0

Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 0 |
Mal etwas ganz Anderes...!
..Update im OP! GRP-goes-International.
Nuno Tavares - SL Benfica
Rudy and Skov Preview incoming!
Slim (30.03.2020)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo. Erst mal vielen Dank für die Mühe. Gibt es außer BAUMGART (toller MOD) schon andere Trainer als FBMOD - insbesondere Favre, Flick, Nagelsmann ?
Tops |
2 Update-Previews älterer deutlich schlechterer Modelle!
Dennis Jastrzembski
Jan-Luca Rumpf
Robin Hack bekommt ebenfalls ein Update, dazu folgen in den nächsten Tagen wohl ersteinmal SCHIEDSRICHTER. Ja, richtig gehört.![]()
Geändert von royalbluesupport (31.03.2020 um 01:44 Uhr)
Tops |
Kleines Update bezüglich der Zukunft meiner Mods!
Wie auf dem Screenshot Oben zu sehen wird das ganze "System" etwas ausgeschlankt.
Die Pakete enthalten dem Namen entsprechend alle dazugehörigen Daten.
__________________________________________________ _______________________________________
" (Bundesliga) Trainer " wird zukünftig alle meine erstellten Trainer enthalten.
__________________________________________________ _______________________________________
" (Bundesliga) Referee " beeinhaltet alle aktuell und fertiggestellten Schiedsrichter.
" (Bundesliga) Splashscreen " hier werde ich für verschiedene Vereine oder für die
Bundesliga allgemein ein paar Splashscreens erstellen
und Teilen. Eventuell werden auch der Menu-Hintergrund
sowie die im Hauptmenu auf der rechten Seite erscheinenden
Spielerportraits abgeändert.
" #VEREINSNAME (Spieler) " in diesem Paket werden sich zukünftigt alle von mir erstellten
Spieler eines Vereines wiederfinden. Eine dazugehörige ".lua"-Datei
liegt dann dem Donwload bei um das Einfügen der Gesichter über
den "Live-Editor" zu erleichtern.
EINZELNE DATEIEN FÜR COMMUNITY-GROßPROJEKTE AUF ANFRAGE!
Geändert von royalbluesupport (31.03.2020 um 02:44 Uhr)
Andy (31.03.2020), martinza (31.03.2020), sebastian12 (31.03.2020), Slim (01.04.2020)
Lesezeichen