MMOGA-EA FC24
Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 458
  1. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #341
    Vorgartenkicker Avatar von The Unstabl3
    Registriert seit
    11.06.2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Hallo rost97

    Wenn ich es richtig verstehe, arbeitest Du ja schon an der Ö-BuLi.
    Wenn dem so ist, kann ich dich gerne unterstützen.

    Sag mir nur wo ....

    Oder machst Du nur Banner und Flaggen?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von The Unstabl3 (16.06.2020 um 09:47 Uhr)

  2. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #342
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Zitat Zitat von The Unstabl3 Beitrag anzeigen
    Hallo rost97

    Wenn ich es richtig verstehe, arbeitest Du ja schon an der Ö-BuLi.
    Wenn dem so ist, kann ich dich gerne unterstützen.


    Sag mir nur wo ....

    Oder machst Du nur Banner und Flaggen?
    Nein, nicht komplett, aber da ich gebeten wurde, die Flaggen und Banner zu erstellen habe ich diese komplett erstellt und auch die Österreichiche Nationalmannschaft folgt bald! Ich wollte Dich nur auf diese aufmerksam machen!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #343
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken


    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke rost97 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (16.06.2020), croesos (16.06.2020)

  5. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #344
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    80
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Danke Rost das du ihm hilfst bleibt nur noch das Slim vielleicht nochmal über die Sachen einsieht/nachdenkt das es nun doch hier auch ein paar andere Leute/ Interessierte gibt die selber an einen Österreich Patch arbeiten wollen auch vom Frosty ein bisschen was verstehen und leider dennoch auf seine Hilfe
    angewiesen sind. Weil es eben nur Slim als EEP-PATCH Ersteller gibt und was ich auch immer respektieren werde er muss nicht alles alleine machen es sind Leute eben da die einzige Frage an Ihm war nur ob er (das würde so stelle ich mir es halt vor vielles leichter machen für einige Leute) seine Projectdatei zur Verfügung stellt weil er selber für solche Arbeiten keine Zeit hat das war alles von mir ich will hier mit niemanden streiten ganz ihm Gegenteil wir müssen jedem dankbar sein der überhaupt Seine Zeit investiert in solchen Arbeiten.
    Wie gesagt würde mich freuen wenn einer von euch das so hinbekommt das auch Die "ÖSIS" mit Slim EEPATCH glücklich werden denke das meiste sind Grafiksachen die mann auch in eine "Projectdatei" einbinden oder austauschen könnte Grüsse nochmals and das komplette Fifa Planet Team DANKE DAS ES EUCH GIBT!

    itat von The Unstabl3 Beitrag anzeigen
    Hallo rost97

    Wenn ich es richtig verstehe, arbeitest Du ja schon an der Ö-BuLi.
    Wenn dem so ist, kann ich dich gerne unterstützen.


    Sag mir nur wo ....

    Oder machst Du nur Banner und Flaggen?
    Nein, nicht komplett, aber da ich gebeten wurde, die Flaggen und Banner zu erstellen habe ich diese komplett erstellt und auch die Österreichiche Nationalmannschaft folgt bald! Ich wollte Dich nur auf diese aufmerksam machen!

    0 Nicht möglich!
    Direkt antwortenAntworten ZitierenZitieren Beitrag zum Zitieren auswählen Danke
    AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #345
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 152
    Vergeben: 0

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es unter keinen Umständen eine öffentlich geteilte Projectdatei geben wird.
    Problematisch sehe ich darin einfach verschiedene Arbeiten, die nicht unbedingt Jedem zur Verfügung gestellt werden.

    Natürlich bin ich für kostenlose Mods und eine möglichst "offene" Community. Aber an einem gewissen Punkt ist eine Grenze erreicht.
    Und ob man sich damit einen Gefallen tut seine durchaus harte Arbeit öffentlich zu teilen sei einfach mal dahingestellt.

    Ich für meinen Teil würde dann z.B von der Idee Abstand nehmen für den EEP einen Theme zu erstellen, da ich einfach nicht wollen würde, dass exakt diese Arbeiten auf einmal in irgendwelchen bezahlten Werken auftauchen. Aber selbst wenn das nicht der Fall wäre hätte Ich da einfach ein ziemlich ungutes Gefühl. Den Standpunkt muss natürlich auch niemand verstehen. Aber ich wollte mal die Sicht eines Modders darstellen.


    EDIT:
    Ein Lösungsansatz wäre einen gemeinsamen Onlinespeicher zu öffnen, in welchen diese Daten für einen sehr geringen, vertrauten Kreis zugänglich gemacht werden. Zumindest um den Part der ".fbproject" abzudecken.
    Ich möchte an dieser Stelle auch nicht für SLIM sprechen, aber ich denke im Namen vieler Modder, dass auch das eigentlich keine valide Option darstellen wird.


    Bevor mir gleich wieder mit dem Messer ins Gesicht gesprungen wird sage Ich gleich vorneweg, dass ich die allgemeine Situation um den "ÖSI-Patch" nicht verfolgt habe und nur meinen Senf zur allgemeinen Problematik des Teilens seiner Arbeit gegeben.
    Dazu sei an dieser Stelle einmal gesagt, dass man sich durchaus gewisses Vertrauen auch erst Erarbeiten/Verdienen muss indem man erstmal durch eigenen Einsatz etwas auf die Beine stellt. Und wenn es noch der kleinste Mod ist. Ein Anfang wäre es, allemal.
    Deswegen zappe Ich jetzt mal ein wenig durch die Threads um zu schauen was es mit dem ÖSI-Patch aufsich hat.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von royalbluesupport (16.06.2020 um 17:58 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu royalbluesupport für den nützlichen Beitrag:

    The Unstabl3 (17.06.2020)

  8. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #346
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Zitat Zitat von ALFIMEN2 Beitrag anzeigen
    Danke Rost das du ihm hilfst bleibt nur noch das Slim vielleicht nochmal über die Sachen einsieht/nachdenkt das es nun doch hier auch ein paar andere Leute/ Interessierte gibt die selber an einen Österreich Patch arbeiten wollen auch vom Frosty ein bisschen was verstehen und leider dennoch auf seine Hilfe
    angewiesen sind. Weil es eben nur Slim als EEP-PATCH Ersteller gibt und was ich auch immer respektieren werde er muss nicht alles alleine machen es sind Leute eben da die einzige Frage an Ihm war nur ob er (das würde so stelle ich mir es halt vor vielles leichter machen für einige Leute) seine Projectdatei zur Verfügung stellt weil er selber für solche Arbeiten keine Zeit hat das war alles von mir ich will hier mit niemanden streiten ganz ihm Gegenteil wir müssen jedem dankbar sein der überhaupt Seine Zeit investiert in solchen Arbeiten.
    Wie gesagt würde mich freuen wenn einer von euch das so hinbekommt das auch Die "ÖSIS" mit Slim EEPATCH glücklich werden denke das meiste sind Grafiksachen die mann auch in eine "Projectdatei" einbinden oder austauschen könnte Grüsse nochmals and das komplette Fifa Planet Team DANKE DAS ES EUCH GIBT!

    itat von The Unstabl3 Beitrag anzeigen
    Hallo rost97

    Wenn ich es richtig verstehe, arbeitest Du ja schon an der Ö-BuLi.
    Wenn dem so ist, kann ich dich gerne unterstützen.


    Sag mir nur wo ....

    Oder machst Du nur Banner und Flaggen?
    Nein, nicht komplett, aber da ich gebeten wurde, die Flaggen und Banner zu erstellen habe ich diese komplett erstellt und auch die Österreichiche Nationalmannschaft folgt bald! Ich wollte Dich nur auf diese aufmerksam machen!

    0 Nicht möglich!
    Direkt antwortenAntworten ZitierenZitieren Beitrag zum Zitieren auswählen Danke
    AW: Banner und Flaggen/Grafiken
    Sorry! aber ich verstehehe nicht ganz, was Du damit sagen willst und warum, mus aber erst einmal fest stellen, dass bislang Andy und Slim fast die Einzigen sind die komplette Mod´s erstellen und die meisten Anderen (Wozu ich mich auch zähle) höchstens graphische Sachen ändern und erstellen, was wohl um einiges einfacher ist. Desweiteren helfen Andy und Slim doch eigentlich jedem bei ihren Problemen und Anliegen! Auch bei weiteren EEP´s greift Slim auf die Hilfe einiger Ersteller zurück und geht auf Vorschläge ein. Inwieweit er diese Anregungen aufnimmt und umsetzt mus man letztendlich ihn überlassen. Auch sollten wir l bedenken wie viel Zeit man für das Erstellen (auch, und selbst meine Banner/Flaggen,wenn man nicht einfach vorhandene Banner hin und her schiebt)benötigt und dies auch noch kostenlos. Die ist mittlerweile auch nicht mehr normal. Also wollen wir doch froh sei, das dies hier im Forum noch so ist. Und dafür möchte ich speziell Andy und Slim danken!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von rost97 (16.06.2020 um 18:04 Uhr)

  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke rost97 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (16.06.2020), Parz7 (19.06.2020), The Unstabl3 (17.06.2020)

  10. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #347
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    80
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    naja abgesehen davon bezahlen würde ich auch ned dafür trozdem ich kannte mehrere die gewaltige Arbeiten gemacht haben lange Fifa zurück und mittendrunter hat es dann keinem mehr interresiert weil wieder eine neue Fifa Reihe kommt das finde ich eben schade daran zuerst die viele Arbeiten die dahinterstecken und dann Ende viele Leute kenn ich die Fifa 20 gar nicht mehr gekauft haben usw. deshalb es gibt hier sicher Leute die zb wenn jetzt dann wieder fifa 21 auf den Markt kommt gerne das fifa 20 mit den Patches weiterspielen möchten und auch ausbauen aber egal es war wie gesagt nur eine Frage und gleichzeitig eine Bitte ist halt so wie es jetzt ist man kann eh nichts machen zweischneidig wird die Geschichte immer bleiben und jeh nachdem ???? bezahlen würd ich sowieso ned es sollte ja auch ein Spass sein und wer weiss wie lange es die Sache mit dem modden überhaupt noch gibt sei auch dazugesagt....
    Ich würde ehrlich gesagt meine Arbeiten auch nicht zur zur Verfügung stellen ich versteh da Auch jeden aber wie gesagt wenn da einer glaubt Geld damit zu machen ode mit fremden Feder zu schmücken ist man hier eh fehl am Platz ,leider wird das auch ausgenutzt von vielen was ich auch schon in gewissen Foren gelesen habe meine Frage einzig und allein an Slim war ob es Möglichkeit gebe nachdem jetzt hier doch ein paar Leute gibt die eben für die Österreichische Liga etwas auf die Reihe bekommen ins seinem Patch das einzubinden er sagte mir nur er habe keien Zeit für Solche Arbeiten dehalb kam das von mir nach der Projectdatei zu Fragen einfügen oder austauschen für einen selber ist ja nach euerer Belehrung wirklich nicht schwer mit dem Frosty oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit das wollte ich wissen sonst bleibt mir ja sowieso nichts anderes übrig fifa normal zu spielen und jedes jahr auf neues Produkt zu warten

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #348
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.243
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Ich glaube, ich bin noch einer der ganz wenigen, die ihre Arbeiten oder Mods, als Project Datei zur Verfügung stellen.
    Ich gehe das Risiko ein, das es Leute gibt, die sich die passenden Arbeiten raus ziehen und als eigene verkaufen (verkaufen kann man da durchaus wörtlich nehmen), damit muss ich leben, wenn ich eine Project Datei hoch lade.
    Aber ich sage auch ganz klar, das sehr viele der Modder mich fragen, ob sie meine Sachen verwenden dürfen, was gar kein Problem ist, denn ich habe selbst einige Jahre von der guten Community gelebt und ich will jetzt einfach wieder etwas zurück geben, auch wenn sich vieles in der Community geändert hat.

    Aber, das frei stellen einer Project Datei wird auch nicht jeder machen und das ist auch mehr als verständlich, gerade bei solch großen Projecten wie dem EEP.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  12. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Parz7 (19.06.2020), rost97 (16.06.2020), royalbluesupport (16.06.2020), Slim (17.06.2020), Stefan Preiss (17.06.2020), The Unstabl3 (17.06.2020)

  13. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #349
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    80
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    danke Andy gibts da sonst keine Möglichkeit die wie gesagt schon für Österreich gemachten Sachen vielleicht damit sie auch mit dem aktuellstem Patch von Slim laufen? wenn es keine Projectdatei dazu gibt? das meiste sind ja nur grafische sachen zb torhütertrikots reginalliga die halt in slims patch noch fehlen

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #350
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.243
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    erstellt einfach eine eigene Project Datei und wenn der Patch fertig ist, speichert ihr in als ModDatei ab und dann lädt man halt beide mit dem ModManager, oder 3 oder 4 usw, genau aus diesem Grund gibt es ja das Tool, das man verschiedene Mods miteinander kombinieren kann...

    eine Ausnahme bildet hier lediglich die Datenbank, denn da kann immer nur eine genommen werden...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adboards,Banner,Flaggen KFC Uerdingen
    Von Bazi im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 19:48
  2. Pommes Banner+ Flaggen
    Von Pommes im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 13:48
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 12:16
  4. Flaggen?
    Von nubolt im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 16:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate