0

Tops |
Erhalten: 124 Vergeben: 33 |
@Slim
vielen Dank, für deine Tipps!
Ich war so froh, dass ich vor dem großen Fifa-Update problemlos spielen konnte. Einmal nicht aufgepasst, Conmebol Pokal-Update (Update 1.19 Title Update #15) runtergeladenund jetzt kann ich nur noch sehr eingeschränkt spielen. AIO 3.6 funzt mit der EEP 1.8.1 nicht mehr.. ich habe daraufhin (https://eep.fifaplanet.eu/download/?...ease/FIFA%2020) deine zur Verfügung gestellte Fifa 20 Datei runtergeladen - fast 40GB. Leider sagt mir der Frosty Mod Manager (egal in welcher Kombination, ich was aktiviere) "(WARNING: Mod was designed for a different patch version)". Die Regionalliga-Mannschaften, haben keinen Regionalliga-Patch mehr auf den Trikots. Die Trikots haben generell viele Fehler (Rödinghausen, ULM, BFC.. Rest der Welt-Teams usw.)! Stadionnamen sind nur noch ganz vereinzelt vorhanden uvm.
Eine "aktualisierte" Installationsanleitung wäre wirklich sehr vorteilhaft, um die EEP + AIO + MPR, so zum laufen zu bringen, wie vor dem Conmebol Pokal Update!
Ps. Dies ist kein Meckern oder gleiches, dass würde ich mir gar nicht anmaßen! Es ist lediglich ein absolut verzweifelter Ruf, nach Hilfe.Es ist eine super Mod und ich würde sie so gerne wieder spielen können..
Liebe Grüße
Geändert von Neunzehn90 (15.04.2020 um 17:05 Uhr)
Lesezeichen