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Hallo zusammen,
mir ist folgendes aufgefallen, als ich endlich mal eine FIFA Karriere gestartet habe. Es gibt einen Haufen Faces, aber diese alle zu suchen, zu downloaden, die headassetid (die nicht immer dabei steht) herauszusuchen und dann alles zu aktivieren mit LiveEditor/RDBM/EEP-Manager dauert ewig...
Ich habe in den letzten Tagen eine Lösung dafür programmiert und möchte sie euch vorstellen.
Der ModServer von mir:
Features:
- aktivieren/deaktivieren von verschiedensten Faces und Kits in einem Squad oder Career File
- Download der Mods direkt mit dem Tool
- eine gesammelte ModListe von verschiedenen Kits/Faces mit Previews
- Übersicht von möglichen Konflikten und die Möglichkeit diese aufzulösen (wenn Modder die selbe HeadAssetID verwendet haben zum Beispiel)
- Upload eurer Mods direkt über das Tool
Download:
https://eep.fifaplanet.eu/download/R...v3_by_Slim.rar
Ich hoffe der Rest ist selbsterklärend. Ansonsten fragt einfach.![]()
Geändert von Slim (16.05.2020 um 13:36 Uhr)
Thanks you FPL <3
93Benjamin (01.03.2020), Andy (01.03.2020), Gandalf (02.03.2020), martinza (02.03.2020), Miqua (01.03.2020), Quakie (02.03.2020), Robub (02.03.2020), royalbluesupport (01.03.2020), sebastian12 (02.03.2020), Stefan Preiss (02.03.2020), willchen64 (02.03.2020)
Slim (01.03.2020)
Slim (01.03.2020)
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Yes, habe ich vor. Ändere gerade aber noch an vielen ein paar Kleinigkeiten. Dann lade Ich alle in einem Schwung hoch.
Das Tool ist geil, ehrlich. Wie mich das jedes mal abf*ckt im Live Editor erst die Gesichter zu aktivieren oder den Weg über RDBM zu gehen.
DAS ist mal 'ne sinnvolle Sache für die Community!
Slim (01.03.2020)
Slim (02.03.2020)
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Freut mich dass es scheinbar so gut ankommt! Ich passe wie gesagt noch einige Kleinigkeiten an. Wenn ihr also noch Vorschläge habt, die jetzt nicht gleich das gesamte Programm revolutionieren, dann her damit.![]()
Thanks you FPL <3
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Das Tool ist wirklich klasse, habe es gestern Abend getestet. Sehr praktisch! Vor allem habe ich ein paar Faces entdeckt, von denen ich gar nicht wusste, dass es die schon gibt. ��
Was ich mich frage: wenn Du weitere Mods in die Liste aufnimmst, musst Du dann eine neue Version releasen, damit wir die dann auch in der Liste haben?
Und was ich mir wünschen würde: dass ich eigene Mods in das Tool einfügen kann, ohne die direkt hochzuladen. Weil dann wären die ja für alle, oder? Der Hintergrund ist, dass ich mir eigene kleine Mods zusammenstelle, die ich aber meistens aus Grafiken erstelle, die ich irgendwo runtergeladen habe. Daher kann ich die nur selber verwenden, aber nicht für andere zur Verfügung stellen.
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Nein die Liste werden jedes Mal live beim Start des Programms gezogen. Ein neues Face würde also direkt, nach dem ich es freigeschalten habe, in der Liste auftauchen (also nach dem du das Programm dann auch neugestartet hast).
Ich verstehe den Hintergrund zur unteren Frage nicht ganz. Was würden die Mods denn dann verändern? Kits? Faces? Wenn das nur einzelne sind, dann kannst du dir ja einfach die entsprechende Zeile für die Kits rausschreiben. Du wirst sie ja nicht permanent irgendwo ändern bzw. einfügen müssen?
Um das abzukürzen: das würde eine Authentifizierung (Nutzer/Password, eine Art API-Key o.ä.) erfordern. Das ist nicht geplant sorry.
Thanks you FPL <3
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Sehr cool! Lohnt sich also, regelmäßig zu gucken. :-)
Mache ich ja auch so, aber wäre natürlich über Dein Tool noch komfortabler. Habe das für Kits und Faces ... Praktischerweise werden mir in der Liste der Already installed Facemods auch die angezeigt, die ich selbst eingestellt habe.
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