0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Hallo liebe User,
Ich und Tobi13 möchten die Datenbanken des FM11 verfollständigen, dazu zählen das erstellen von Spieler, eintragen von Vereinshistory, Grafiken etc.
Für unser Vorhaben suchen wir noch verstärkung also wer Lust hat bitte melden.
Wer werden fürs erste uns der Brasilianischen Ligen witmen und die Vereine der 1. u. 2. Liga verfolständigen.
Tops |
Erhalten: 5.514 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Also es werden Trikotersteller benötigt nur für die 2. Liga Brasiliens(Templates FIFA10).
Dann werden Spielergesichter-Ersteller benötigt.
Es werden Flaggenersteller gebraucht.
Dann müssen Spieler erstellt werden mit angepassten Stärken und Daten und Schuhen und anderen Extras. Die Vereine brauchen alle Daten die es gibt.
Dann brauchen wir ein der im Datenbankeditor die 3D Faces so gut wie möglich wie sie real aussehen hinbekommt.
Sonst noch Stadienbilder und Stadtbilder und andere Kleinigkeiten.
Geändert von Tobi1997 (13.03.2011 um 19:55 Uhr)
Tops |
Also ich werd ich vermutlich um die erstellung der Spieler kümmern sowie die Daten der Vereine, wer mir helfen will kann sich melden![]()
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Was mich Interessieren würde : Gibt es irgendwie einen Patch indem man alle Ländern und Vereine auf der Welt spielen kann?.Wie zum Beispiel in Vietnam?.Ich spreche nicht von originalen Wappen Vereinsdaten usw. nur ich möchte sie einfach so normal spiele als kleinen Verein eben.Gibt es so was irgendwo?.Bei FM Arena gibt es ja Datenbank Files aber bei weitem nicht für alle Länder.
Tops |
Vitnam z.B. hab ich nicht gefunden
Musst einfahc suchen FMarena, FM total, etc. da gibts immer einzlen wleche; komplett patch gibt es soweit ich weiß nicht
Lesezeichen