MMOGA-EA FC24
Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 458
  1. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #351
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    80
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    hm entschuldige aber ich verstehe nicht genau wie du das meinst sorry

    ---------- Neuer Beitrag um 19:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:16 ----------

    was ist modmanger 3 oder 4 ?

    ---------- Neuer Beitrag um 19:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:17 ----------

    kann man den dann kobinieren zu slims mod und der muss dann unter dem eep im frosty stehen ?

    ---------- Neuer Beitrag um 19:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:18 ----------

    wieviele passen da dann hinein?

    ---------- Neuer Beitrag um 19:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:18 ----------

    siehste das sind alles fragen die ich noch nicht weiss

    ---------- Neuer Beitrag um 19:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:19 ----------

    also wie kann ich slber einen mod erstellen und wenn ich ihn erstellt habe kann ich den jederzeit wieder bearbeiten? und was meinste wegen datenbank wär super von dir villeicht bring ich ja mit deiner hilfe sowas zustande und kann mir die sachen dann selber einbinden die ich hier gefunden habe da swär super und ich brauch slimm nicht mehr belästigen mit solchen fragen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #352
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Also hier im Forum ist schon so vieles beschrieben, da wäre es bestimmt das Beste sich erst einmal etwas durch zu lesen und dann einfach mal den Frosty editor(Downloads - The Frosty Tool Suite )zu öffnen und mal zu testen : bei speziellen Fragen wird Dir sicher weiter geholfen.Hier ist erst einmal alles was Du brauchst: nav:eep_install [Wiki] .Mit dem Frosty Editor bearbeitest Du, mit dem Frosty Modmanger kannst Du mehrere Mods gemensm nutzen (Unbegrenzt) Willst du z.Bsp den EEP nutzen kannst Du für die österreichiche Liga nur einen Mod mit Graphicen (Banner Flaggen Kits u.w.) erstellen und diese mit dem modmanager nutzen,

    0 Nicht möglich!
    Geändert von rost97 (16.06.2020 um 19:46 Uhr)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu rost97 für den nützlichen Beitrag:

    Andy (16.06.2020)

  4. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #353
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke rost97 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (16.06.2020), croesos (16.06.2020)

  6. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #354
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 152
    Vergeben: 0

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Zitat Zitat von ALFIMEN2 Beitrag anzeigen
    danke Andy gibts da sonst keine Möglichkeit die wie gesagt schon für Österreich gemachten Sachen vielleicht damit sie auch mit dem aktuellstem Patch von Slim laufen? wenn es keine Projectdatei dazu gibt? das meiste sind ja nur grafische sachen zb torhütertrikots reginalliga die halt in slims patch noch fehlen

    Du kannst natürlich einfach die entsprechenden Daten selbst sammeln, im Frosty einfügen und dann deine eigene Mod erstellen und sie mit dem EEP zusammen dann ins Spiel laden.
    Wenn du mir eine genaue Übersicht aller Daten geben kannst, kann Ich da sicherlich auch ein wenig helfen im Form von zusammentragen und "Mod erstellen".

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu royalbluesupport für den nützlichen Beitrag:

    Stefan Preiss (17.06.2020)

  8. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #355
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    80
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    das wär natürlich grosse Klasse von Dir wenn du mir dabei hilfst vielleicht schaffe ich es ja dann wirklich

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #356
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Zitat Zitat von ALFIMEN2 Beitrag anzeigen
    Danke Rost das du ihm hilfst bleibt nur noch das Slim vielleicht nochmal über die Sachen einsieht/nachdenkt das es nun doch hier auch ein paar andere Leute/ Interessierte gibt die selber an einen Österreich Patch arbeiten wollen auch vom Frosty ein bisschen was verstehen und leider dennoch auf seine Hilfe
    angewiesen sind. Weil es eben nur Slim als EEP-PATCH Ersteller gibt und was ich auch immer respektieren werde er muss nicht alles alleine machen es sind Leute eben da die einzige Frage an Ihm war nur ob er (das würde so stelle ich mir es halt vor vielles leichter machen für einige Leute) seine Projectdatei zur Verfügung stellt weil er selber für solche Arbeiten keine Zeit hat das war alles von mir ich will hier mit niemanden streiten ganz ihm Gegenteil wir müssen jedem dankbar sein der überhaupt Seine Zeit investiert in solchen Arbeiten.
    Wie gesagt würde mich freuen wenn einer von euch das so hinbekommt das auch Die "ÖSIS" mit Slim EEPATCH glücklich werden denke das meiste sind Grafiksachen die mann auch in eine "Projectdatei" einbinden oder austauschen könnte Grüsse nochmals and das komplette Fifa Planet Team DANKE DAS ES EUCH GIBT!

    itat von The Unstabl3 Beitrag anzeigen
    Hallo rost97

    Wenn ich es richtig verstehe, arbeitest Du ja schon an der Ö-BuLi.
    Wenn dem so ist, kann ich dich gerne unterstützen.


    Sag mir nur wo ....

    Oder machst Du nur Banner und Flaggen?
    Nein, nicht komplett, aber da ich gebeten wurde, die Flaggen und Banner zu erstellen habe ich diese komplett erstellt und auch die Österreichiche Nationalmannschaft folgt bald! Ich wollte Dich nur auf diese aufmerksam machen!

    0 Nicht möglich!
    Direkt antwortenAntworten ZitierenZitieren Beitrag zum Zitieren auswählen Danke
    AW: Banner und Flaggen/Grafiken
    So langsam frage ich mich, ob du ernsthafte Probleme hast. Du hast mich kein einziges Mal nach der Projektdatei gefragt. Deine ursprüngliche PN beinhaltete sinngemäß "ich habe verschiedene Trikotgrafiken runtergeladen und keine Ahnung wie ich sie einfüge. Brauche ich dafür dein FrostyProject oder geht das auch ohne". Nichts von irgendeiner österreichischen Liga oder der ausdrücklichen Bitte dir das Projekt zu schicken.

