MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise

    #2
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.998
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

    Standard AW: Salford City - The "Class of 92" on the rise





    Salford einig mit Lynden Gooch





    Das der Verein Salford City große Ambitionen hat und sich sportlich auf dem Vormarsch befindet, wollte man auch auf dem Transfermarkt unterstreichen. Dies gelang dem Verein, denn man durfte nach zähen Verhandlungen eine Einigung verkünden. Der US-Amerikaner Lynden Gooch kommt für eine neue Rekordablöse nach Manchester, nachdem er in Sunderland nicht zur ersten Wahl gehörte. Der flinke Flügelspieler soll dabei für die kreativen Momente sorgen und beim Konterspiel die nötige Gefahr ausstrahlen. Insgesamt ist dies ein guter Transfer, welcher dem Team einiges an Qualität verleihen und sich laut Experten auszahlen wird. Über die genaue Ablöse gibt es derzeit keine Angaben, dennoch schätzt man den Betrag auf ca. 1.500.000 €.

    Lynden Gooch: "Ich freue mich ein Teil dieser Mannschaft zu sein und möchte der Mannschaft helfen, seine Ziele zu erreichen. Für uns geht es definitiv um den Aufstieg in die Football League One. Natürlich wird dies kein leichtes Unterfangen, dennoch haben wir die Qualität in den eigenen Reihen, um oben ein Wörtchen mitzureden."



    Schleppende Vorbereitung für den Liga-Neuling





    In der Vorbereitung nehmen viele Teams an diversen Turnieren teil, doch die englische Mannschaft Salford City, hatte sich bewusst dagegen entschieden und wollte sich in nur wenigen Testspielen preisgeben. Dabei lud man 3 Teams nach England ein ... darunter Trabzonspor, Norwich City und Chamois Niort aus Frankreich. Insgesamt zeigte sich die Mannschaft wenig eingespielt und konnte in keinem Testspiel überzeugen. Gegen den türkischen Vertreter gab es eine deftige 4:0 Niederlage und es wurden einem die Grenzen aufgezeigt. Doch auch gegen Norwich City geriet man ordentlich unter die Räder und verlor mit einem deutlichen 5:1. Dabei war vor allem die Finne Teemu Pukki nicht zu stoppen und stellte die Verteidigung vor eine unlösbare Aufgabe. Im letzten Test konnte man wenigstens ein Remis erkämpfen und zeigte sich diesmal von der kämpferischen Seite. Dennoch dürften die Testspiele gezeigt haben, dass der Kader noch Luft nach oben hat, auch wenn es schwere Gegner waren. Wirklich Aufschluss über die Verfassung wird der Saisonstart geben, wenn man gegen Teams auf Augenhöhe antritt.

    Graham Alexander: "Wir können nicht zufrieden sein. Die Spiele hatten wir uns anders vorgestellt, denn wir wollten den Gegner mit Pressing unter Druck setzen, doch dies haben wir komplett vernachlässigt. Es liegt noch viel Arbeit vor uns und auch die Neuzugänge müssen nun eingebunden werden. Wir hätten Lynden Gooch sehr gerne Einsatzzeit geschenkt, doch er war noch nicht hundertprozentig fit, weshalb wir in den Testspielen auf ihn verzichtet haben. Bis zum Saisonstart sind wir jedoch guter Dinge, dass er einsatzbereit sein wird."


    PS: Kleiner Vorbericht, bevor mit dem nächsten Bericht die Liga anfängt.

    Lynden Gooch / Salford

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.11.2019)

Ähnliche Themen

  1. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:20
  2. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 13:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate