MMOGA-FIFA 20
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 206 von 206
  1. AW: royalbluesupport's Faces

    #201
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    297
    Danke
    77
    Erhielt 199 Danke für 113 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    >> Neue 3D-Faces
    > Diesmal ein Talent im Kader der Gladbacher..




    PS: Das Matondo-Update sowie Kurt sind im nächsten EEP enthalten.

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke royalbluesupport für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (18.08.2020), rost97 (25.09.2020), Slim (25.09.2020)

  3. AW: royalbluesupport's Faces

    #202
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    297
    Danke
    77
    Erhielt 199 Danke für 113 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Nach etwas Ruhe einmal ein kurzes Round-Up der Pläne für FIFA20 sowie FIFA21. Zurzeit liegen meine Arbeiten alle auf Eis, werden aber zu 99% ein paar Tage nach dem Erscheinen der FIFA21 Early Access Version wieder aufgenommen, da hinter Modding bezüglich dme nächsten Teil noch ein mehr als großes Fragezeichen steht.


    FIFA20:
    Es sind wohl noch einige Gesichter "offen". Also angefangen aber nie wirklich zu Ende gebracht. Da werde Ich mich dann langsam wieder ransetzen.


    FIFA21:
    Sobald Modding verfügbar ist und Slim sich dazu entschieden hat 'nen neuen EEP rauszuhauen stelle Ich erneut Menugrafiken/Hintergründe zur Verfügung die ich jetzt schon seit einiger Zeit bearbeite/verbessere. Vorallem hochaufgelöste Grafiken in 4facher Auflösung werden einen Großteil des neuen Designs ausmachen. Sollte sich das Ganze noch eine Weile ziehen, stelle Ich Slim die Grafiken zur Verfügung und er kann sie in den EEP des vorherigen Spiels einpflegen.


    Besondere Pläne:
    Zurzeit sitze Ich an 2 weiteren Varianten des EEP. Den jetzigen EEP in der Version 2.1 bzw. dann 2.2 in FIFA16 lauffähig machen.
    Außerdem arbeite ich an einer mobilen Umsetzung für die Nintendo-Switch Variante von FIFA20. Sollte es jemanden mit einer modifizierten Switch geben möge derjenige sich bitte kurz per privater Nachricht bei mir melden, sobald Bedarf besteht.



    Ein kleines "Extra", welches Ich der Öffentlichkeit allerdings erst nach dem Release von FIFA21 zugänglich machen möchte ist ein Archiv an 3D-Gesichtern bzw. derer Daten allesamt aus größeren Bezahlsammlungen sowie der größten und bekannten AIO's bzw. Mods.
    Darunter werden die Gesichter von "SGT Kim/Fifaline", das gesamte Archiv des "Realism Mod 3.0" (inklusive Schiedsrichter und Trainer), die letzte verfügbare AIO der UFM sowie der MPR 6.0 sein.
    Grund? Ganz einfach. Was sich hier jenseits der Foren in der FIFA Community abspielt ist ein einziger Witz. Leute verlangen von vorneherein Geld für Dinge, die seit Jahren aus Leidenschaft der Modder frei zugänglich geteilt werden. Andere setzen "clevere" Early-Access Bezahlsysteme ein um den Nutzern Geld aus der Tasche zu locken um ihre "tolle" Mod bloß am ersten Tag spielen zu können.

    Ich sage dazu: Lächerlich.

    Man könnte jetzt sagen es gehört sich nicht besagte Dateien zu teilen. Allerdings finde Ich es ist Zeit für eine Änderung.
    (Sollte einer der Admins/Moderatoren etwas dagegen haben, bitte eine persönliche Nachricht mit nachvollziehbarer Erklärung an mich.)

    Kurzum: Ich stelle jedem die Quelldatein zur Verfügung um über den Frosty-Editor selbst eine Mod zu erstellen und eine ID zu nutzen, die für einen selbst sinnvoll erscheint.

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke royalbluesupport für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (25.09.2020), rost97 (25.09.2020), Slim (25.09.2020)

  5. AW: royalbluesupport's Faces

    #203
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    47.239
    Danke
    9.200
    Erhielt 10.245 Danke für 7.121 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.266
    Vergeben: 5.687

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Grund? Ganz einfach. Was sich hier jenseits der Foren in der FIFA Community abspielt ist ein einziger Witz. Leute verlangen von vorneherein Geld für Dinge, die seit Jahren aus Leidenschaft der Modder frei zugänglich geteilt werden. Andere setzen "clevere" Early-Access Bezahlsysteme ein um den Nutzern Geld aus der Tasche zu locken um ihre "tolle" Mod bloß am ersten Tag spielen zu können.

    Ich sage dazu: Lächerlich.

    Man könnte jetzt sagen es gehört sich nicht besagte Dateien zu teilen. Allerdings finde Ich es ist Zeit für eine Änderung.
    (Sollte einer der Admins/Moderatoren etwas dagegen haben, bitte eine persönliche Nachricht mit nachvollziehbarer Erklärung an mich.)
    da bin ich ganz bei dir, von mir also keinerlei Einwände diesbezüglich

    0 Nicht möglich!
    #STOP Patreon payment for FIFA Mods!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    rost97 (25.09.2020), Slim (25.09.2020)

  7. AW: royalbluesupport's Faces

    #204
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    297
    Danke
    77
    Erhielt 199 Danke für 113 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Auch wenn kein Hahn danach kräht werde Ich die Links der Gesichter hier im Thread nochmal überarbeiten. Durch Aufräumarbeiten auf dem MEGA.nz Account sind die Daten alle geändert bzw. die alten Mods gelöscht und schon durch neue Versionen ersetzt.

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke royalbluesupport für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (03.10.2020), Miqua (04.10.2020), Quakie (04.10.2020)

  9. AW: royalbluesupport's Faces

    #205
    Ehrenfussballer Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.193
    Danke
    441
    Erhielt 216 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 2

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Finde ich gut!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miqua für den nützlichen Beitrag:

    royalbluesupport (12.10.2020)

  11. AW: royalbluesupport's Faces

    #206
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    297
    Danke
    77
    Erhielt 199 Danke für 113 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 0

    Standard AW: royalbluesupport's Faces

    Startpost mal wieder geupdated. Links sind online und getestet.

    Außerdem nehme Ich in den nächsten Tagen die aktive Arbeit an neuen Gesichtern auf.
    Ganz oben stehen z.B Goncalo Paciencia und Kilian Ludewig.

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke royalbluesupport für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (12.10.2020), Miqua (12.10.2020)

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Ähnliche Themen

  1. faces
    Von manfred220 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 18:11
  2. Faces umgewandelt by Slim (FIFA 14 Faces in FIFA 15)
    Von Slim im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 19:27
  3. BVB Faces
    Von fifa91 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 17:43
  4. Faces?
    Von zerre im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 20:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate