MMOGA-EA FC24
Seite 49 von 71 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 708
  1. AW: [Download] EEP 20

    #481
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ansonsten lad mal deinen Save hoch.
    Andere hatten das Problem bisher nicht. ModData wurde auch gelöscht?
    ModData wurde gelöscht. Hab den Save mal bei meinem Bruder ausgetestet - geht ebenfalls nicht. Seine "alten" Spielstände gehen aber. Ich werd dich nächsten Tage
    noch mal ein bisschen was versuchen ansonsten ist es dann eben so.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. AW: [Download] EEP 20

    #482
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ModData wurde gelöscht. Hab den Save mal bei meinem Bruder ausgetestet - geht ebenfalls nicht. Seine "alten" Spielstände gehen aber. Ich werd dich nächsten Tage
    noch mal ein bisschen was versuchen ansonsten ist es dann eben so.
    Dann gibt es eigentlich nur folgende Möglichkeiten:
    • die Karriere wurde nicht mit 1.8.1 gestartet, sondern 1.8 oder darunter (auch wenn evtl. 1.8.1 im Manager aktiviert war -> ModData hat oft alte Files gecached)
    • die Karriere wurde nicht mit "standardmäßigen" Kader gestartet (sondern individuell oder gedownloaded -> EA squadupdates)
    • die Karriere wurde vor dem DLC-Release gestartet
    • die Reihenfolge im ModManager war so, das die DB eines anderen Mods unter dem EEP lag (würde man dann am Save erkennen) z.B. ein Bootpack

    Ansonsten habe ich bisher noch nie gehört/erlebt dass ein Save in der selben Konstellation nicht mehr nutzbar ist.
    Wie gesagt mit dem Save könnte man der Sache genauer auf den Grund gehen.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  3. AW: [Download] EEP 20

    #483
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    19
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Hi zusammen,
    wie kann ich denn - bis auf Weiteres - die fehlenden Badges und Banden ins Spiel bekommen? Was brauche ich dazu? Reicht Andy's aktuellster Mod aus?
    Danke schon mal & LG

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Download] EEP 20

    #484
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Welcher Realism Mod von Paul ist eigentlich für die aktuelle Version von Fifa richtig bzw. mit deinem 1.8.1 kompatibel Slim?

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  5. AW: [Download] EEP 20

    #485
    Profispieler Avatar von Neunzehn90
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    118
    Danke
    114
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Download] EEP 20

    @Slim

    vielen Dank, für deine Tipps!

    Ich war so froh, dass ich vor dem großen Fifa-Update problemlos spielen konnte. Einmal nicht aufgepasst, Conmebol Pokal-Update (Update 1.19 Title Update #15) runtergeladen und jetzt kann ich nur noch sehr eingeschränkt spielen. AIO 3.6 funzt mit der EEP 1.8.1 nicht mehr.. ich habe daraufhin (https://eep.fifaplanet.eu/download/?...ease/FIFA%2020) deine zur Verfügung gestellte Fifa 20 Datei runtergeladen - fast 40GB. Leider sagt mir der Frosty Mod Manager (egal in welcher Kombination, ich was aktiviere) "(WARNING: Mod was designed for a different patch version)". Die Regionalliga-Mannschaften, haben keinen Regionalliga-Patch mehr auf den Trikots. Die Trikots haben generell viele Fehler (Rödinghausen, ULM, BFC.. Rest der Welt-Teams usw.)! Stadionnamen sind nur noch ganz vereinzelt vorhanden uvm.

    Eine "aktualisierte" Installationsanleitung wäre wirklich sehr vorteilhaft, um die EEP + AIO + MPR, so zum laufen zu bringen, wie vor dem Conmebol Pokal Update!

    Ps. Dies ist kein Meckern oder gleiches, dass würde ich mir gar nicht anmaßen! Es ist lediglich ein absolut verzweifelter Ruf, nach Hilfe. Es ist eine super Mod und ich würde sie so gerne wieder spielen können..

    Liebe Grüße

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Neunzehn90 (15.04.2020 um 18:05 Uhr)

  6. AW: [Download] EEP 20

    #486
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Zitat Zitat von florian13 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    wie kann ich denn - bis auf Weiteres - die fehlenden Badges und Banden ins Spiel bekommen? Was brauche ich dazu? Reicht Andy's aktuellster Mod aus?
    Danke schon mal & LG
    Bevor Deine Frage untergeht. EEP und Andys Patch laufen nicht zusammen. Du musst es also selbst machen. Das ist kein Hexenwerk, erfordert aber ein bisschen Zeit und Moddingkenntnisse. Du musst mit den Frosty-Tools und dem RDBM arbeiten können.

    Badges: Die Badges von Nomit inkl. genauer Mod-Anleitung findest Du hier (Nomits Sachen).
    Die PNGs importierst Du mit dem FrostyEditor. Wichtig! Die competition Tabelle aus dem Download ist von Fifa 19 und funktioniert nicht mit Fifa 20. Daher musst Du mit dem RDBM die competition Tabelle aus Deiner savedatei / squaddatei bearbeiten. Wie, steht bei Nomit

    Banden: Die DDS files sind glaube ich im EEP schon drin, es fehlen die BIG files. Die kannst Du Dir aus Andys Projectdatei mit dem FrostyEditor exportieren und dann in Deine neu erstellte Projectdatei (die mit den Badges) wieder importieren.
    Die BIGs findet Du im Legacyverzeichnis. Nach deren Import, speicherst Du Deine Projectdatei und erstellst daraus eine Moddatei. Importiere diese mit dem Modmanager und stelle sie unter den EEP.

    Dann musst Du nur noch in Deine savedatei / squaddatei mit dem RDBM die teamsponsorlinks.txt und competitionsponsorlinks.txt importieren.

    Fertig! (es sei denn, ich habe etwas vergessen…)

    Miqua

    PS: Alternativ wartest Du auf das entsprechende EEP-Update

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Miqua (15.04.2020 um 19:37 Uhr)

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Miqua für deinen sinnvollen Beitrag:

    florian13 (15.04.2020), Slim (16.04.2020)

  8. AW: [Download] EEP 20

    #487
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    19
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Bevor Deine Frage untergeht. EEP und Andys Patch laufen nicht zusammen. Du musst es also selbst machen. Das ist kein Hexenwerk, erfordert aber ein bisschen Zeit und Moddingkenntnisse. Du musst mit den Frosty-Tools und dem RDBM arbeiten können.

    Badges: Die Badges von Nomit inkl. genauer Mod-Anleitung findest Du hier (Nomits Sachen).
    Die PNGs importierst Du mit dem FrostyEditor. Wichtig! Die competition Tabelle aus dem Download ist von Fifa 19 und funktioniert nicht mit Fifa 20. Daher musst Du mit dem RDBM die competition Tabelle aus Deiner savedatei / squaddatei bearbeiten. Wie, steht bei Nomit

    Banden: Die DDS files sind glaube ich im EEP schon drin, es fehlen die BIG files. Die kannst Du Dir aus Andys Projectdatei mit dem FrostyEditor exportieren und dann in Deine neu erstellte Projectdatei (die mit den Badges) wieder importieren.
    Die BIGs findet Du im Legacyverzeichnis. Nach deren Import, speicherst Du Deine Projectdatei und erstellst daraus eine Moddatei. Importiere diese mit dem Modmanager und stelle sie unter den EEP.

    Dann musst Du nur noch in Deine savedatei / squaddatei mit dem RDBM die teamsponsorlinks.txt und competitionsponsorlinks.txt importieren.

    Fertig! (es sei denn, ich habe etwas vergessen…)

    Miqua

    PS: Alternativ wartest Du auf das entsprechende EEP-Update
    Danke für die ausführliche Antwort! Ausprobieren und bisschen basteln werde ich mal.
    Schönen Abend.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Download] EEP 20

    #488
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Welcher Realism Mod von Paul ist eigentlich für die aktuelle Version von Fifa richtig bzw. mit deinem 1.8.1 kompatibel Slim?
    Der neuste. Das müsste 1.6.3 sein

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (16.04.2020)

  11. AW: [Download] EEP 20

    #489
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Zitat Zitat von Yarny Beitrag anzeigen
    @Slim

    vielen Dank, für deine Tipps!

    Ich war so froh, dass ich vor dem großen Fifa-Update problemlos spielen konnte. Einmal nicht aufgepasst, Conmebol Pokal-Update (Update 1.19 Title Update #15) runtergeladen und jetzt kann ich nur noch sehr eingeschränkt spielen. AIO 3.6 funzt mit der EEP 1.8.1 nicht mehr.. ich habe daraufhin (https://eep.fifaplanet.eu/download/?...ease/FIFA%2020) deine zur Verfügung gestellte Fifa 20 Datei runtergeladen - fast 40GB. Leider sagt mir der Frosty Mod Manager (egal in welcher Kombination, ich was aktiviere) "(WARNING: Mod was designed for a different patch version)". Die Regionalliga-Mannschaften, haben keinen Regionalliga-Patch mehr auf den Trikots. Die Trikots haben generell viele Fehler (Rödinghausen, ULM, BFC.. Rest der Welt-Teams usw.)! Stadionnamen sind nur noch ganz vereinzelt vorhanden uvm.

    Eine "aktualisierte" Installationsanleitung wäre wirklich sehr vorteilhaft, um die EEP + AIO + MPR, so zum laufen zu bringen, wie vor dem Conmebol Pokal Update!

    Ps. Dies ist kein Meckern oder gleiches, dass würde ich mir gar nicht anmaßen! Es ist lediglich ein absolut verzweifelter Ruf, nach Hilfe. Es ist eine super Mod und ich würde sie so gerne wieder spielen können..

    Liebe Grüße
    Sorry, aber das klingt alles sehr wirr und komisch was du da versuchst. Tut mir Leid, dass ich die EEP Seite noch nicht geupdated habe - das nehme ich mir zum Release von 1.8.2 vor

    Ich würde so vorgehen um es sauber zu haben (das kostet dich aber auch jegliche vor dem DLC update gestartete Karriere - aber da du eh schon den EEP 1.8.1 gedownloaded hast, wird das keine Überraschung sein?) :
    - alles was du an Frosty, EEP, AIO o.ä. hast löschen
    - FIFA komplett updaten lassen
    - ModData in FIFA 20 löschen
    - Frosty ModManager 1.0.5.9, EEP 1.8.1 und LicenseAIO 3.11 -> AIO CWC v3.11.zip - Google Drive
    downloaden
    - alles entpacken und dann im Frosty die Mods einfügen
    1.8.1 vom EEP hast du ja schon, dann suchst du dir die letzte Version vom AIO -> AIO CWC v3.11 | FIFA Mods
    - Karriere starten, speichern, Spiel schließen
    - Karriere im EEP manager (im EEP 1.8.1 Download enthalten) öffnen, AIO kompatibel machen, speichern, schließen
    - Karriere in Slims ModServer (im EEP 1.8.1 Download enthalten) öffnen, MPR und/oder andere Faces markieren, assignen und downloaden, dann im ModManager importieren/applien (in der Apply-Liste aber bitte ÜBER dem EEP) und starten.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Neunzehn90 (16.04.2020)

  13. AW: [Download] EEP 20

    #490
    Profispieler Avatar von Neunzehn90
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    118
    Danke
    114
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Download] EEP 20

    @Slim

    vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort/ Hilfe. Step by Step, so gemacht und es funktioniert auch wieder . Jetzt wollte ich nur noch gerne wissen, warum (mit Verlaub) die Regionalliga-Trikots keine Patches mehr auf den Ärmeln haben und keine Stadionnamen mehr vorhanden sind? Früher hatten sie doch welche. Und warum ich trotz (deiner Anleitung), diese Fehlermeldung/ Ausrufezeichen beim Mod Manager habe (siehe Screenshot). Liebe Grüße und DANKE nochmal..

    Error #2.PNG

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Neunzehn90 (16.04.2020 um 12:04 Uhr)

Seite 49 von 71 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate