0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hm, sieht eigentlich ganz gut aus, aber kann ich da nicht nur die database vor der Karriere bearbeiten? Würde auch gerne meine Jugendspieler bearbeiten![]()
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Nein, wenn du "open" klickst, dann kannst du rechts unten auswählen was du bearbeiten willst (als Standard ist "Squad" ausgewählt, aber du kannst auf Career stellen). Jugendspieler kannst du da auch bearbeiten.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Hallo zusammen,
nach reiflicher Überlegung bin ich nun zu folgendem Entschluss gekommen:
Ich werde zeitnah zu PES wechseln.
Der Grund ist einfach die Update-Taktik von EA. Sie macht den Moddern das Leben schwer und außerdem bringt es keinen Mehrwert für den Karrieremodus. Nur Anpassungen für dieses Kack FUT.
Zu dem stehen, lauf meinen Quellen, die Chancen weiterhin schlecht dass EA irgendwas groß am Karrieremodus für FIFA 21 anpasst....
Mehr zu den Änderungen und was es für den EEP bedeutet findet ihr hier! :
https://eep.fifaplanet.eu/move_to_pes.html
PS:
Thanks you FPL <3
Toenizz (01.04.2020)
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
Erst ein grosser Schreck und dann kam die Erleichterung!!!
ach_du_schreck-pc-games.png
Slim (01.04.2020)
Slim (01.04.2020)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 16 |
Oh je , was für ein Schreck
Doch dann kam die Erleichterung
Deine Arbeit ist klasse und mach bitte weiter so, und falls du nochmal Hilfe brauchst, schreib einfach![]()
Tops |
Hier findest du alle. Aktuellste Version ist 1.8.1
Encode Explorer
Thanks you FPL <3
Sensemann (01.04.2020)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen.
Ich wollte fragen ob es möglich wäre die Clubs Buenos Aires und Nunez gegen Boca Juniors und River Plate zu tauschen damit diese im Karrieremodus spielbar sind.(im RDBM, unter squads, findet man die offiziellen Clubs)
Lässt sich das eventuell mit einfachen Tools selber erledigen?
Vielen Dank für eure tolle Arbeit![]()
Lesezeichen