MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Salford City - The "Class of 92" on the rise

    #1
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard Salford City - The "Class of 92" on the rise





    Die Geschichte von Salford City





    Der Verein wurde 1940 unter dem Namen Salford Central gegründet und spielte bis 1963 in lokalen Amateurligen, ehe der Klub in die Manchester Football League aufgenommen wurde und sich in Salford Amateurs umbenannte. Der bis heute bestehende Spitzname "Ammies" ist eine verniedlichende Form des Wortes Amateur. Im Jahre 1978 zog der Verein in seine bis heute bestehende Spielstätte Moor Lane um und trat nach deren Renovierung 1980 der Cheshire County League bei, zwei Jahre später verschmolz diese Liga mit der Lancashire Combination zur North West Counties Football League. Später fusionierten die Salford Amateurs mit Anson Villa zum Salford FC, 1990 benannte sich der Klub in Salford City um.
    Einen Namen machte sich der Verein allerdings durch eine ganz andere Entwicklung. Im Jahre 2014 war es dann soweit, dass Salford City von dem Geschäftsmann Peter Lim übernommen wurde, welcher jedoch zwischenzeitlich nur noch 40% der Anteile besitzt. Kurz darauf stiegen fünf ehemalige Fußballprofis als Eigentümer ein. Dazu gehört das englische Brüderpaar Phil und Gary Neville, Nicky Butt, Paul Scholes und der Waliser Ryan Giggs. Dadurch zeichneten sich auch im sportlichen Bereich deutliche Veränderungen ab, denn man war nun erfolgreicher und auf denn Vormarsch. Im Jahr 2019 sicherte sich dann David Beckham die restlichen 10% an dem Verein Salford City, sodass der Klub zwangsläufig mit dem Prädikat "Class of 92" in Verbindung gebracht wird. Doch nicht nur sportlich hat sich durch die Eigentümer einiges verändert, sondern auch finanziell. Zum einen konnte man durch Verpflichtungen von Adam Rooney (FC Aberdeen) für Furore sorgen, da der Spieler aus der ersten schottischen Liga und einem Teilnehmer der Europa League in die National League nach England wechselte. Gerade bei Transfers hatte der Verein nun eine komplett andere Ausstrahlung und verfügt auch zu entsprechenden Beziehungen zu Manchester United.


    Auch diesmal gibt es eine persönliche Note von mir … Salford City war eines der ersten Teams, welche mir durch den Kopf geisterten. Gerade die prominenten Eigentümer, mit ihrer Geschichte sind ein optimales Futter für eine Story mit Tiefgang und zahlreichen Nebenstories. Allerdings hatte ich zunächst gedacht, dass Salford City die Playoffs nicht gewonnen hat, weshalb ich mich anderweitig umgesehen habe (Cadiz CF). Zwar war die Karriere in Spanien für mich Neuland um am Anfang eine feine Sache, doch mit der Zeit habe ich einfach gemerkt, dass ich mit diesem Szenario nicht wirklich warm werde und mich in England einfach viel wohler fühle. Als ich dann vor ein paar Wochen gemerkt habe, dass Salford City doch in die Football League Two aufgestiegen war, stand für mich der Entschluss fest mit dem Verein eine Story zu beginnen. Für mich ist England einfach gewohntes Territorium und ich denke, dass ich dort am besten aufgehoben bin um für eine Story auf entsprechendem Niveau zu sorgen. Das Salford City in der untersten Liga anfängt, spricht für eine längere Story, denn ich habe mit dem Verein vor in die Premier League zu kommen.


    Vorstellung des Kaders


    Position Name Alter Stärke Marktwert
    TW Letheren 31 61 160.000 €
    TW Neal 33 61 140.000 €
    RV Wiseman 33 62 140.000 €
    RV Threlkeld 25 62 350.000 €
    IV Pond 34 61 90.000 €
    IV Burgess 23 63 450.000 €
    IV Baldwin 26 67 875.000 €
    IV Hughes 22 64 625.000 €
    IV Hogan 30 61 200.000 €
    IV Piergianni 27 63 375.000 €
    IV Jones 24 60 260.000 €
    LV Touray 24 62 350.000 €
    DM Maynard 30 62 250.000 €
    ZM Towell 27 68 925.000 €
    ZM Whitehead 25 63 450.000 €
    ZM Jones 25 59 200.000 €
    ZM Smith 23 58 180.000 €
    ZM Shelton 22 57 160.000 €
    LM Conway 34 65 270.000 €
    LM Lloyd 27 61 260.000 €
    LM Thomas-Asante 20 59 300.000 €
    RM Walker 23 60 280.000 €
    ST Jervis 27 65 575.000 €
    ST Armstrong 22 59 240.000 €
    ST Rooney 31 64 400.000 €
    ST Dieseruvwe 24 61 350.000 €
    ST Rodney 21 57 170.000 €
    ST Beesley 22 57 150.000 €




    Schwierigkeit: Legende (angepasste Slider / evtl. Ultimativ)
    Strenge bei Finanzen: Milde
    Halbzeitlänge: 6 Minuten


    PS: Posten ist bereits erlaubt






    Salford Foto

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (10.01.2020 um 17:20 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.11.2019)

  3. AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    #2
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise





    Salford einig mit Lynden Gooch





    Das der Verein Salford City große Ambitionen hat und sich sportlich auf dem Vormarsch befindet, wollte man auch auf dem Transfermarkt unterstreichen. Dies gelang dem Verein, denn man durfte nach zähen Verhandlungen eine Einigung verkünden. Der US-Amerikaner Lynden Gooch kommt für eine neue Rekordablöse nach Manchester, nachdem er in Sunderland nicht zur ersten Wahl gehörte. Der flinke Flügelspieler soll dabei für die kreativen Momente sorgen und beim Konterspiel die nötige Gefahr ausstrahlen. Insgesamt ist dies ein guter Transfer, welcher dem Team einiges an Qualität verleihen und sich laut Experten auszahlen wird. Über die genaue Ablöse gibt es derzeit keine Angaben, dennoch schätzt man den Betrag auf ca. 1.500.000 €.

    Lynden Gooch: "Ich freue mich ein Teil dieser Mannschaft zu sein und möchte der Mannschaft helfen, seine Ziele zu erreichen. Für uns geht es definitiv um den Aufstieg in die Football League One. Natürlich wird dies kein leichtes Unterfangen, dennoch haben wir die Qualität in den eigenen Reihen, um oben ein Wörtchen mitzureden."



    Schleppende Vorbereitung für den Liga-Neuling





    In der Vorbereitung nehmen viele Teams an diversen Turnieren teil, doch die englische Mannschaft Salford City, hatte sich bewusst dagegen entschieden und wollte sich in nur wenigen Testspielen preisgeben. Dabei lud man 3 Teams nach England ein ... darunter Trabzonspor, Norwich City und Chamois Niort aus Frankreich. Insgesamt zeigte sich die Mannschaft wenig eingespielt und konnte in keinem Testspiel überzeugen. Gegen den türkischen Vertreter gab es eine deftige 4:0 Niederlage und es wurden einem die Grenzen aufgezeigt. Doch auch gegen Norwich City geriet man ordentlich unter die Räder und verlor mit einem deutlichen 5:1. Dabei war vor allem die Finne Teemu Pukki nicht zu stoppen und stellte die Verteidigung vor eine unlösbare Aufgabe. Im letzten Test konnte man wenigstens ein Remis erkämpfen und zeigte sich diesmal von der kämpferischen Seite. Dennoch dürften die Testspiele gezeigt haben, dass der Kader noch Luft nach oben hat, auch wenn es schwere Gegner waren. Wirklich Aufschluss über die Verfassung wird der Saisonstart geben, wenn man gegen Teams auf Augenhöhe antritt.

    Graham Alexander: "Wir können nicht zufrieden sein. Die Spiele hatten wir uns anders vorgestellt, denn wir wollten den Gegner mit Pressing unter Druck setzen, doch dies haben wir komplett vernachlässigt. Es liegt noch viel Arbeit vor uns und auch die Neuzugänge müssen nun eingebunden werden. Wir hätten Lynden Gooch sehr gerne Einsatzzeit geschenkt, doch er war noch nicht hundertprozentig fit, weshalb wir in den Testspielen auf ihn verzichtet haben. Bis zum Saisonstart sind wir jedoch guter Dinge, dass er einsatzbereit sein wird."


    PS: Kleiner Vorbericht, bevor mit dem nächsten Bericht die Liga anfängt.

    Lynden Gooch / Salford

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.11.2019)

  5. AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    #3
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    He's back! Und dann mit einer sehr interessanten Vereinswahl - England find ich cool passt auch wahrscheinlich besser zu dir, sagst du ja selbst
    Die Vorbereitung lief zwar nicht so, aber das soll nun nicht von einem tollen Start in die Liga abhalten - wieder gewohnt hohe Qualität von dir mit schönen kleinen Texten zum Start freue mich schon auf mehr

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (02.12.2019)

  7. AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    Schade, dass es bei Cadiz nicht mehr weitergeht. Salford City hab ich noch nie gehört, bin gespannt, was du hier aufziehen wirst und wie schnell dir die Aufstiege gelingen werden.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (03.12.2019)

  9. AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    Mit den Jungs von Salford City hast du dir eine interessante aber auch ambitionierte Aufgabe ausgesucht, die Football League Two ist schon hart, macht aber auch sehr viel Spaß, wenn man das Ganze ernsthaft angeht. Man schaue sich nur mal die Karriere/Story mit den Forest Green Rovers an, für mich ganz großes Kino. Mir wurde dein Verein auch nahegelegt aber das war nichts für mich. Schade, dass du nicht in Spanien geblieben bist, mir hat es gefallen. Jetzt bist du wieder auf der Insel und deine ersten Berichte waren schon mal ausgezeichnet, gute Arbeit. Viel Spaß und Erfolg mit dem Salford City Football Club!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (03.12.2019)

  11. AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    #6
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise





    Nächster Transfer fix - Andre Dozzell kommt aus Ipswich





    Der Aufsteiger Salford City konnte nun den nächsten Transfer finalisieren und bedient sich erneut in der Football League One. Von dem Absteiger Ipswich Town wurde der 20-jährige Andre Dozzell verpflichtet. Trotz seinem jungen Alter verfügt der Engländer über die spielerischen Fähigkeiten um der Mannschaft an Qualität zu verleihen. In den letzten Jahren kam das Juwel nur sporadisch zum Einsatz und war somit offen für eine Luftveränderung. Am Ende kosten seine Dienste dem Verein 1.000.000 € und war praktisch ein Schnäppchen, da sein aktueller Marktwert über der Ablösesumme gewertet wurde. Zwar hat man im Mittelfeld diverse Optionen, doch Andre Dozzell verfügt über etwas mehr Erfahrung in einer höheren Liga, als die restlichen Spieler und ist dazu noch lange nicht mit seinem Potential am Ende angelangt. Doch auch für die Breite des Kaders war dieser Transfer ein wichtiger Aspekt, denn durch die ganzen Wettbewerbe, wird man über viel Personal verfügen müssen, um entsprechend rotieren zu dürfen.


