0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Danke dir aber bei mir klappt das so nicht da er nicht auf die seperate exe zugreift. Glaube ich mache irgendwas falsch.
Geändert von BVB Fan (28.03.2020 um 20:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 5 |
Hallo Slim,
der Patch und der EEP-Manager sind superIch habe beim EEP-Manager aber leider immer noch das Problem, dass ich Positionen nicht ändern kann. Die Felder sind ausgegraut. Gibts da was zu beachten, was ich vielleicht übersehen habe? Habe den Manager auch als Admin gestartet, aber dieses Feld ist immer grau.
Anmerkung 2020-03-30 152412.png
Weißt du woran das liegen kann?
Nutze den EEP-Manager1.8 aus deiner EEP1.8.1.rar, war aber bei den Versionen davor auch schon so.
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Hi. Auf Grund von mehreren Bugs hatte ich das vorerst deaktiviert. Ich kann es bei Gelegenheit nochmal probieren zu fixen.
Thanks you FPL <3
bluetexon59 (31.03.2020), rost97 (30.03.2020)
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
Konnte die Version 1.8.1 jetzt auch mal testen. Wirklich klasse, ich bin vor allem Fan der kleinen Details. Deshalb hat es mir die erweiterete erste DFB-Pokalrunde zu Saisonbeginn angetan. Auch Dein Modserver ist eine feine Sache.
Vergessen hast Du die BIG files für die dynamischen Banden von Andy. Hatte mich schon gewundert, als die gar nicht kommen wollten.
Nochmals Danke, Miqua
Tops |
Ja das kommt in der nächsten Version wieder rein. Selbiges für einige der Banner/Flags (Herz an Rost) und DFB/Regionalliga Badges (Herz an Nomit)..Ich musste leider ALLES neu importieren bzw. hat das CreativeShit/Royalbluesupporter zum größten Teil übernommen. Aber es hätte sonst alles noch deutlich länger gedauert und ich wollte auch irgendwann einfach mal spielen bzw. hatte/hab auf Grund von Corona sehr viel auf der Arbeit um die Ohren!![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Reupload wegen Titelupdate:
Encode Explorer
Vorhandene Karriere sollten kompatibel sein!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Slim, danke für den heftig coolen Mod, hätte nur eine Frage: gibt es eine Möglichkeit im Manager die Skill Moves oder den Weak Foot zu bearbeiten? Das Spiel selbst bietet ja zumindest für ersteres keine eigene Möglichkeit![]()
Lesezeichen