0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Hey, sehr sehr geile arbeit von dir. Wäre es eventuell möglich die neuen fc köln trikots zu erstellen? Würde mich echt riesig drüber freuen! mach weiter so 5*
Tops |
Erhalten: 78 Vergeben: 107 |
Derzeitiger Stand meiner Arbeit:
Wie eineige vielleicht wissen, hab ich auch ein paar Schuhe, TW Handschuhe etc. erstellt und das werd ich wsl. auch in Zukunft weiter machen, wenn es Schuhe gibt, die mir gefallen, also eher keine auf Nachfrage.
Desweiteren, und das ist der größte Punkt, hab ich ein neues Versuchsprojekt am Start, "8K Texturen". Mag völlig überflüssig und dämlich sein, aber ich stelle mich dem gerade mit allem was dazu gehört. Hier mal ein Preview zu dem ganzen:
Ich werd das demnächst mal Ingame testen und schaun, wie das so aussieht und was ich damit anfangen kann.
Soweit gefällt mir das ganze aber sehr gut und ich finde auch, dass mir die Texturen sehr gut gelingen also sehe ich für zukünftige 8K Arbeiten kein Problem, wird vll. auch mal zum Standart wenn es so positiv weiter geht.
Geändert von HoMi (20.08.2020 um 00:29 Uhr)
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Andy (20.08.2020)
Tops |
Erhalten: 78 Vergeben: 107 |
Ich hab mich die letzte Woche drangesetzt, um 8K Texturen auch richtig schick aussehen zu lassen, keine Pixel die da nicht unbeding sein müssen etc.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack der Texturen von Liverpool (CWC Edition)
Texte auf kleinen Stickern/Patches sind ebenfalls gut zu lesen und erinnern nicht einfach von der Form daran
ich bin ziemlich zufrieden und auch stolz mit den Ergebnissen.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Lesezeichen