0

Tops |
Erhalten: 4.439 Vergeben: 554 |
In Japan, Neuseeland und Australien war es gestern zuerst erhältlich. Heute Nacht folgte die USA und in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar Stunden (bisher alle Releases im Abstand von 8-12 h), ist Europa, Südamerika und Kanada dran. Es gibt schon Möglichkeiten das Spiel in Deutschland zu spielen, aber da werde ich nicht näher drauf eingehen weil es nicht klar ist, ob es legal wäre.
Das Spiel an sich wird gratis sein, innerhalb der App kann man für Münzen, welche man für Items und Pokebälle braucht, Echtgeld ausgeben. Soll aber wohl auch gut ohne Echtgeld funktionieren.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt und kanns kaum erwarten es mal selbst zu testen und durch die Stadt zu laufen. Wird bestimmt bescheuert aussehen.Werde versuchen so schnell wie möglich hier Bescheid zugeben wenn es erhältlich ist.
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 631 Vergeben: 177 |
Mir gefällt es auch ganz gut. Es zeit nur wahnsinnig viel Akku und mobiles Internet und hat doch noch den einen oder anderen Bug.
Außerdem fehlt noch etwas die Spieltiefe.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Tops |
Erhalten: 631 Vergeben: 177 |
Tja ... die U-Bahn Haltestelle an meiner Arbeit hat da so ein Onixproblem. Ich komm dann wieder mal ein paar Minuten zu spät!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Ich will auchWer erklärt mir wo ich das Spiel herbekomme? Ist ja noch nicht im Store
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Gibts auf einigen Seiten zum Download, Google spuckt da recht schnell was aus
Interessant, dass die 0815 Kirche gegenüber als "Unique historical Building" zählt![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
DankeDie Idee ist ja erstmal ganz gut und interessant. Ich gebe dem ganzen aber vielleicht zwei Monate bis es verboten wird weil irgendein Trottel auf der Suche nach einem Pokemon vor ein Auto läuft, von einer Brücke springt oder ähnliches tut.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 4.439 Vergeben: 554 |
Lesezeichen