0

Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 107 |
das nächste Update für mein AIO Pack steht im Zeichen der 3 großen türkischen Clubs, jetzt fehlt nur noch Gala
Fenerbahce 2020 concept Trikots
Besiktas 2020 concept Trikots
![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 0 |
Hallo HoMi,
geile Kits!
Wie erstellst du die Grafik der Kitsets? Ich mein das sieht so ein wenig 3D aus und das sieht 10 mal besser aus als was ich so produziere... ich zeige einfach die png und den Rest muss man sich halt vorstellen...![]()
Tops |
Die Vorschautrikots sind ein Feature des neuen Minikit Generator, der kurz vorm Release steht, also etwas geduld und du kannst den auch benutzen.
Und ja, schaut nicht nur 3D aus, sondern ist auch 3D und du kannsst das auch nutzen um gleich deine Trikots zu verbessern und Bugs ausarbeiten
---------- Neuer Beitrag um 19:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:11 ----------
NEUER RELEASE!!!
ich hab eine neue Version des AIOs für euch. Diesmal sind die Erneuerungen dass die Top 3 türkischen Teams nun ihre 2020/21 Konzepttrikots + Al Ain wurde durch Inter Miami ersetzt (kein echter Squad)
DL: https://mega.nz/file/qEEDWKRK#cLRMuB...XeMahVQRoHQevE
Tops |
neue Previews + 20/21 Season Updates von mir
+ previews sind bei mir erhältlich, hab noch nicht alle Collars, aber die sind rasch gemacht auf Anfrage
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
hallo hab mal ne bitte an Dich könntest du mir eventuell die neuen Red Bull Salzburg Kits machen die gibt es leider noch nirgends wär echt super![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Hy HoMi,
könntest Du für mich Kits für Schalke erstellen, diese sollen so aussehen:
Home Kit - Screen:
Away Kit - Screen:
Auf der Rückseite das Logo weglassen, dort kommt ja dann der Namensschriftzug hin!
Ich kann Dir gerne auch die EPS.Dateien von den beiden Trikots zukommen lassen, falls Du diese benötigst?
MFG Zotac2012
Andy (09.08.2020)
Lesezeichen