    Salford mit starkem Saisonauftakt




    1.Spieltag
    Nach einer durchwachsenden Vorbereitung wollte man zumindest in der Football League Two abliefern. Zu beginn ging es gegen den FC Stevenage an der heimischen Moor Lane ran. Nach einer Phase des Abtastens wurden die "Ammies" besser und konnte erste Chancen kreieren. Vor der Pause gelingt dem Aufsteiger dann die Führung durch den erfahrenen Adam Rooney (35.). Im zweiten Durchgang wurden die Gäste dann offensiver und liefen dadurch in gefährliche Konter. In der 54.Minute ist es erneut Adam Rooney, der nach einem schönen Steilpass den Ball im Tor versenkt. Damit war das Spiel praktisch entschieden ... den Schlusspunkt setzt Richie Towell in der 77.Minute mit einem schönen Distanzschuss.


    Crawley zeigt den Aufsteiger seine Grenzen auf




    2.Spieltag
    Ein guter Saisonstart muss immer bestätigt werden und "The Ammies" wollten an den ersten Erfolg anknüpfen. Doch dies sollte sich schwieriger gestalten, als zunächst gedacht. Die Gäste schienen in vielen Situationen überfordert und daher war es keine Überraschung, dass Crawley Town durch Oliver Palmer (28.) in Führung ging. In der Folge versuchte man sich über den Kampf in die Partie zu bringen, doch dies nur mit mäßigem Erfolg. So wirklich wollte man den Schalter noch umgelegt bekommen und musste sich somit der ersten Niederlage stellen. Dabei machte der Keeper Letheren einen schwachen Eindruck, der einen Einsatz vor dem Spiel gefordert hatte.


    Andre Dozzell entscheidet enge Partie




    Carabao Cup 1.Runde
    Im Pokal ging es direkt gegen den FC Rochdale ran und der junge Andre Dozzell durfte erneut für seinen neuen Arbeitgeber auflaufen. Der Gast aus der Football League One war dabei der leichte Favorit und wollte dieser Rolle gerecht werden. Allerdings sollte der Underdog, diesem Unterfangen einen Strich durch die Rechnung machen. In der 32.Minute gelingen den "Ammies" eine schöne Kombination und Andre Dozzell vollendet zum wichtigen 1:0 für Salford City. Nun war der Favorit gefordert und bemühte sich um eine schnelle Antwort. Nun rückte Keeper Neal in den Fokus und wehrte zahlreiche Schüsse glänzend ab. Dem FC Rochdale wollte bis zum Schluss kein Treffer gelingen und somit zieht der Underdog in die nächste Runde ein.


    Überzeugender Sieg in Greater Manchester




    3.Spieltag
    Port Vale war in der bisherigen Saison mit guten Leistungen aufgefallen und somit war man sich bewusst, dass man einem starken Gegner gegenüber stand. Davon ließen sich die "Ammies" nicht verunsichern und spielten sehr offensiv freudig. Nach einem Eckball kontert Salford City und markiert durch Jake Jervis (27.) die überraschende Führung. Dieser Treffer gab dem Team Auftrieb und man konnte kurz vor der Halbzeit einen weiteren Treffer erzielen. Diesmal war es der junge Dieseruvwe (44.), welcher sich feiern lassen konnte. Im zweiten Durchgang dann das gewohnte Bild ... Port Vale lief an und Salford City besinnte sich auf den Defensivarbeit. In der 60.Minute setzt Whitehead den 3:0 Schlusspunkt und tütet somit weitere drei Punkte ein.


    Punkteteilung bei Plymouth Argyle




    4.Spieltag
    Salford City war diesmal zu Gast bei Plymouth Argyle und gewillt einen weiteren Sieg einzufahren. Die Gastgeber hatten offenbar etwas dagegen, denn bereits in der 9.Minute gelingt der Führungstreffer durch McFadzean. In den nächsten Minuten hatten die "Ammies" mit dem Rückstand zu kämpfen und waren um eine Lösung bemüht. Es sollte allerdings bis in die 2.Halbzeit dauern, bis man sich davon erholen konnte. Dann war es Richie Towell (60.), welcher den Ausgleich besorgt und somit die Fans aufatmen ließ. Anschließend wurden die Gastgeber wieder spiel bestimmend, konnten jedoch keinen Treffer mehr erzielen, da Neal seine gute Form bestätigen konnte.



    Die Tabelle nach dem 4.Spieltag

    1 Mansfield Town 4 4 0 0 9:3 +6 12
    2 Bradford City 4 3 0 1 7:2 +5 9
    3 Colchester United 4 3 0 1 9:5 +4 9
    4 Swindon Town 4 3 0 1 6:4 +2 9
    5 Port Vale 4 3 0 1 4:4 +/-0 9
    6 Oldham Athletic 4 2 2 0 5:3 +2 8
    7 Salford City 4 2 1 1 7:2 +5 7
    8 Newport County 4 2 1 1 8:5 +3 7
    9 Scunthorpe United 4 2 1 1 7:5 +2 7
    10 Northampton Town 4 2 1 1 5:3 +2 7
    11 Cheltenham Town 4 2 1 1 4:4 +/-0 7
    12 FC Walsall 4 2 0 2 5:5 +/-0 6
    13 Exeter City 4 1 2 1 5:5 +/-0 5
    14 Crawley Town 4 1 2 1 4:4 +/-0 5
    15 Carlisle United 4 1 1 2 6:6 -5 4
    16 Leyton Orient 4 1 1 2 5:6 -1 4
    17 Grimsby Town 4 1 1 2 3:7 -4 4
    18 Plymouth Argyle 4 0 3 1 4:6 -2 3
    19 FC Morecambe 4 1 0 3 2:4 -2 3
    20 Crewe Alexandra 4 0 2 2 3:5 -2 2
    21 Forest Green 4 0 2 2 3:5 -2 2
    22 FC Stevenage 4 0 2 2 3:7 -4 2
    23 Macclesfield Town 4 0 1 3 5:9 -4 1
    24 Cambridge United 4 0 0 4 1:11 -10 0


    Lynden Gooch: "Brauche noch etwas Zeit"





    Es war die Verpflichtung der Liga ... der Flügelspieler Lynden Gooch, welcher beim AFC Sunderland unter Vertrag stand, konnte nach Greater Manchester gelotst werden. Folglich waren die Erwartungen zu Beginn hoch, doch bisher scheint der US-Amerikaner noch Probleme zu haben, sich an das neue System zu gewöhnen. Bereits die Vorbereitung hatte der Neuzugang wegen fehlender Fitness nicht komplett absolvieren können. Zwar konnte man in manchen Situationen seine Klasse aufblitzen sehen, doch noch fehlt der richtige Knackpunkt in seinen Aktionen um für die benötigte Gefahr zu sorgen. Der Verein hingegen scheint dem Spieler die Zeit zu geben, um sich einzugewöhnen. Da die Saison jedoch noch sehr jung ist, dürfte davon auszugehen sein, dass Lynden Gooch schon bald die erwartete Verstärkung darstellen wird.

    Lynden Gooch: "Der Saisonauftakt ist uns ganz gut gelungen, doch mit meiner persönlichen Leistung bin ich nicht zufrieden. Ich erwarte von mir selbst viel mehr und möchte das Vertrauen des Vereins zurückzahlen. Ein Wechsel ist nie eine einfache Angelegenheit und dessen war ich mir natürlich auch bewusst. Dennoch denke ich, dass mir mit ein wenig Zeit mehr gelingen wird und ich der Mannschaft dann noch besser helfen kann."


    Andre Dozzell

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.12.2019)

  13. AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    Guter Saisonstart für deine Jungs vom Salford City Football Club. Sieben Punkte aus vier Spielen sind für einen, wenn auch sehr ambitionierten Aufsteiger, durchaus ok würde ich sagen. Die Saison in der EFL League Two ist unheimlich lang und man wird sicherlich hier und da stolpern und Punkte abgeben aber im Großen und Ganzen halte ich dein Team für stark genug, um zumindest die Play-Offs zu schaffen, wenn nicht sogar noch mehr?! Warten wir mal ab, wie es weitergeht. Die Transfers Lynden Gooch von Sunderland AFC und zuletzt auch noch Andre Dozzell von Ipswich Town sind sehr gut und sagen mir persönlich zu. Insgesamt lieferst du mit deinen ersten Berichten die gewohnt gute Arbeit und hohe Qualität ab, alles wie immer schön übersichtlich und angenehm zum Lesen. Viel Erfolg für die anstehenden Partien mit den "Ammies"!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (03.12.2019)

  15. AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    #8
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    da hast du dir ein tolles Projekt ausgedacht...
    ich hab den Verein ja auch Nummer 777 vorgeschlagen...
    hast du dir auch die Doku auf DAZN angesehen?

    jedenfalls musst du, um den steinigen Weg durchs englische Unterhaus zu bewältigen, ein ordentliches Tempo veranschlagen... (oder auch nicht...so wie du halt willst)

    Saisonstart war gut aber noch nicht perfekt

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (03.12.2019)

  17. AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    #9
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    Dich hat es also jetzt auch in die League Two verschlagen. Gegen Salford habe ich bis jetzt einmal gespielt, ich glaube, wir haben gewonnen. Das Logo ist mir auf jeden Fall im Kopf geblieben, erinnert mich ein wenig an den Löwen der Premier League. Dahin soll es ja bestimmt auch irgendwann gehen, auch wenn der Weg ewig weit erscheint. Die Spieler von 92 hab ich tatsächlich auf dem Schirm gehabt, ich meine, dazu gab es mal einen längeren Artikel bei "11Freunde". Ich glaube, sie gehen das doch relative gut und geerdet an und versuchen nichts allzu waghalsiges. Vielleicht lässt du ja ab und an was denen einfließen, bietet natürlich Potential für Geschichten.

    Die beiden Neuen sagen mir nicht allzu viel, aber insgesamt 2,5 Millionen sind schon ne Ansage für die League Two. Mein Budget liegt bei 1 Millionen, glaube ich. Zum Saisonstart sind die Beiden auch noch nicht ganz warm, der arme Gooch muss sich nach 5 Spielen schon rechtfertigen. Dabei ist doch noch ewig Zeit, seine Qualität auf den Rasen zu bringen.
    Mir gefällt deine Art der Darstellung, alles sehr clean und übersichtlich. Und Bilder gibts auch, was will man mehr?

    Viel Spaß wünsche ich dir, mal sehen, wer schneller aufsteigt.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (04.12.2019)

  19. AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    #10
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    Erstmal vielen Dank für euer Feedback. Bisher macht dieses Team unheimlich viel Spaß und ich merke einfach, dass England wieder die richtige Wahl war. Die Doku über Salford City habe ich mir ebenfalls angesehen, hatte die jedoch schon vorher auf dem Schirm gehabt wegen den "Super 6"



    Wahl zum Spieler des Monats





    Ein beeindruckender Saisonstart, sowie die überraschenden Siege in den Pokalwettbewerben geben derzeit Grund zur Freude. Nun wurden die Nominierten für die Wahl zum Spieler des Monats bekannt gegeben. Darunter sind zwei Spieler aus Greater Manchester ... zum einen wäre da der Verteidiger Touray, sowie Mittelfeldspieler Whitehead. Das kuriose dabei ist, dass Whitehead vermehrt als Rechtsverteidiger aufgelaufen war, da man dort die größte Baustelle ausgemacht hatte. Gerade in der Defensive zeigt man sich in einer guten Form und kann nur wenige Gegentore verbuchen. Kein Wunder also, dass es dann leicht gemacht wird wichtige Punkte zu holen, denn meistens reicht bereits ein Tor aus. Dennoch ist ein anderer Favorit auf die Auszeichnung. Der Stürmer Nicky Maynard von Mansfield Towen führt derzeit die Torjägerliste an und dürfte nach einigen Experten diese Auszeichnung auch erhalten. Trotzdem ist man bei Salford City stolz auf seine Spieler, denn als Aufsteiger konnte man bereits in der Frühphase der Saison zeigen, dass man durchaus konkurrenzfähig ist.

    "The Ammies" bestätigen ihren Trend




    5.Spieltag
    Nach den ersten Erfolgen musste man gegen Carlisle United antreten und wollte mit einer guten Leistung weiterhin für Furore sorgen. Dies sollte schnell untermauert werden, denn bereits in der 18.Minute gehen die "Ammies" durch Whitehead in Führung. Der Treffer tat der Mannschaft sichtlich gut, denn man konnte nun aus einer geordneten Defensive, ein entsprechendes Konterspiel einsetzen. Die Gastgeber taten sich dabei enorm schwer gefährliche Chancen herauszuspielen. Bis zum Ende konnte Salford City die Führung bestätigen und erneut wichtige Punkte einfahren.

    Middlesbrough nach Elfmeterschießen ausgeschieden




    Carabao Cup 2.Runde
    Der klare Favorit war selbstverständlich der FC Middlesbrough, doch der Underdog wollte sich nicht kampflos ergeben. Es ergab sich das erwartete Bild, denn die Gastgeber waren offensiv brandgefährlich und forderten Salford City alles ab. Es war einzig dem Keeper Letheren zu verdanken, dass man über die volle Distanz ohne Gegentor blieb, denn seine Glanzparaden brachten die Stürmer zur Verzweiflung. Nach der regulären Spielzeit ging es dann in das Elfmeterschießen und man lag nach Schüssen bereits mit 2:0 hinten. Doch dann kam erneut die Zeit von Letheren, welcher die letzten drei Elfmeter alle halten konnte. Die Schützen hingegen nutzten diese Chance und verwandelten die restlichen Schüsse. Somit kegelt man eine Mannschaft aus der Championship per Elfmeterschießen aus dem Carabao Cup.

    Lynden Gooch wird zum Matchwinner




    6.Spieltag
    Es kam zum Aufeinander treffen mit Leyton Orient und es sollte ein umkämpftes Spiel werden. Es kam nur zu wenigen Aktionen vor dem Tor, stattdessen gab es viele Fouls und das Spiel fand keinen richtigen Fluss. Dennoch konnte Salford City zur Pause eine 2:0 Führung verbuchen. Die Treffer markierten Lynden Gooch (35.) und Dieseruvwe (41.). Im zweiten Durchgang ließ man dann keinen Zweifel mehr daran, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Erneut war es Lynden Gooch (75.), welcher den Schlusspunkt zum 3:0 setzt.

    Salford City kämpft Sunderland nieder




    Leasing.com Trophy 1.Runde
    Im Pokal ging es gegen den AFC Sunderland und somit trafen Lynden Gooch und Jack Baldwin auf ihren alten Verein. Natürlich waren diese zwei Spieler besonders motiviert und wollten zeigen, dass sie über Qualität verfügen. Der Favorit schnürte Salford City von der ersten Sekunde in der eigenen Hälfte ein. Auch in dieser Partie war Letheren ein fantastischer Rückhalt für seine Mannschaft und hielt viele Schüsse. Nach dem Platzverweis von Thomas-Asante, musste man dann defensiv etwas umstellen und sich noch mehr auf Konter besinnen. In der 61.Minute ziehen die "Ammies" dann einen Angriff kompromisslos auf und können durch einen Distanzschuss von Danny Lloyd in Führung gehen. Nun war der AFC Sunderland gefordert, doch die Abwehr ließ kaum noch Lücken zu uns somit übersteht Salford City die erste Runde im Leasing.com Trophy.

    "Shrimps" zerfallen nach der Halbzeit




    7.Spieltag
    Salford City konnte in den letzten Wochen wahrlich für Furore sorgen und mit schönem und leidenschaftlichen Fußball beeindrucken. Gegen die "Shrimps" aus Morecambe wollte man zeigen, dass man auch offensiv wieder in Torlaune war. In der ersten Halbzeit blieben beide Teams allerdings torlos. Im zweiten Durchgang begann dann der Zerfall vom FC Morecambe. Nach einem Elfmeter von Adam Rooney (51.) gehen die "Ammies" in Führung und bauen diese dank Andre Dozzell (62.) nochmals aus. Die Schlussphase war dann von einem anstürmenden Gastgeber geprägt, doch man lief in dumme Konter hinein. Zwei von denen nutzten Tom Walker (84.) und Richie Towell (90.) gnadenlos aus und machten einen Kantersieg perfekt.

    Die Tabelle nach dem 7.Spieltag

    1 Mansfield Town 7 6 0 1 14:6 +8 18
    2 Swindon Town 7 6 0 1 12:5 +7 18
    3 Port Vale 7 6 0 1 11:5 +6 18
    4 Salford City 7 5 1 1 15:2 +13 16
    5 Colchester United 7 5 1 1 15:6 +9 16
    6 Northampton Town 7 4 2 1 10:3 +7 14
    7 Oldham Athletic 7 4 2 1 13:7 +6 14
    8 Scunthorpe United 7 4 1 2 10:6 +4 13
    9 Bradford City 7 4 0 3 10:9 +1 12
    10 FC Walsall 7 4 0 3 8:7 +1 12
    11 Newport County 7 3 2 2 11:9 +2 11
    12 Crawley Town 7 3 2 2 8:6 +2 11
    13 Cheltenham Town 7 3 1 3 7:8 -1 10
    14 Exeter City 7 1 4 2 8:10 -2 7
    15 Forest Green 7 1 3 3 7:8 -1 6
    16 Crewe Alexandra 7 1 3 3 6:8 -2 6
    17 FC Stevenage 7 1 3 3 6:11 -5 6
    18 Carlisle United 7 1 2 4 7:9 -2 5
    19 Macclesfield Town 7 1 2 4 7:11 -4 5
    20 FC Morecambe 7 1 1 5 4:11 -7 4
    21 Leyton Orient 7 1 1 5 5:14 -9 4
    22 Grimsby Town 7 1 1 5 4:13 -9 4
    23 Plymouth Argyle 7 0 3 4 4:12 -8 3
    24 Cambridge United 7 0 1 6 1:17 -16 1

    Andre Dozzell in bestechender Form





    Die Verpflichtung von Andre Dozzell schlug vor einigen Wochen hohe Wellen, denn man untermauerte damit seine ausgerufenen Ziele. Bisher lässt sich festhalten, dass man damit alles richtig gemacht hat, denn der 20-jährige ist einer der Schlüsselspieler bei Salford City. Trotz seines jungen Alters zeigt er bereits herausragende Fähigkeiten und konnte das ein oder andere Tor erzielen. Dabei kreiert er durch seinen Spielwitz viele Chancen für die Offensive und übernimmt bereits auf dem Platz eine Führungsrolle. Doch diese guten Leistungen, dürften auch andere Vereine auf den Plan rufen, welche die Entwicklung von Andre Dozzell genaustens beobachten. Der Engländer selbst macht jedoch keinen Hehl daraus, dass er langfristig in Manchester spielen möchte, da er das Vertrauen des Vereins spürt und dadurch befreit aufspielen kann. Alles in allem kann man sagen, dass die Verpflichtung sich bereits zu diesem Zeitpunkt bewährt gemacht hat und man noch einiges von dieser Personalie erwarten darf.

    0 Nicht möglich!

  20. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (05.12.2019), MW2020 (05.12.2019)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:20
  2. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate