0

Tops |
Erhalten: 15.490 Vergeben: 5.772 |
Habt ihr so eine Mail auch bekommen?Dein Video "FIFA09- The best video" wurde vom YouTube-Programm zur Inhaltsidentifizierung gemeldet, da es urheberrechtlich geschützte Inhalte von EA enthält.
Dein Video "FIFA09- The best video" ist noch verfügbar, da EAderzeit nicht dagegen ist, dass dieser Inhalt auf YouTube gezeigt wird. Solange EA über ein Recht an deinem Video verfügt, werden diesem Nutzer öffentliche Statistiken zu deinem Video angezeigt, wie beispielsweise die Anzahl der Aufrufe. Zuschauer sehen auch die Werbung auf der Seite deines Videos.
Anspruchsdetails:
Urheberrechtsinhaber: EA Inhalt, für den Ansprüche erhoben wurden: Einige oder alle Audio- und Videoinhalte Richtlinien: Du kannst diesen Inhalt in YouTube zulassen.
- Du kannst Werbung auf der Videoseite dieses Videos einfügen.
Gilt für folgende Standorte:
Überall EA hat für diesen Inhalt im Rahmen des Programms zur Inhaltsidentifizierung von YouTube einen Anspruch geltend gemacht. YouTube ermöglicht es seinen Partnern, YouTube-Videos auf Inhalte zu überprüfen, an denen sie die Rechte besitzen. Partner können zum Auffinden von Video- und Audioübereinstimmungen unser automatisches System verwenden oder die Videos manuell überprüfen.
Wenn du der Meinung bist, dass dieser Anspruch fälschlicherweise erhoben wurde oder dass du anderweitig zur Verwendung des betreffenden Inhalts autorisiert bist, kannst du bei EA Einspruch einlegen. Andere Optionen findest du im Abschnitt Video-ID-Treffer deines YouTube-Kontos. YouTube übernimmt keine Vermittlerrolle bei Urheberrechtsstreitigkeiten zwischen Inhaltseigentümern. Weitere Informationen zu Streitigkeiten hinsichtlich der Videoidentifizierung.
Mit freundlichen Grüßen
Das YouTube-Team zur Inhaltsidentifizierung
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 391 Vergeben: 0 |
...was sind denn das für spasten von EA?
...du hast ja gar nix geklaut!?
Tops |
Ich kann mich vor allem gar nicht entsinnen, dort mal ein Fifa09-Video hochgeladen zu haben![]()
Tops |
Erhalten: 2.012 Vergeben: 0 |
Hmm...also so ne Mail habe ich nicht bekommen. Auch nicht als ich Unser Video erstellt habe und Hoch geladen habe und das auf 3 Seite.
Diese Video enthielt ebenso Material von EA wie man ja Unschwer erkennen konnte. Und joa das Video ist immer noch Aktiv und habe deswegen auch nie irgendwie eine Beschwerde bekommen.
Aber ich hatte so ein Fall schon mal mit einem Lied was ich in einem Video eingebaut habe das Video wurde dann gelöscht weiter war nichts nur das ne Nette Mail kann in der Stand das ich nicht die Rechte man Lied habe und somit es gelöscht wurde und das ich in Zukunft halt auf die Rechte etc achten solle.
Aber wenn man nicht hoch geladen hat frage ich mich wie die darauf kommen. Vill mal überprüfen lassen ob jemand deine Mail Addy nutzt. Den die wäre ja z.B hier im Forum zu finden.
Tops |
An der Mail-Adresse kann es nicht liegen, da ich bei YouTube eine andere angegeben habe. Ich schau mir das Heute mal genau an, was das für ein Video sein soll.
Tops |
Erhalten: 2.012 Vergeben: 0 |
Ja das ist doch egal welche du angibst wenn einer deine Angibt.
Klar ist das erst mal nicht möglich wegen der Aktivierungsamail aber danach kann man diese Beliebig ändern.
Aber naja kann auch was ganz anders sein. Heute bekommt man immer besser Mails....
Lesezeichen