MMOGA-EA FC24
Seite 61 von 71 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 708
  1. AW: [Download] EEP 20

    #601
    Grüm und Weiss !
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    89
    Danke
    6
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 5

    Standard AW: [Download] EEP 20

    wenn ich 1.8.3 downloaden will und auf den link drauf gehen will kommt diese meldung:

    Not Found

    The requested document was not found on this server.

    Web Server at eep.fifaplanet.eu

    0 Nicht möglich!


  2. AW: [Download] EEP 20

    #602
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 20


    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    werderbremen (20.05.2020)

  4. AW: [Download] EEP 20

    #603
    Grüm und Weiss !
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    89
    Danke
    6
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 5

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Danke

    0 Nicht möglich!


  5. AW: [Download] EEP 20

    #604
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Zitat Zitat von Jens P. Beitrag anzeigen
    Hallo, wenn ich ein Turnier erstellen will, dann fliege ich zurück auf den Desktop. Was ist da los?
    Geht dann scheinbar nicht \o/

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (20.05.2020 um 18:36 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (20.05.2020)

  7. AW: [Download] EEP 20

    #605
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Hi, danke dir

    Das sind jeweils Bugs und nicht beabsichtigt.
    Wichtig wäre eine Auflistung bei welchen Teams dir welche Werbebanden aufgefallen sind
    Also der Bug mit den Werbeleisten scheint mehr oder weniger universell zu sein. Ich hatte ein custom Emirates Cup gespielt und da traten Werbungen von König Pilsener, Tipico oder #nurderHSV auf. Und sonst ist mir das mit der Flagge bisher nur bei der deutschen Nationalmannschaft aufgefallen, für andere müsste ich mehr Nationalmannschaften testen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Download] EEP 20

    #606
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.11.2019
    Beiträge
    17
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 4

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Also ich muss mal ein kleines bisschen was loswerden Ich finde es extrem schade das bis auf Lübeck kein einziges Regionalliga Team dabei ist (Definition von Norddeutschland ist Schleswig-Holstein alles andere ist Mitteldeutschland) schön wäre denn doch die SC Weiche Flensburg 08 oder der Heider SV, man braucht keine 2ten Mannschaften wenn man abwechslung bieten kann Klar ist es kaum Arbeit ein Wolfsburg 2 Team einzubauen, aber die Norddeutschen Fans des EEP sind echt n bisschen benachteiligt. Man kann es doch als Beispiel so machen die ersten 5 Teams der jeweiligen Tabelle, sollte darunter eine 2te Mannschaft geben wird denn aus irgendeiner anderen Regioliga einer dazu geworfen. Ich will nicht das ihr mich falsch versteht das was der EEP an Arbeit kostet will ich garnicht unterschätzen, ich würde nur gerne die gleichbeteiligung oben halten

    Weiterhin Top Arbeit von Slim und allen anderen die Mitgewirkt haben

    0 Nicht möglich!
    Geändert von DvC (21.05.2020 um 19:34 Uhr)

  9. AW: [Download] EEP 20

    #607
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Zitat Zitat von DvC Beitrag anzeigen
    Also ich muss mal ein kleines bisschen was loswerden Ich finde es extrem schade das bis auf Lübeck kein einziges Regionalliga Team dabei ist (Definition von Norddeutschland ist Schleswig-Holstein alles andere ist Mitteldeutschland) schön wäre denn doch die SC Weiche Flensburg 08 oder der Heider SV, man braucht keine 2ten Mannschaften wenn man abwechslung bieten kann Klar ist es kaum Arbeit ein Wolfsburg 2 Team einzubauen, aber die Norddeutschen Fans des EEP sind echt n bisschen benachteiligt. Man kann es doch als Beispiel so machen die ersten 5 Teams der jeweiligen Tabelle, sollte darunter eine 2te Mannschaft geben wird denn aus irgendeiner anderen Regioliga einer dazu geworfen. Ich will nicht das ihr mich falsch versteht das was der EEP an Arbeit kostet will ich garnicht unterschätzen, ich würde nur gerne die gleichbeteiligung oben halten

    Weiterhin Top Arbeit von Slim und allen anderen die Mitgewirkt haben
    Sorry aber es gibt immer und immer wieder Abstimmungen welche Teams in den EEP sollen. Bis auf Lübeck und in den letzten Jahren vielleicht mal noch Oldenburg war nie ein Team aus dem Norden auch nur Ansatzweise vorn (auch die genannten waren nie unter den Top 3). Warum soll ich also Teams adden, die dann offensichtlich fast keiner spielt? Zur Gleichbeteiligung? Ich finde das ist kein wirklich gutes Argument.
    Auch dein Vorschlag mit zum Beispiel Heider SV macht nicht so viel Sinn ("Sinn" im Sinne der Mehrheit), denn die stehen auf Platz 17 mit 16 Punkten. Sollte die Regionalliga fortgesetzt werden (weiß ehrlich gesagt nicht wie da der Stand ist?) sind sie also ein Abstiegskandidat - heißt sie machen im EEP 21 auch nicht unbedingt Sinn.

    Ich verstehe worauf du hinaus willst, weil ich es vermutlich auch schade fände, wenn ich aus dieser Ecke kommen würde - aber hier zieht nun mal die Mehrheit (zumindest für mich als Ersteller).

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (21.05.2020 um 20:25 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    DvC (21.05.2020)

  11. AW: [Download] EEP 20

    #608
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.11.2019
    Beiträge
    17
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 4

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Sorry aber es gibt immer und immer wieder Abstimmungen welche Teams in den EEP sollen. Bis auf Lübeck und in den letzten Jahren vielleicht mal noch Oldenburg war nie ein Team aus dem Norden auch nur Ansatzweise vorn (auch die genannten waren nie unter den Top 3). Warum soll ich also Teams adden, die dann offensichtlich fast keiner spielt? Zur Gleichbeteiligung? Ich finde das ist kein wirklich gutes Argument.
    Auch dein Vorschlag mit zum Beispiel Heider SV macht nicht so viel Sinn ("Sinn" im Sinne der Mehrheit), denn die stehen auf Platz 17 mit 16 Punkten. Sollte die Regionalliga fortgesetzt werden (weiß ehrlich gesagt nicht wie da der Stand ist?) sind sie also ein Abstiegskandidat - heißt sie machen im EEP 21 auch nicht unbedingt Sinn.

    Ich verstehe worauf du hinaus willst, weil ich es vermutlich auch schade fände, wenn ich aus dieser Ecke kommen würde - aber hier zieht nun mal die Mehrheit (zumindest für mich als Ersteller).
    Wie gesagt ist ja auch keinerlei Negatives Feedback, das mit dem Heider SV ja gut, aber ich meine ein Team wie Flensburg die in der Tabelle aufm 3ten Platz stehen

    Du weißt was ich von deiner Mod halte und das sie mich begeistert

    Greetz

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Download] EEP 20

    #609
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 20

    Ich versuche nur zu Begründen, warum das so ist. Ich weiß schon, dass du das nicht böse meinst.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  13. AW: [Download] EEP 20

    #610
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    80
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] EEP 20

    slim bitte dich nochmals auf meine frage betreffs des match imortance was das genau ist und für was das benötigt wird vielen dank

    0 Nicht möglich!

Seite 61 von 71 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate