0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
hm entschuldige aber ich verstehe nicht genau wie du das meinst sorry
---------- Neuer Beitrag um 19:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:16 ----------
was ist modmanger 3 oder 4 ?
---------- Neuer Beitrag um 19:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:17 ----------
kann man den dann kobinieren zu slims mod und der muss dann unter dem eep im frosty stehen ?
---------- Neuer Beitrag um 19:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:18 ----------
wieviele passen da dann hinein?
---------- Neuer Beitrag um 19:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:18 ----------
siehste das sind alles fragen die ich noch nicht weiss
---------- Neuer Beitrag um 19:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:19 ----------
also wie kann ich slber einen mod erstellen und wenn ich ihn erstellt habe kann ich den jederzeit wieder bearbeiten? und was meinste wegen datenbank wär super von dir villeicht bring ich ja mit deiner hilfe sowas zustande und kann mir die sachen dann selber einbinden die ich hier gefunden habe da swär super und ich brauch slimm nicht mehr belästigen mit solchen fragen
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
Also hier im Forum ist schon so vieles beschrieben, da wäre es bestimmt das Beste sich erst einmal etwas durch zu lesen und dann einfach mal den Frosty editor(Downloads - The Frosty Tool Suite )zu öffnen und mal zu testen : bei speziellen Fragen wird Dir sicher weiter geholfen.Hier ist erst einmal alles was Du brauchst: nav:eep_install [Wiki] .Mit dem Frosty Editor bearbeitest Du, mit dem Frosty Modmanger kannst Du mehrere Mods gemensm nutzen (Unbegrenzt) Willst du z.Bsp den EEP nutzen kannst Du für die österreichiche Liga nur einen Mod mit Graphicen (Banner Flaggen Kits u.w.) erstellen und diese mit dem modmanager nutzen,
Geändert von rost97 (16.06.2020 um 18:46 Uhr)
Andy (16.06.2020)
Tops |
Erhalten: 550 Vergeben: 0 |
Du kannst natürlich einfach die entsprechenden Daten selbst sammeln, im Frosty einfügen und dann deine eigene Mod erstellen und sie mit dem EEP zusammen dann ins Spiel laden.
Wenn du mir eine genaue Übersicht aller Daten geben kannst, kann Ich da sicherlich auch ein wenig helfen im Form von zusammentragen und "Mod erstellen".
Stefan Preiss (17.06.2020)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
So langsam frage ich mich, ob du ernsthafte Probleme hast. Du hast mich kein einziges Mal nach der Projektdatei gefragt. Deine ursprüngliche PN beinhaltete sinngemäß "ich habe verschiedene Trikotgrafiken runtergeladen und keine Ahnung wie ich sie einfüge. Brauche ich dafür dein FrostyProject oder geht das auch ohne". Nichts von irgendeiner österreichischen Liga oder der ausdrücklichen Bitte dir das Projekt zu schicken.
Darauf hin habe ich dir so ausführlich es für mich möglich war gesagt, dass du das Projekt für Trikots einfügen nicht brauchst, sondern dir eine eigene Mod damit erstellen kannst die du dann mit dem EEP zusammen appliest. Danach habe ich nur eine komplett eskalierende PN bekommen warum ich dir denn nicht einfach die Projektdatei schicke (die du wie in der vorheringen PN beschrieben gar nicht brauchst - lol).
Mir wird auch gerade wieder klar, warum dein alter Account auf meiner Ignorierliste zu FIFA 16 Zeiten war.
Ich würde dich daher nochmal bitte mich/den EEP in Ruhe zu lassen und nicht öffentlich irgendeinen Mist zu erzählen. Von mir brauchst du daher, wie schon gesagt, auch keine Hilfe oder Dateien erwarten.
Geändert von Slim (17.06.2020 um 05:52 Uhr)
Thanks you FPL <3
rost97 (17.06.2020), The Unstabl3 (17.06.2020)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen
Bevor es noch ganz eskaliert,
ich bin neu hier, habe mich ein wenig durchs Forum gelesen, um manche Sachen selbst zu erlernen.
Die Mods/Patches von Andy und Slim sind echt gut (Hoffe, erreiche auch mal das KnowHow).
Ich mache den Ösi-Mod, weil ich die Ö-Buli von Fifa einfach nur lieblos finde.
Es wird ein wenig dauern, da ich beruflich sehr eingespannt bin.
Mir würde nie im Leben einfallen, einen von beiden um Projektdateien zu bitten.
Die Arbeit dahinter ist enorm.
Würde maximal um Hilfe bitten, wenn ich nicht weiter weiß.
Andy war so nett, mir das " Sky Sport Austria HD" - Logo zukommen zu lassen, wenn ich darf, baue ich es in den Mod ein
Von Rost bekam ich die Banner und Flaggen.
Ihre Daten werden NICHT verändert.
Natürlich werden beide in den Credits erwähnt.
Wenn wer Ideen dazu hat, bin offen für jede/n Kritik/Vorschlag.
In diesem Sinne
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Es geht nicht darum (im übrigen ist Andys frei zugänglich) dass wir nicht teilen wollen, sondern wie Andy schon sagte um "Datenklau". Zu dem führen offene Projekte (habe ich ja bis FIFA 16 gemerkt) dazu das viele irgendwelche Probleme haben die du selbst nie im Leben nachvollziehen kannst, weil sie irgendwas ohne Ahnung zu haben geändert haben.. Es gäbe also statt wie jetzt einem EEP in verschiedenen Versionen - gefühlt 50 verschiedene Anpassungen in nochmal so vielen Versionen.. Chaos vorprogrammiert.
Aber wie im Thread auch bereits angesprochen.. so ein "Addon" kann man ohne das eigentliche Project easy umsetzen. Man benötigt dafür aller höchstens die Sprachdatenbank. Den Rest kann man sich selbst zusammen suchen und als eigenes Project/Mod machen.
Thanks you FPL <3
rost97 (17.06.2020)
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
Ist doch auch O.K. und sicher werden Dir auch einige (und ich glaube auch Slim) helfen. Nach der Richtigstellung von Slim sollten wir jetzt uns aber langsam wieder auf das Wesentliche konzentrieren und uns nicht zerfleischen. Wir wollen miteinander und nicht gegeneinander FIFA verbessern und für Leute die das nicht kapieren (ich rede nicht von sachlicher Kritik, welche uns hilft) könnten doch ihr eigenes Forum erstellen.Ich hoffe das meine Meinung auch im Interesse der Moderatoren ist und damit sollten wir es jezt auch belassen!
Andy (17.06.2020), Slim (17.06.2020), The Unstabl3 (17.06.2020)
Lesezeichen