MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 708

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Download] EEP 20

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    866
    Erhielt 368 Danke für 255 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 2

Standard AW: [Download] EEP 20

Zitat Zitat von florian13 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    wie kann ich denn - bis auf Weiteres - die fehlenden Badges und Banden ins Spiel bekommen? Was brauche ich dazu? Reicht Andy's aktuellster Mod aus?
    Danke schon mal & LG
    Bevor Deine Frage untergeht. EEP und Andys Patch laufen nicht zusammen. Du musst es also selbst machen. Das ist kein Hexenwerk, erfordert aber ein bisschen Zeit und Moddingkenntnisse. Du musst mit den Frosty-Tools und dem RDBM arbeiten können.

Badges: Die Badges von Nomit inkl. genauer Mod-Anleitung findest Du hier (Nomits Sachen).
    Die PNGs importierst Du mit dem FrostyEditor. Wichtig! Die competition Tabelle aus dem Download ist von Fifa 19 und funktioniert nicht mit Fifa 20. Daher musst Du mit dem RDBM die competition Tabelle aus Deiner savedatei / squaddatei bearbeiten. Wie, steht bei Nomit

Banden: Die DDS files sind glaube ich im EEP schon drin, es fehlen die BIG files. Die kannst Du Dir aus Andys Projectdatei mit dem FrostyEditor exportieren und dann in Deine neu erstellte Projectdatei (die mit den Badges) wieder importieren.
    Die BIGs findet Du im Legacyverzeichnis. Nach deren Import, speicherst Du Deine Projectdatei und erstellst daraus eine Moddatei. Importiere diese mit dem Modmanager und stelle sie unter den EEP.

Dann musst Du nur noch in Deine savedatei / squaddatei mit dem RDBM die teamsponsorlinks.txt und competitionsponsorlinks.txt importieren.

Fertig! (es sei denn, ich habe etwas vergessen…)

Miqua

PS: Alternativ wartest Du auf das entsprechende EEP-Update

0 Nicht möglich!
    Geändert von Miqua (15.04.2020 um 18:37 Uhr)

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Miqua für deinen sinnvollen Beitrag:

florian13 (15.04.2020), Slim (16.04.2020)

3. AW: [Download] EEP 20

Vorgartenkicker
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [Download] EEP 20

Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Bevor Deine Frage untergeht. EEP und Andys Patch laufen nicht zusammen. Du musst es also selbst machen. Das ist kein Hexenwerk, erfordert aber ein bisschen Zeit und Moddingkenntnisse. Du musst mit den Frosty-Tools und dem RDBM arbeiten können.

Badges: Die Badges von Nomit inkl. genauer Mod-Anleitung findest Du hier (Nomits Sachen).
    Die PNGs importierst Du mit dem FrostyEditor. Wichtig! Die competition Tabelle aus dem Download ist von Fifa 19 und funktioniert nicht mit Fifa 20. Daher musst Du mit dem RDBM die competition Tabelle aus Deiner savedatei / squaddatei bearbeiten. Wie, steht bei Nomit

Banden: Die DDS files sind glaube ich im EEP schon drin, es fehlen die BIG files. Die kannst Du Dir aus Andys Projectdatei mit dem FrostyEditor exportieren und dann in Deine neu erstellte Projectdatei (die mit den Badges) wieder importieren.
    Die BIGs findet Du im Legacyverzeichnis. Nach deren Import, speicherst Du Deine Projectdatei und erstellst daraus eine Moddatei. Importiere diese mit dem Modmanager und stelle sie unter den EEP.

Dann musst Du nur noch in Deine savedatei / squaddatei mit dem RDBM die teamsponsorlinks.txt und competitionsponsorlinks.txt importieren.

Fertig! (es sei denn, ich habe etwas vergessen…)

Miqua

PS: Alternativ wartest Du auf das entsprechende EEP-Update
    Danke für die ausführliche Antwort! Ausprobieren und bisschen basteln werde ich mal.
    Schönen Abend.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen