0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
So, hier hab ich ne Compilation von C. Ronaldo gemacht, mit ausschnitten die ich Gestern und Heute gesammelt habe. Der erste Ausschnitt ist auschlagebend für Ronaldo, nach diesem Flankentor, rächt er sich an der Mannschaft und zeigt anderen das er es auch drauf hat.
Viel Spaß =)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Keine wirklich dollen Szenen, außer die Flanke (also die erste Szene) und der Trick bei rund 1:23....Aber diese Trickserei mag ich nicht, ich als Gegenspieler hätte dich umgetreten![]()
FenerFlame (15.04.2011)
FenerFlame (15.04.2011)
Tops |
Hier noch 2 Tore von Mascara, einem Spieler den ich bei der Talentsuche gefunden habe
FenerFlame (16.04.2011)
Tops |
Tops |
Hier mal ein wieder ein paar Tore
Das 1. gegen ManUtd im Halbfinale gleich nach dem Anstoss in der 2.Min ein Alleingang und Tor =)
Die anderen beiden sind Fails der Abwehr, vorallem das 3. ist richtig unangenehm, weil es gegen Galata war und die dann so ein Tor geschossen haben -.-
PS: Könnte einer den Thread in "Flaming Goals of FenerFlame" umbennen?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Grandios
Aprospros Fener - als ich vorhin die Trikots geteste habe ist mir erstmal aufgefallen, dass da nahezu jeder Spieler mindestens 4 Sterne bei den Spezialbewegungen hat. Echt krass![]()
FenerFlame (09.05.2011)
Tops |
Hier sind zwei Tore der letzten 2 Tage
Das zweite mit den neuen Kits von Renao, ein Tor was eigentlich kein Tor sein dürfte
1. Mamadou Niang Tor
2. André Santos Tor
Lesezeichen