Hallo liebe Fifa-Planetoiden,

ich bin gerade dabei meinen GTN-Helper (GTN-Helper -- Nie wieder scouten!) auf den neuesten Stand zu bringen, da ich der Einführung des Global Transfernetworks in Fifa bis heute nichts abgewinnen kann. Gestern habe ich zum ersten mal gesehen, dass es einen Nachfolger für den Internal Master 12 gibt, den Revolution Database Manager.

Leider kann ich den lastnameid's keine richtigen Namen zuordnen und mir fehlt die Möglichkeit aus den DB-Tabellen die Ausstiegssklauseln der Spieler zu ermitteln. (Die ausgeschrieben Namen konnte man auch mit dem Internal Master nicht auslesen, Ausstiegsklauseln gab es damals noch nicht in Fifa.)

Hat von Euch jemand eine Ahnung, wo ich Namen und Ausstiegssklauseln finden kann? Ich möchte diese Daten auch für Spieler finden, die während der Kariere erstellt wurden oder gewechselt sind. Daher müssen zumindest die Infos über die Ausstiegsklauseln aus dem Karierespeicherstand ausgelesen werden. Die Namen könnten theoretisch auch aus dem Spieldaten stammen, allerdings bräuchte ich zusätzlich die lastnameid oder playerid für die Zuordnung.

Bin für jede Hilfe dankbar!