0

Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 33 |
Hallo! Das funktioniert tatsächlich ganz einfach. In folgender Reihenfolge:
- Origin-Client starten
- Frosty Mod Manager starten & auf "Launch" klicken
- es ploppt das "Update-Fenster" in Origin auf, dieses mit einem Klick auf das kleine, obere rechte Kreuz schliessen!
- im Origin-Client -> Origin (oben links) anklicken und auf "OFFLINE-GEHEN" drücken
danach im Frosty Mod Manager wieder auf "LAUNCH" drücken!
das war's bei mir funktioniert es so tadellos. Ich hoffe ich konnte helfen![]()
Geändert von Neunzehn90 (04.03.2020 um 10:46 Uhr)
Tops |
Hallo! Das funktioniert tatsächlich ganz einfach. In folgender Reihenfolge:
- Origin-Client starten
- Frosty Mod Manager starten & auf "Launch" klicken
- es ploppt das "Update-Fenster" in Origin auf, dieses mit einem Klick auf das kleine, obere rechte Kreuz schliessen!
- im Origin-Client -> Origin (oben links) anklicken und auf "OFFLINE-GEHEN" drücken
danach im Frosty Mod Manager wieder auf "LAUNCH" drücken!
das war's bei mir funktioniert es so tadellos. Ich hoffe ich konnte helfen
---------- Neuer Beitrag um 12:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:07 ----------
Puh, dass bezweifel ich! Ich habe hier mit Verlaub, vom "modden" auch keine Ahnung, bin nur ein einfacher User. Tut mir leid, wenn man das Pflicht-Update noch NICHT gemacht hat, dann klappt es so (wie ich es oben beschrieben habe) auf jeden Fall. Sonst könnte ich ja jetzt nicht weiter spielen (mit EEP)!!!! Ich hoffe die Leute vom Fach, können dir eine ordentliche Antwort geben. Liebe Grüße
Tops |
Erhalten: 1.342 Vergeben: 209 |
Nein.
Wie im anderen Thread schon beschrieben, versuche ich heute Abend herauszufinden warum sich mein Project mit der neueren FIFA Version nicht öffnen lässt. Ich habe aber noch eine alte Version und einen alten Editor. Im Notfall könnte ich also alles manuell erst exportieren und dann Schritt für Schritt importieren. Das dauert dann nur einige Zeit.
Thanks you FPL <3
Tops |
Leider gehöre ich nicht gerade zu den technisch versiertesten Menschen. Wenn mir jemand sagt, WAS genau ---> ich WO, hochladen kann, dann würde ich es probieren! Ich möchte dafür nichts, ich gehöre nicht zu diesen Menschen, die aus der Not/ Hilfe anderer Kapital schlagen. Schließlich brauche ich auch bei meinem "Lübeck-Problem" Hilfe und hoffe darauf, dass der gute @Slim, dass in kommenden EEP-Updates ändern kann. Liebe Grüße![]()
Tops |
Ich versuche gerade für euch, meinen Patch-Ordner bei ONE-drive hochzuladen. Dieser hat nur 3GB, ich hoffe das reicht! Mehr als 5GB, hat man dort nicht zur Verfügung.
Lesezeichen