11 sowie meine .exe vom 20.11. eingefügt. Vorher hatte ich wie von Gandalf empfohlen einmal die CloudSpeicherung aktiviert, dann wieder deaktiviert.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich habe immer noch Probleme. Ich habe auch alles so wie im Forum beschrieben getan, sprich 2 Fifa Ordner und Installer getauscht etc etc. Ich bin auch soweit das der Ladebildschirm vom EEP20 erscheint aber dann schmiert das Spiel immer ab... Habe auch schon Cloud Speicherung deaktiviert, Spiel gestartet kurz und offline gegangen... alles was hier beschrieben wurde. Keine Ahnung mehr
Okay habe eben nochmal die Patch Notes wie von Miqua beschrieben getauscht. Es startet jetzt auf jedenfall mit dem EEP Ladebildschirm und auch der FMM zeigt die Kompatibilität zur Mod an. Leider ist die Mod trotzdem nicht im Spiel selbst... wie gewonnen so zerronnen
Geändert von Darknessofevil (21.03.2020 um 09:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich hab auch alles wie beschrieben gemacht, also mit zwei Ordnern (einer davon der große Ordner den Slim hochgeladen hat) und auch den Installer Ordner usw. kopiert. Wenn ich beim Frosty Manager dann das EEP importiere und anschließend auch launch drücke passiert einfach gar nichts. Weder eine Fehlermeldung, noch startet irgendwas. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ? Bereits im Vorraus ein riesiges Dankeschön für eure Hilfe und vor allem für diesen nimmermüde Arbeit am EEP *-*
Lesezeichen