0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 1 |
Wieso kriegt der Torwart online, nie, wirklich niemals rot wenn er von vorne volle Kanne in den Stuermer graetscht? Heute ist das zweimal in einem Spiel passiert und Torwart sah nur gelb. Ich versteh's nicht.
Tops |
Erhalten: 4.521 Vergeben: 554 |
Das regt mcih auch so auf, denn ich mach das immer und der Torwart bekommt höchstens gelb. Auf der PS3 bekommt der dafür sofort rot udn im echten Leben auch.![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
So abwägig ist das find ich garnicht mit der gelben Karte, es ist zwar etwas übertrieben, dass sie immer nur Gelb erhalten, aber seit dieser Saison sind die Schiris (zumindest in Deutschland) dazu aufgefordert worden bei Notbremsen der TWs nicht sofort Rot zu zeigen, sondern es bei einer Gelben Karte und einem Elfer zu belassen, das ist schon etwas freundlicher geregelt als früher.
Aber natürlich hat FIFA da etwas übertrieben, man kann sich mit einem TW ja wirklich fast nur Gelb-Rot holen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
das ist ja sowieso das Kuriose: wenn ich mit nem Spieler außerhalb des Strafraums "notbremse" ist das für den Verteidiger immer rot, im Strafraum meistens gelb. Foult der Torhüter im Strafraum, ist das nichtmal gelb, außerhalb meistens gelb.
Ich hab auch ab und an mal ne rote für sone Aktion bekommen, aber zumeist eben auch gelb (deswegen mach ich das wohl auch so oft)
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Also bei mir (PS3) bekommen die Keeper auch schon mal "Gelb" oder "Gelb-Rot" wenn sie ein Foul begehen aber es kommt auch vor, dass direkt "Rot" gezeigt wird... ist eigentlich relativ ausgeglichen, kommt auch immer auf den Schiri an![]()
... erst gestern z.B. ein Spiel in der spanischen Primera División... ich war FC Málaga auswärts beim FC Sevilla... es stand 1:1 nach ca. 70 Minuten... dann ein Traumpass von J. Baptista auf Eliseu, dieser umkurvt Sevillas' Keeper Palop, der sich nur noch durch ein Foul zu helfen weiß... Elfmeter und "Rot" für Palop... Feldspieler M. Dabo ging runter und dafür wurde Ersatzkeeper J. Varas eingewechselt... J. Baptista verwandelte den Elfer zum 1:2... kurz vor Schluss besorgte S. Fernández noch das 1:3... Ende![]()
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Habs geschafft:
Offline 2 rote für TW in einem Spiel: Rot für den 1. Keeper wegen Notgrätsche im 16er, dann der 2. Kunfuartig in den Gegner ausserhalb der 16ers 2 Rot, mein 3ter hat das Spiel ohne Karte beendet
Online: Rot für Neuer wegen Foul spiel obwohl er den Gegner noch nicht mal Berührt hat, wenigstens hat Adler keinen reingelassen
![]()
Lesezeichen