    Darauf hin habe ich dir so ausführlich es für mich möglich war gesagt, dass du das Projekt für Trikots einfügen nicht brauchst, sondern dir eine eigene Mod damit erstellen kannst die du dann mit dem EEP zusammen appliest. Danach habe ich nur eine komplett eskalierende PN bekommen warum ich dir denn nicht einfach die Projektdatei schicke (die du wie in der vorheringen PN beschrieben gar nicht brauchst - lol).
    Mir wird auch gerade wieder klar, warum dein alter Account auf meiner Ignorierliste zu FIFA 16 Zeiten war.

    Ich würde dich daher nochmal bitte mich/den EEP in Ruhe zu lassen und nicht öffentlich irgendeinen Mist zu erzählen. Von mir brauchst du daher, wie schon gesagt, auch keine Hilfe oder Dateien erwarten.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (17.06.2020 um 06:52 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    rost97 (17.06.2020), The Unstabl3 (17.06.2020)

  11. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #357
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke rost97 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (17.06.2020), croesos (17.06.2020)

  13. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #358
    Vorgartenkicker Avatar von The Unstabl3
    Registriert seit
    11.06.2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Hallo zusammen

    Bevor es noch ganz eskaliert,

    ich bin neu hier, habe mich ein wenig durchs Forum gelesen, um manche Sachen selbst zu erlernen.

    Die Mods/Patches von Andy und Slim sind echt gut (Hoffe, erreiche auch mal das KnowHow).

    Ich mache den Ösi-Mod, weil ich die Ö-Buli von Fifa einfach nur lieblos finde.
    Es wird ein wenig dauern, da ich beruflich sehr eingespannt bin.

    Mir würde nie im Leben einfallen, einen von beiden um Projektdateien zu bitten.
    Die Arbeit dahinter ist enorm.
    Würde maximal um Hilfe bitten, wenn ich nicht weiter weiß.

    Andy war so nett, mir das " Sky Sport Austria HD" - Logo zukommen zu lassen, wenn ich darf, baue ich es in den Mod ein
    Von Rost bekam ich die Banner und Flaggen.

    Ihre Daten werden NICHT verändert.

    Natürlich werden beide in den Credits erwähnt.

    Wenn wer Ideen dazu hat, bin offen für jede/n Kritik/Vorschlag.

    In diesem Sinne

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #359
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Es geht nicht darum (im übrigen ist Andys frei zugänglich) dass wir nicht teilen wollen, sondern wie Andy schon sagte um "Datenklau". Zu dem führen offene Projekte (habe ich ja bis FIFA 16 gemerkt) dazu das viele irgendwelche Probleme haben die du selbst nie im Leben nachvollziehen kannst, weil sie irgendwas ohne Ahnung zu haben geändert haben.. Es gäbe also statt wie jetzt einem EEP in verschiedenen Versionen - gefühlt 50 verschiedene Anpassungen in nochmal so vielen Versionen.. Chaos vorprogrammiert.

    Aber wie im Thread auch bereits angesprochen.. so ein "Addon" kann man ohne das eigentliche Project easy umsetzen. Man benötigt dafür aller höchstens die Sprachdatenbank. Den Rest kann man sich selbst zusammen suchen und als eigenes Project/Mod machen.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    rost97 (17.06.2020)

  16. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #360
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Zitat Zitat von The Unstabl3 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Bevor es noch ganz eskaliert,

    ich bin neu hier, habe mich ein wenig durchs Forum gelesen, um manche Sachen selbst zu erlernen.

    Die Mods/Patches von Andy und Slim sind echt gut (Hoffe, erreiche auch mal das KnowHow).

    Ich mache den Ösi-Mod, weil ich die Ö-Buli von Fifa einfach nur lieblos finde.
    Es wird ein wenig dauern, da ich beruflich sehr eingespannt bin.

    Mir würde nie im Leben einfallen, einen von beiden um Projektdateien zu bitten.
    Die Arbeit dahinter ist enorm.
    Würde maximal um Hilfe bitten, wenn ich nicht weiter weiß.

    Andy war so nett, mir das " Sky Sport Austria HD" - Logo zukommen zu lassen, wenn ich darf, baue ich es in den Mod ein
    Von Rost bekam ich die Banner und Flaggen.

    Ihre Daten werden NICHT verändert.

    Natürlich werden beide in den Credits erwähnt.

    Wenn wer Ideen dazu hat, bin offen für jede/n Kritik/Vorschlag.

    In diesem Sinne
    Ist doch auch O.K. und sicher werden Dir auch einige (und ich glaube auch Slim) helfen. Nach der Richtigstellung von Slim sollten wir jetzt uns aber langsam wieder auf das Wesentliche konzentrieren und uns nicht zerfleischen. Wir wollen miteinander und nicht gegeneinander FIFA verbessern und für Leute die das nicht kapieren (ich rede nicht von sachlicher Kritik, welche uns hilft) könnten doch ihr eigenes Forum erstellen.Ich hoffe das meine Meinung auch im Interesse der Moderatoren ist und damit sollten wir es jezt auch belassen!

    0 Nicht möglich!

  17. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke rost97 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (17.06.2020), Slim (17.06.2020), The Unstabl3 (17.06.2020)

Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adboards,Banner,Flaggen KFC Uerdingen
    Von Bazi im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 19:48
  2. Pommes Banner+ Flaggen
    Von Pommes im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 13:48
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 12:16
  4. Flaggen?
    Von nubolt im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 16:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate