0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Das Intro gefällt mir nicht ganz so, passt nicht so wirklich zu einem Fussballspiel. Die letzte Szene ist richtig geil, erst den Gegner frisch gemacht und dann ins Kreuzeck![]()
FenerFlame (15.08.2011)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Etwas zu dunkel, in den Schatten sieht man fast garnichts, vor allem beim ersten Tor.
Das letzte Tor ist gut gemacht, aber für's TdM wird es wohl nicht reichen![]()
FenerFlame (15.08.2011)
FenerFlame (15.08.2011)
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Beim ersten Tor ist es Absicht gewesen das es Dunkel ist. Das habe ich so gemacht, damit man weiß, das dieses Tor nichts zur Sache zählt.
Warum glaubst du wird es nicht für das Tor des Monats reichen?
Vom Freistoß angefangen, mit direkt pässen zu meinem Pro, dort dann schön getrickst, einen mit dem Flick-Flack ausgeschaltet, danach mit dem McGeady Spin durch zwei Spieler während noch ein dritter kommt und dann ein schöner Abschluss. Also dieses Tor ist auch noch so besonders und schön, weil es das können zeigt und nicht wie bei richtig weiten schüssen fast nur Glück.
Also ich würde ehrlich deine Meinung wissen, warum du denkst das es nicht reichen würde. Ich würde sogar sagen, das es Qualität genug für das Td Jahres hat.
Das ist sozusehen der einzige Trick bei dem du nicht den Rechten Stick benutzt, sondern den linken.
Den Trick in einem Spiel einzusetzen ist sogut wie unmöglich und das dann auch noch erfolgreich.
So funktioniert er:
Wenn du in der Arena bist und nach vorne schaust musst du folgende Tasten drücken.
Stehen bleiben. L2 gedrückt halten. Dann in einer sehr schnellen Reihenfolge mit dem linken Stick nach: hinten -> in die Mitte -> rechts -> in die Mitte bis links --> nach vorne. Das musst du aber sehr schnell machen.![]()
Geändert von FenerFlame (15.08.2011 um 15:21 Uhr)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
PauleFCB (15.08.2011)
FenerFlame (15.08.2011)
Tops |
So, mein neues Video. Das sind alles Online erzielte Tore. Hab dafür mehrere Stunden gebraucht und versucht die Musik dem Video anzupassen, mit immerwieder zwischenszenen aus der Arena. Hoffe es gefällt euch.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
FenerFlame (19.08.2011)
Tops |
FenerFlame (19.08.2011)
FenerFlame (19.08.2011)
Lesezeichen