0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Zusammen,
ich wolle den mod jetzt auch mal ausprobieren und habe die Neueste Version runtergeladen. Im Startbildschirm von FIFA wird angezeigt das der EEP verwendet wird. Regionalliga ist aber nicht auszuwählen. Kader zurückgesetzt etc... alles gemacht. Ich habe im Frosty Mod Manager aber folgende Warnmeldung beim Aktivieren bekommen:
F20.png
Mod was designed for a different patch version. Kann mir jemand sagen wo hier der Fehler liegt?
Tops |
Erhalten: 1.428 Vergeben: 209 |
Heute kam ein neues FIFA Update.
Mods funktionierne (zum größten Teil) nicht mehr nach FIFA Updates.
Daher musst du bis heute Abend warten, wenn ich dann alle neuen Versionen geupdated habe.
Thanks you FPL <3
Tops |
Nö, jede Karriere ist mit der jeweiligen Version danach wieder kompatibel.
Heißt hast du die Karriere mit 1.8.1 gestartet, dann kannst du sie weder mit 1.7, noch mit 1.8.3 laden. Mit 1.8.1 schon. Das hat aber mit dem Update selbst nichts zu tun und ist "immer" so. Du musst nur die veraltete Version, die nicht mehr zum neuen FIFA Update passt, löschen und durch die neue (die heute Abend kommt) ersetzen. Eine kleine Ausnahme sind Karrieren, die mit 1.8.2 gestartet wurden. Diese sind auch in der Version 1.8.3 noch kompatibel. Mehr Ausnahmen gibt es aber nicht.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Alle EEP Versionen sind geupdated.
Bitte nutzt die jeweilige Version, mit der ihr die Karriere gestartet habt, wenn ihr eine Karriere fortsetzen wollt.
Solltet ihr eine neue Karriere starten, nutzt bitte 1.8.3
Thanks you FPL <3
Andy (19.05.2020), Heintje (19.05.2020), rost97 (19.05.2020), soul_eclipse (19.05.2020)
joStepp (19.05.2020)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
hi Slim.
Super das du so schnell fixt.
Im Downloadordner von 1.8.2_Update 19th May ist der 1.8.3 fbmod drin un d nicht der 1.8.2 fbmod.
nicht das da mal fragen zu kommen...
Lesezeichen