MMOGA-EA FC24
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 209
  1. AW: royalbluesupport's Faces

    #171
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Hier wird entsprechenden Leuten erlaubt Bildern zu bezahlten Mods zu posten (letzte Screenshots sind nachweislich mit der "Early Access" Variante der von Lewis (FIFER) erstellten Mod "FIFER Realism Mod 3.0" entstanden, klar zu belegen am neuen Menulayout.)
    Meiner Meinung nach leider absolut inakzeptabel, sollten nämlich Fragen diesbezüglich auftauchen würde aus indirekter ganz klar direkte Werbung. Die 2€ für Early-Access hin oder her. Unverständlich wieso soetwas gedulded wird.
    wo bitte wird hier Werbung dafür gemacht?
    Fifaplanet hat sich immer klar gegen solche bezahlte Mods ausgesprochen und wird das auch weiterhin tun!

    Ganz ehrlich, wenn du hier keine Beweise bringst, sondern nur irgend welche Behauptungen in den Raum stellst, die letztlich das Fifaplanet Forum in ein negatives Licht rücken, dann ist es auch besser, das du hier nichts mehr postest, so nicht, kann ich da nur sagen!

    Uns, oder auch mir zu unterstellen, das es eventuell nur ums Geld geht, ist eine bodenlose Frechheit, denn bei Fifaplanet gibt es nicht mal Werbung, die ich durchaus schalte könnte, da der Ganze Spaß hier auch reales Geld kostet, den Server bekomme ich nicht geschenkt!

    Du kannst dich auch gerne bei mir per PN melden, dann können wir mal privat einige Dinge klären, aber das, was du hier jetzt abziehst, geht gar nicht!

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (05.07.2020)

  3. AW: royalbluesupport's Faces

    #172
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Was ist denn hier auf einmal los? Bis jetzt war es immer eher ein Miteinander, statt Gegeneinander! Und das hat doch das modden einfach leichter gemacht. Und jetzt das hier . Wenn es wirklich so ist wie royalbluesupport hier schreibt, wären klare Fakten angebracht!Ich verwende sehr viel Zeit beim erstellen meiner Banner/Flaggen( was viel mehr Aufwand ist,als wohl die meisten vermuten) und stelle sie hier ebenfalls kostenlos zur Verfügung.Und Viel nehmen dies auch als selbsverständlich hin und es kommt nicht mal ein Danke für all die Arbeit! Also royalbluesupport, erst einmal vielen Dank für Deine tolle Arbeit und auch an alle anderen Modder´n und laßt uns doch weiter gemeinsam daran arbeiten,damit FIFA - spielen mehr Spass macht,ohne damit Geld zu verdienen!


    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke rost97 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (05.07.2020), forza juve (05.07.2020)

  5. AW: royalbluesupport's Faces

    #173
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Ich habe mich mit ihm jetzt ausführlich privat unterhalten und Missverständnisse wurden aus dem Weg geräumt.

    Er bezog seine Meinung mit dem bezahlten Content nicht auf Fifaplanet, sondern auf einen bestimmten User, der für seine Arbeiten ein Tool verwendet, welches einzig und allein auf Bezahlung aus ist, er hat sich somit, meiner Meinung nach, ganz einfach sehr missverständlich ausgedrückt, was mich letztlich auch zu meiner Antwort auf seinen Beitrag gebracht hat.

    Das hier nur mal als Klarstellung des Ganzen!

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    rost97 (05.07.2020), royalbluesupport (05.07.2020), Slim (05.07.2020), Stefan Preiss (07.07.2020)

  7. AW: royalbluesupport's Faces

    #174
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Updates folgen...


    Jetzt erst recht!

    #HATERSGONNAHATE

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu royalbluesupport für den nützlichen Beitrag:

    Andy (07.07.2020)

  9. AW: royalbluesupport's Faces

    #175
    Profispieler
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    190
    Danke
    167
    Erhielt 127 Danke für 70 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 9

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Folgt dann auch vielleicht der Zugang damit man deine Faces für Fifa 16 umwandeln kann?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: royalbluesupport's Faces

    #176
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Zitat Zitat von Hedbang Beitrag anzeigen
    Folgt dann auch vielleicht der Zugang damit man deine Faces für Fifa 16 umwandeln kann?
    Ich hab euch nicht vergessen.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu royalbluesupport für den nützlichen Beitrag:

    Hedbang (12.07.2020)

  12. AW: royalbluesupport's Faces

    #177
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Zugriff auf FIFA20-3D Faces:

    - Ich hätte gerne eine vertrauenswürdige Person von euch die einen "MEGA.nz" Account besitzt (Zur Not eben einen erstellen..) und mir ihre E-Mail Adresse zukommen lässt. Die entsprechende Person erhält dann Zugriff auf die Ordner mit den fertigen Daten.
    (Den Zugriff auf die Daten regel Ich lediglich über das Archiv von mir & Burk82. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen die Daten sauber sortiert hochzuladen, aber dazu im Rest des Posting mehr..)
    - Ich erwarte lediglich in irgendeiner Art und Weise in den Credits erwähnt zu werden. Dieses ganze "Claimen" geht mir nämlich jetzt schon ziemlich auf den Geist.

    Aktuelle Arbeiten:

    - Der größte Teil meiner Zeit fließt aktuell in den kommenden EEP. Wer auf dem Discord-Server unterwegs ist hat das zu 99% schon mitbekommen, für Alle anderen aber hier nochmal ein kleiner Shoutout dazu.
    - Überarbeitetes Menu, ein eigenes "EEP-Theme/Design" & dazu eine ganze Ladung an Vereinsspezifischen Hintergründen.
    - Die Vereinshintergründe schlüsseln sich bis hierhin wie folgt auf:

    [Deutsche Klubs Stand: Saison 20/21]
    1. Liga (100%), 2. Liga (100%), Dritte Liga (100%), Regionalliga (EEP-Exklusiv, 100%)

    [Englische Klubs Stand: Saison 19/20]
    Premier League (100%), EFL Championchip (20%), EFL League One (0%), EFL League Two (0%)

    [Spanische Klubs Stand: Saison 19/20]
    LaLiga Santander (100%)

    [Französische Klubs Stand: Saison 19/20]
    Ligue 1 (100%)

    [Italienische Klubs Stand: Saison 19/20]
    Serie A (100%), Calcio B (10%)

    [Andere Klubs]
    "Rest Of World", einzelne Vereine aus nicht vollständig bearbeiteten Ligen!

    Saison 19/20 wird bis zum Erscheinen noch auf den dann für die nächste Saison aktuellen Stand gebracht.

    - Stand jetzt wird der Theme fest in den EEP integriert, die Vereinshintergründe als seperaten Download angeboten. (Da Stand jetzt bereits ~1GB für die Vereinshintergründe zusammenkommen)

    - Wenn die Arbeiten an den Themes bzw. der ersten Welle davon abgeschlossen sind widme Ich mich erstmal wieder ein paar Gesichtern. Auch wenn FIFA 21 immer näher rückt ist die Zukunft bezüglich Mods recht ungewiss. Da es auch heute noch Leute gibt die ältere FIFA-Titel mit Begeisterung spielen werde Ich dann auch erstmal weiterhin Content für FIFA20 teilen. Die kommenden Gesichter wären dann unter anderem: Felix Agu, Can Bozdogan, Luca Unbehaun, Tanguy Kouassi, 1. FC Köln-"Paket" (~16 Gesichter)
    Hinweis für den Zugriff aus Archiv! >> Erst wenn Ich mich den Gesichtern widme werde Ich auch dort alle bissher vorhanden Gesichter sauber und ordentlich hochladen. Bitte die Daten lediglich herunterladen und nicht umherkopieren/löschen/verschieben, Danke!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu royalbluesupport für den nützlichen Beitrag:

    Andy (17.07.2020)

  14. AW: royalbluesupport's Faces

    #178
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Ausblick auf die ersten Dinge nach dem EEP-Engadgement:


    0 Nicht möglich!

  15. AW: royalbluesupport's Faces

    #179
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Kleinere Updates:

    >> Archiv "Mega.nz" <<
    > Ich habe heute angefangen wieder an Gesichtern zu arbeiten.
    Bringe noch etwas Ordnung in das ganze Chaos, dann kann der Upload auch schon losgehen.
    Bis dahin bitte wie oben schonmal bereits geschrieben einen Account auf "Mega.nz" anlegen
    damit Ich einer Person Zugriff auf das Archiv gewähren kann.

    >> Neue 3D-Faces <<
    > Fürs erste mal eine Preview des nächsten Spielers.


    >> Neues FIFA Titel-Update <<
    > Ich werde meine gesamten Archive im Laufe der nächsten Tage updaten, spätestens wenn Ich beim entsprechenden Part in der Aufräumaktion angelangt bin.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu royalbluesupport für den nützlichen Beitrag:

    Andy (22.07.2020)

  17. AW: royalbluesupport's Faces

    #180
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    >> Updates bereits existierender 3D-Faces <<
    > Den Start macht Lars-Lukas Mai mit einem Update der Haare, welche in der alten Version zeimlich verbuggt waren

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu royalbluesupport für den nützlichen Beitrag:

    Andy (22.07.2020)

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. faces
    Von manfred220 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 19:11
  2. Faces umgewandelt by Slim (FIFA 14 Faces in FIFA 15)
    Von Slim im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 20:27
  3. BVB Faces
    Von fifa91 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 17:43
  4. Faces?
    Von zerre im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 21:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate