MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 209 von 209
  1. AW: royalbluesupport's Faces

    #201
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    >> Neue 3D-Faces
    > Diesmal ein Talent im Kader der Gladbacher..




    PS: Das Matondo-Update sowie Kurt sind im nächsten EEP enthalten.

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke royalbluesupport für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (18.08.2020), rost97 (25.09.2020), Slim (25.09.2020)

  3. AW: royalbluesupport's Faces

    #202
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Nach etwas Ruhe einmal ein kurzes Round-Up der Pläne für FIFA20 sowie FIFA21. Zurzeit liegen meine Arbeiten alle auf Eis, werden aber zu 99% ein paar Tage nach dem Erscheinen der FIFA21 Early Access Version wieder aufgenommen, da hinter Modding bezüglich dme nächsten Teil noch ein mehr als großes Fragezeichen steht.


    FIFA20:
    Es sind wohl noch einige Gesichter "offen". Also angefangen aber nie wirklich zu Ende gebracht. Da werde Ich mich dann langsam wieder ransetzen.


    FIFA21:
    Sobald Modding verfügbar ist und Slim sich dazu entschieden hat 'nen neuen EEP rauszuhauen stelle Ich erneut Menugrafiken/Hintergründe zur Verfügung die ich jetzt schon seit einiger Zeit bearbeite/verbessere. Vorallem hochaufgelöste Grafiken in 4facher Auflösung werden einen Großteil des neuen Designs ausmachen. Sollte sich das Ganze noch eine Weile ziehen, stelle Ich Slim die Grafiken zur Verfügung und er kann sie in den EEP des vorherigen Spiels einpflegen.


    Besondere Pläne:
    Zurzeit sitze Ich an 2 weiteren Varianten des EEP. Den jetzigen EEP in der Version 2.1 bzw. dann 2.2 in FIFA16 lauffähig machen.
    Außerdem arbeite ich an einer mobilen Umsetzung für die Nintendo-Switch Variante von FIFA20. Sollte es jemanden mit einer modifizierten Switch geben möge derjenige sich bitte kurz per privater Nachricht bei mir melden, sobald Bedarf besteht.



    Ein kleines "Extra", welches Ich der Öffentlichkeit allerdings erst nach dem Release von FIFA21 zugänglich machen möchte ist ein Archiv an 3D-Gesichtern bzw. derer Daten allesamt aus größeren Bezahlsammlungen sowie der größten und bekannten AIO's bzw. Mods.
    Darunter werden die Gesichter von "SGT Kim/Fifaline", das gesamte Archiv des "Realism Mod 3.0" (inklusive Schiedsrichter und Trainer), die letzte verfügbare AIO der UFM sowie der MPR 6.0 sein.
    Grund? Ganz einfach. Was sich hier jenseits der Foren in der FIFA Community abspielt ist ein einziger Witz. Leute verlangen von vorneherein Geld für Dinge, die seit Jahren aus Leidenschaft der Modder frei zugänglich geteilt werden. Andere setzen "clevere" Early-Access Bezahlsysteme ein um den Nutzern Geld aus der Tasche zu locken um ihre "tolle" Mod bloß am ersten Tag spielen zu können.

    Ich sage dazu: Lächerlich.

    Man könnte jetzt sagen es gehört sich nicht besagte Dateien zu teilen. Allerdings finde Ich es ist Zeit für eine Änderung.
    (Sollte einer der Admins/Moderatoren etwas dagegen haben, bitte eine persönliche Nachricht mit nachvollziehbarer Erklärung an mich.)

    Kurzum: Ich stelle jedem die Quelldatein zur Verfügung um über den Frosty-Editor selbst eine Mod zu erstellen und eine ID zu nutzen, die für einen selbst sinnvoll erscheint.

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke royalbluesupport für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (25.09.2020), rost97 (25.09.2020), Slim (25.09.2020)

  5. AW: royalbluesupport's Faces

    #203
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Grund? Ganz einfach. Was sich hier jenseits der Foren in der FIFA Community abspielt ist ein einziger Witz. Leute verlangen von vorneherein Geld für Dinge, die seit Jahren aus Leidenschaft der Modder frei zugänglich geteilt werden. Andere setzen "clevere" Early-Access Bezahlsysteme ein um den Nutzern Geld aus der Tasche zu locken um ihre "tolle" Mod bloß am ersten Tag spielen zu können.

    Ich sage dazu: Lächerlich.

    Man könnte jetzt sagen es gehört sich nicht besagte Dateien zu teilen. Allerdings finde Ich es ist Zeit für eine Änderung.
    (Sollte einer der Admins/Moderatoren etwas dagegen haben, bitte eine persönliche Nachricht mit nachvollziehbarer Erklärung an mich.)
    da bin ich ganz bei dir, von mir also keinerlei Einwände diesbezüglich

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    rost97 (25.09.2020), Slim (25.09.2020)

  7. AW: royalbluesupport's Faces

    #204
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Auch wenn kein Hahn danach kräht werde Ich die Links der Gesichter hier im Thread nochmal überarbeiten. Durch Aufräumarbeiten auf dem MEGA.nz Account sind die Daten alle geändert bzw. die alten Mods gelöscht und schon durch neue Versionen ersetzt.

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke royalbluesupport für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (03.10.2020), Miqua (04.10.2020), Quakie (04.10.2020)

  9. AW: royalbluesupport's Faces

    #205
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.558
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Finde ich gut!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miqua für den nützlichen Beitrag:

    royalbluesupport (12.10.2020)

  11. AW: royalbluesupport's Faces

    #206
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Startpost mal wieder geupdated. Links sind online und getestet.

    Außerdem nehme Ich in den nächsten Tagen die aktive Arbeit an neuen Gesichtern auf.
    Ganz oben stehen z.B Goncalo Paciencia und Kilian Ludewig.

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke royalbluesupport für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (12.10.2020), Miqua (12.10.2020)

  13. AW: royalbluesupport's Faces

    #207
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    34
    Danke
    14
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 13

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Hallo royalbluespport,
    die Links im OP funzen leider alle nicht mehr. :/ Könntest du die Faces noch mal alle hochladen, am besten in einem Pack? (Warum eigentlich nicht Mediafire?? Das ist der beständigste Anbieter) Oder kann ich davon ausgehen, dass die ganzen Faces beim EEP dabei sind? Und habe ich das richtig verstanden, dass du die Faces auch für Fifa 16 kompatibel machst bzw. gemacht hast?
    Jedenfalls echt gute Arbeit, Respekt!!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: royalbluesupport's Faces

    #208
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Zitat Zitat von DT33 Beitrag anzeigen
    Hallo royalbluespport,
    die Links im OP funzen leider alle nicht mehr. :/ Könntest du die Faces noch mal alle hochladen, am besten in einem Pack? (Warum eigentlich nicht Mediafire?? Das ist der beständigste Anbieter) Oder kann ich davon ausgehen, dass die ganzen Faces beim EEP dabei sind? Und habe ich das richtig verstanden, dass du die Faces auch für Fifa 16 kompatibel machst bzw. gemacht hast?
    Jedenfalls echt gute Arbeit, Respekt!!
    Zum Thema Mediafire.. Ohne Adblocker, das zwar viele nutzen aber eben nicht jeder und vor allem nicht die technisch-unversierten, ist das eine Werbehölle auf der man nicht mal sofort den Downloadbutton findet.

    Zu den Faces. Die meisten hatte ich damals für den ModServer hochgeladen bzw RBS hatte auch einige geuppt.
    Schau ob du die findest die du möchtest: Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download!

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  15. AW: royalbluesupport's Faces

    #209
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Habe jetzt nicht unbedingt mit Nachfrage nach den 20er Mods hier im Forum gerechnet.
    Dir bleibt wohl nur die Lösung die Slim dir da gerade angeboten hat.

    Wir haben aber z.B auch angefangen die neuen Updates und Faces auf Anfrage zu FIFA20 zu konvertieren.
    Das geschieht immer Häppchenweise und jeweils auch nur mit den Gesichtern, die auf unserem Discord dann angefragt werden.

    Hier ist aber trotzdem mal der Link zum Archiv. Da sind die ersten paar Mods drin, neue folgen immer im Laufe der Zeit.

    ARCHIV

    0 Nicht möglich!

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Ähnliche Themen

  1. faces
    Von manfred220 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 19:11
  2. Faces umgewandelt by Slim (FIFA 14 Faces in FIFA 15)
    Von Slim im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 20:27
  3. BVB Faces
    Von fifa91 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 17:43
  4. Faces?
    Von zerre im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 21:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate