MMOGA-FIFA 20
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. vask0's Flags & Banner

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    16.01.2020
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Idee vask0's Flags & Banner

    Hi!

    Hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread wo ich alle Banner / Grafiken von mir reinposte. Hoffe mal die könnten für den einen oder anderen nützlich sein



    Ich fange mal direkt an mit den beiden Clubs aus Wien, Rapid und Austria:



    Flaggen & Banner Rapid Wien:

    flag_254_0_color.png

    flagge rapid 1 .png

    rapid flagge 2.png

    flag_254_1_color.png


    banner_254_color.png




    Flaggen & Banner Austria Wien:

    flagh 1.png

    flag 2.png

    austria banner.png



    Lob, Wünsche, Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen also immer her damit!


    Grüße!

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke vask0 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (20.01.2020), BLAKKWHiTE (20.01.2020), timmy1902 (20.01.2020)

  3. AW: vask0's Flags & Banner

    #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    83
    Danke
    18
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: vask0's Flags & Banner

    Zitat Zitat von vask0 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    Heute gibts Banner & Flaggen von Gladbach nach einer Woche Urlaub

    Wie in dem Thread von Andy (welchen ich ausversehen missbraucht habe um dort meine Sachen reinzuposten xD) schon geposted, sind die Zaunfahnen/Banner sind bis auf 2 oder 3 Ausnahmen realitätsnah. zitat von meinem post in andys thread: "Hab dort allerdings nen Kompromiss gemacht, ich hatte die Wahl entweder die beiden Zaunfahnen welche bei Heimspiel immer genutzt werden ("Vitusstadt" und "Bökelberg") einzubinden oder die neue "Ultras" Zaunfahne welche ja mittlerweile bei so gut wie jedem Auswärtsspiel aufgehangen wird, hab mich für letzteres entschieden da ich es leid war bei Auswärtsspielen in FIFA immer die beiden Heimfahnen im Auswärtsblock zu sehen"


    Die Flaggen sind sonst Originalgetreu. Dazu gibt es auch noch 2 Verschiedene Choreos für den Borussia Park.


    Anhang 17642

    Anhang 17643

    Anhang 17644

    Anhang 17645

    Anhang 17646

    Anhang 17647

    Anhang 17648

    Anhang 17649
    hast du auch so Dinger von allen Bundesliga CLubs? Choreos,Zaunfahnen etc.

    wäre cool

    0 Nicht möglich!

  4. AW: vask0's Flags & Banner

    #3
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    47.088
    Danke
    9.138
    Erhielt 10.080 Danke für 7.070 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.254
    Vergeben: 5.683

    Standard AW: vask0's Flags & Banner

    Zitat Zitat von timmy1902 Beitrag anzeigen
    hast du auch so Dinger von allen Bundesliga CLubs? Choreos,Zaunfahnen etc.

    wäre cool
    Bundesliga gibt es doch schon komplett und zwar alle Deutschen Ligen...

    0 Nicht möglich!
    #STOP Patreon payment for FIFA Mods!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    rost97 (25.01.2020)

  6. AW: vask0's Flags & Banner

    #4
    Star Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    472
    Danke
    201
    Erhielt 611 Danke für 339 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 62

    Standard AW: vask0's Flags & Banner

    Zitat Zitat von timmy1902 Beitrag anzeigen
    hast du auch so Dinger von allen Bundesliga CLubs? Choreos,Zaunfahnen etc.

    wäre cool
    Die Dinger sind doch bereits in Andy´s Patch oder Slim`s EEP und auch im Flaggen/Banner Mod für alle deutschen Mannschaften und vielen Ligen mehr, bereits enthalten enthalten! Desweiteren muss ich ehrlich sagen, ich fände es nützlicher, wenn wir die fehlenden liegen ergänzen würden,als alles doppelt zu machen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von rost97 (25.01.2020 um 18:14 Uhr)

  7. AW: vask0's Flags & Banner

    #5
    Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Registriert seit
    12.02.2016
    Ort
    Basel
    Beiträge
    279
    Danke
    286
    Erhielt 211 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 0

    Standard AW: vask0's Flags & Banner

    Zitat Zitat von rost97 Beitrag anzeigen
    Die Dinger sind doch bereits in Andy´s Patch oder Slim`s EEP und auch im Flaggen/Banner Mod für alle deutschen Mannschaften und vielen Ligen mehr, bereits enthalten enthalten! Desweiteren muss ich ehrlich sagen, ich fände es nützlicher, wenn wir die fehlenden liegen ergänzen würden,als alles doppelt zu machen.
    Quasi macht man jetzt eh schon fast alles doppelt, da TC schon für FIFA 18 super Arbeit geleistet hat wenn es um Banner und Flaggen geht.
    https://www.fifaplanet.de/showthread...fa16-zu-Fifa18
    Gibt aber dennoch genug Zaunfahnen von Gruppen die in den letzten Jahren dazugekommen sind, sowie auch welche die gar nicht mehr aktuell sind. (aufgelöste Gruppen etc.)

    0 Nicht möglich!

  8. AW: vask0's Flags & Banner

    #6
    Star Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    472
    Danke
    201
    Erhielt 611 Danke für 339 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 62

    Standard AW: vask0's Flags & Banner

    Zitat Zitat von BLAKKWHiTE Beitrag anzeigen
    Quasi macht man jetzt eh schon fast alles doppelt, da TC schon für FIFA 18 super Arbeit geleistet hat wenn es um Banner und Flaggen geht.
    https://www.fifaplanet.de/showthread...fa16-zu-Fifa18
    Gibt aber dennoch genug Zaunfahnen von Gruppen die in den letzten Jahren dazugekommen sind, sowie auch welche die gar nicht mehr aktuell sind. (aufgelöste Gruppen etc.)

    Zum allergrössten Teil sind es TC´s Banner , welche genutzt werden und zusammen getragene aus anderen Gruppen, aber von komplett kann noch lange keine Rede sein, ich sehe dies gerade jetzt wieder wenn ich die Mannschaften der Eurolige erstelle.Zu allererst suche ich bei TC´s Banner(welche sehr gut sind) was schon vorhanden ist und ergänze fehlende. Bei den Fahnen sid es oftmals einfach konvertierte ,welche verzerrt sind.Im Foru veröffentlich ich dann nur vun mir erstelltes und im Mod sind Grafiken Von TC, Andy und an anderen Orten gesuchte dabei: Und glaubt mir ,es ist eine unerhörte Sucherei und erstellung dieser Mannschaften!Mein zusammen gestellter Ordner umfasst bis jetzt 2872 Dateien und 801 Ordnern und von Vollständigkeit kann, wie oben bereits geschrieben noch lange keine Rede sein

    0 Nicht möglich!
    Geändert von rost97 (25.01.2020 um 21:08 Uhr)

  9. AW: vask0's Flags & Banner

    #7
    Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Registriert seit
    12.02.2016
    Ort
    Basel
    Beiträge
    279
    Danke
    286
    Erhielt 211 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 0

    Standard AW: vask0's Flags & Banner

    Zitat Zitat von rost97 Beitrag anzeigen
    Zum allergrössten Teil sind es TC´s Banner , welche genutzt werden und zusammen getragene aus anderen Gruppen, aber von komplett kann noch lange keine Rede sein, ich sehe dies gerade jetzt wieder wenn ich die Mannschaften der Eurolige erstelle.Zu allererst suche ich bei TC´s Banner(welche sehr gut sind) was schon vorhanden ist und ergänze fehlende. Bei den Fahnen sid es oftmals einfach konvertierte ,welche verzerrt sind.Im Foru veröffentlich ich dann nur vun mir erstelltes und im Mod sind Grafiken Von TC, Andy und an anderen Orten gesuchte dabei: Und glaubt mir ,es ist eine unerhörte Sucherei und erstellung dieser Mannschaften!Mein zusammen gestellter Orner umfasst bis jetzt 2872 Dateien und 801 Ordnern und von Vollständigkeit kann, wie oben bereits geschrieben noch lange keine Rede sein
    Ich weiß wie viel Arbeit das ist.
    Paar von mir, Platzierung der Zaunfahnen so realitätsnah wie es geht. So mach ich das z.B.
    https://www.fifaplanet.de/showthread...s-Grafikthread

    0 Nicht möglich!

  10. AW: vask0's Flags & Banner

    #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    83
    Danke
    18
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: vask0's Flags & Banner

    Zitat Zitat von rost97 Beitrag anzeigen
    Die Dinger sind doch bereits in Andy´s Patch oder Slim`s EEP und auch im Flaggen/Banner Mod für alle deutschen Mannschaften und vielen Ligen mehr, bereits enthalten enthalten! Desweiteren muss ich ehrlich sagen, ich fände es nützlicher, wenn wir die fehlenden liegen ergänzen würden,als alles doppelt zu machen.
    dass das die selben sind,wusste ich noch nicht,welche fehlen denn?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: vask0's Flags & Banner

    #9
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    16.01.2020
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: vask0's Flags & Banner

    Guten Abend,

    Hier ist die Final Version von den Gladbach Zaunfahnen. Danke geht raus an @BLAKKWHiTE fürs bereitstellen von manchen alten zaunfahnen welche ich noch nicht hatte

    hinzugefügt wurden der banner von ascendente (nachwuchsgruppe von sottocultura, in letzter zeit wird häufig der große banner aufgehangen), rabauke bleiben banner, politechnica timisoara + nordkurve banner, 10 jahre sottocultura ultras banner, frontline banner und der sankt vitus / stadtwappen banner.

    gibt 2 versionen, auswärts und heim. der unterschied ist dass bei der heim-version die ultras und mönchengladbach banner durch die vitusstadt und bökelberg banner ersetzt werden. hintergrund ist, dass bei auswärts spielen die 'bökelberg' und 'vitusstadt' banner nicht mitgenommen werden sondern die 'ultras' und 'mönchengladbach' banner.

    have fun! könnt ihr gerne benutzen in euren mods, credit ist mir egal da ich manche grafiken auch von anderen benutzt habe und nicht credit haben möchte für etwas wo ich nur die hälfte selbst erstellt habe

    auswärts:

    auswärts.png

    heim:

    banner_23_color heim.png

    und nochmal die fahnen da ich den oberen beitrag gelöscht hab:

    Anhang 17642

    Anhang 17643

    Anhang 17644

    Anhang 17645

    Anhang 17646


    beste grüße,
    vask0

    0 Nicht möglich!
    Geändert von vask0 (15.02.2020 um 23:17 Uhr)

  12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke vask0 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (16.02.2020), BLAKKWHiTE (16.02.2020), timmy1902 (18.02.2020)

  13. AW: vask0's Flags & Banner

    #10
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    278
    Danke
    69
    Erhielt 166 Danke für 103 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 0

    Standard AW: vask0's Flags & Banner

    Nettes Ding! #5

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu royalbluesupport für den nützlichen Beitrag:

    vask0 (21.02.2020)

Ähnliche Themen

  1. cRistYaNNo's flags
    Von cRistYaNNo11 im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 18:38
  2. Pommes Banner & Flags 14
    Von Pommes im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 23:54
  3. Flags by KrysH '14
    Von KrysH im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 18:48
  4. Pommes Banner & Flags
    Von Pommes im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:03

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate