MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ich bin ein Fan von dieser Fifa

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Ich bin ein Fan von dieser Fifa

    Ich bin ein Fan dieser Fifa, ich kann sie wirklich alle spielen, aber ich werde immer wieder zu dieser Fifa zurückkehren, weil sie für mich zu viel darstellt. Als es herauskam, machte ich eine schlimme Zeit durch, und die Wahrheit ist, dass ich mich furchtbar fühlte, und es mag albern klingen, aber dieses Spiel half mir, mit allem fertig zu werden, was zu dieser Zeit in meinem Leben passierte, ich empfinde dieses Fifa wirklich als einen wesentlichen Teil meines Lebens.

    Für alle Interessierten. Dies ist eine kurze Erklärung, wie man mit Wetten auf Online-Seiten wie 22bet Geld verdienen kann. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

    Wette auf deinen Sieg beim Fifa-Spielen
    Setze deine Fähigkeiten ein, um Geld zu gewinnen. Die Möglichkeiten, die das Internet bietet, sind vielfältig. Als erfahrener Videospieler haben Sie die Möglichkeit, diese Fähigkeit in einem virtuellen Spiel zu Geld zu machen. Dies ist ein interessantes und vor allem sehr rentables Konzept. Wetten auf deine Fifa-Fähigkeiten und Wetten auf deinen Sieg: Worum geht es dabei wirklich?

    Fifa-Turniere

    Was ist das Konzept?
    All die Stunden des Trainings werden endlich belohnt.

    Es geht nicht mehr darum, nur zur Show zu spielen, sondern Sie können beweisen, dass Sie gut darin sind, indem Sie eine neue Dimension des Spiels entdecken: Sie können mit Ihrem Sieg echtes Geld gewinnen.

    Genau wie du gibt es viele andere erfahrene Spieler, die bereit sind, dich zum FIFA-Spiel herauszufordern. Es hat jedoch keinen Sinn, virtuelle Herausforderungen ohne eine wertvolle Belohnung fortzusetzen. Hier wettet jeder Spieler auf seinen Sieg, und der Gewinner erhält den Preispool. Sie ist interessanter und rentabler.

    Mittel, Art und Siegbedingungen
    Für die Teilnahme an diesem FIFA-Online-Wettbewerb stehen die Konsolen Xbox und PlayStation zur Verfügung.

    Der Spieler muss über das Spiel und ein gültiges Xbox Network-Konto oder eine PSN-ID verfügen, um teilnehmen zu können.

    Die Spiele sind 1v1-Duelle, aber auch K.O.-Turniere mit garantierten Gewinnen am Ende.

    Sieger ist der Spieler, der während der 90 Minuten die meisten Tore erzielt. Er gewinnt den Geldeinsatz auf beide Spieler. Es ist dasselbe wie FIFA zu Hause zu spielen, nur dass man hier die Chance hat, Geld zu gewinnen.
    Bei einem Unentschieden werden die Einsätze neu aufgeteilt. In einem Turnier können ein oder zwei Verlängerungen gespielt werden, um den Sieger zu ermitteln.

    Wie es funktioniert
    Damit Sie die Chance haben, durch Wetten Geld zu gewinnen, müssen Sie ein bestimmtes Verfahren befolgen. Dazu müssen Sie sich zunächst kostenlos auf einer Website registrieren, auf der Sie das Spiel einrichten können.

    Es ist auch möglich, vom Computer aus zu spielen. Das Verfahren ist nicht so unterschiedlich. Wenn Sie von einem PC aus auf FIFA wetten möchten, müssen Sie sich über diesen Link kostenlos registrieren: Wette auf FIFA von einem PC aus.

    Matches haben feste Regeln
    Sobald Sie Ihr Konto erstellt haben, richten Sie Ihr Spiel ein und suchen sich einen Gegner auf der Website. Erstellen Sie ein Duell oder nehmen Sie daran teil.
    Loggen Sie sich dann in Ihre Konsole ein, gehen Sie auf "Online-Modi => Spiel anpassen" und dann auf "Spielraum => Externer Wettbewerb".
    Finden Sie Ihren Gegner anhand seiner ID und laden Sie ihn zum Spiel ein.

    Die Spieleinstellungen sind ausgewählt, das Spiel kann beginnen.

    Fifa Echtgeld-Turnierregeln

    Spiel-Einstellungen
    Duelle sind 1v1-Matches von 90 Minuten Dauer. Jeder wählt das Team, das er will. Zwei gleiche Mannschaften können gegeneinander spielen.

    Formations- und Spielerwechsel sind erlaubt, wenn der Spieler den Ball hat.

    Jeder stellt die Tasten seines Controllers so ein, wie er es für richtig hält.
    Alles ist so eingerichtet, dass Sie die gleichen Spielbedingungen vorfinden. Auf diese Weise haben Sie alle Freiheiten, Ihr Können zu zeigen.

    Wie viel verdiene ich?
    Um Geld zu gewinnen, müssen Sie natürlich der Gewinner des Spiels sein.
    Die Gewinne sind einfach die Summe der Einsätze der Spieler abzüglich der Provision der veranstaltenden Website. Diese Provision variiert zwischen 5 % und 20 %, je nach Spiel, Höhe des Einsatzes oder Art des Turniers.

    Das Geld des Gewinners wird direkt auf sein Spielerkonto gutgeschrieben und kann abgehoben werden.

    Es liegt an dir, gut zu sein und alle zu schlagen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Otiliaiii (23.08.2021 um 15:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 20:03
  2. Wie geht dieser Trick auf der PS3?
    Von Lycros im Forum FIFA 13
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 16:27
  3. Was mache ich in dieser Situation
    Von d0g1am. im Forum FIFA 12
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate