0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ja.
Ich habe mir deinen Save nun auch angeschaut und er ist definitiv ohne den EEP entstanden (also entweder EEP nicht applied gewesen und die Karriere gestartet oder halt mit individuellen/gedownloadeten Kadern gestartet).
In dem Save sind weder die Teamnamen geändert, noch Spieler die defintiv von Anfang bis Ende in der Karriere vertreten sind (z.B. Moukoko). Fehlt alles.
PS: Und um das ganze noch sicher zu stellen...ohne den EEP (also FIFA über Orgin starten) kannst du deine Hannover Karriere laden und weiter spielen.Sie ist also zu 100% ohne applieten EEP gestartet wurden (nur import im Frosty reicht NICHT).
Geändert von Slim (29.04.2020 um 07:00 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
sollte man den Fahnen und Banner Mod noch einmal runterladen und einfügen oder sind Banner und Flaggen schon in Slims EEP eingefügt(Regionalliga)? Ich sehe nämlich im Spiel keine Fahnen mehr,nur noch die Banner.
Geändert von timmy1902 (29.04.2020 um 09:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
Hier der aktuallisierte Flaggen/Banner Mod für den EEP 20:Flaggen Banner EEP 1.8.1 28.04.
Tops |
Hallo Leute,
also,verstehen tue Ich das wirklich nicht mehr,Updates wie immer geladen und in Frosty eingefügt plus aktiviert.So,nun im Spiel: Schweinfurt nicht vorhanden(ja,habe Kader zurückgesetzt,Schwenkfahnen auch nicht im Spiel.Okay,nochmal Fifa 20 neu draufgemacht,Frosty neu drauf gemacht und das selbe Spiel von vorn: neuste Modupdate eingefügt,aktiviert,auch Rosts Fahnen-Banner eingefügt und auf letze Stelle verschoben,das witzige noch dazu,normal Start Fifa 20 laufen Turniere,sobald Ich EEP drauf mache,stürzen die ab.
1.Schweinfurt nicht vorhanden
2.Schwenkfahnen nicht vorhanden
3.Turniere stürzen weiterhin ab
Keine Ahnung,was lost ist,aber ich hab da kein Durchblick mehr.
Tops |
1. und 2. klingt als hättest du entweder noch die alte EEP Version applied (lade mal bitte bei einem Bild Hoster ein Bild deiner FrostyApplyListe und Importliste hoch) oder ModData nicht gelöscht.
3. Du kannst bitte nicht Sachen erwarten, die nirgends als gefixt beschrieben sind. Und du kannst vermutlich davon ausgehen, dass sie mit dem EEP einfach nicht funktionieren werden. Dafür ist er anders aufgebaut und eben nur für den Karrieremodus.
Thanks you FPL <3
Tops |
Bis März vielleicht, ja. Aber seit dem DLC Release nicht mehr und ich werde da auch keine weitere Zeit in Recherche stecken, weil es nicht genug Leute interessiert(mich eingeschlossen)![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Tops |
Das Bild kann ich weder mit Chrome noch mit Firefox sehen. Bitte einen Bildhoster verwenden.. z.B: https://www.bilder-upload.eu/
Thanks you FPL <3
Tops |
Lesezeichen