0

Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Ich habe Lübeck erstellt. Dir jetzt zu sagen, wo du das ändern kannst, ist noch deutlich schwieriger als den LiveEditor zu nutzen. Wenn du, wie du selbst sagst, technisch nicht so fit bist, dann wäre das nur verwirrend für dich.
Auf der von dir verlinkten Seite zum LiveEditor steht es sogar aufgelistet unter "Manager" (was ja auch Sinn macht) :
- Manager
- Manager Rating - 99 (desc)
Die Auflistung ist ziemlich lang, ich weiß. Mit STRG+F kannst du auf einer Webseite suchen.Heißt also das entsprechende Script ist bereits in der CheatEngine/LiveEditor vertreten. Dann wäre also dein nächster Ansatz zu recherchieren, wie man das (bzw. allgemein Scripte) aktiviert.
Ich verstehe allerdings immer noch nicht wo das Problem liegt. Wenn du halbwegs sportlich lieferst, dann interessiert es den Vorstand 0,0 welche Ziele du nicht durchgeführt hast. Dein Managerrating sinkt höchstens, aber das macht ja nichts. Das ist zumindest meine Erfahrung der letzten Jahre.
Andernfalls würde ja jede Sprint To Glory auf YT oder Simulation für die EEP Tests in einer Entlassung enden.
Ich kann leider nicht jedem die Extrawünsche erfüllen. Wenn du es nicht hinkriegen solltest, dann kann ich Lübeck eine niedrigere Zielsetzung in der nächsten EEP Version einbauen. Das kann allerdings noch Wochen dauern.
Geändert von Slim (03.03.2020 um 13:25 Uhr)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen