0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe alles probiert jedoch ohne Erfolg ,um allem Zweifel vorweg zu greifen ich benutze eine originale Version .
Wie beschrieben öffnet sich beim Start des Mod Managers kein Fenster wo ich den Key eingeben kann ,ich denke dadurch startet er auch mein EEP nicht ,dieses Problem hatte ich bei FIFA 19 nicht .
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Ich brauchte auch keinen Key eingeben... hab nur leider das Problem, bei uns stürzt es leider immer wieder ab.
Karriere mit Cottbus. 1. Saisonspiel gespielt danach Absturz beim Trainingspiel vor dem 2. Spiel.
Nach Neustart konnte ich das 2. Spiel starten aber vor dem dritten Spiel Absturz beim Trainingspiel.
Die Abstürze kommen im Trainingspiel wenn man Start drückt um ins eigentliche Spiel zu kommen.![]()
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Habe ebenfalls mit Abstürzen zu kämpfen. Habe eben das Spiel komplett von der Festplatte geschmissen, weil ich immer wieder
Probleme mit der englischen Tonspur hatte. Nachdem ich es nun neu installiert habe, stürzt das Spiel immer beim Laden der
Karriere ab. Bevor ich das Spiel neu installiert habe hat der Patch wunderbar funktioniert (musste auch kein Code eingeben).
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Also zum Patch kann ich noch nichts sagen aber die letzten Tage bzw seit dem letzten Update schmiert mir alle paar Neustarts FIFA ab. Jedes Mal zerlegt es mir die Treiber, DirectX Fehler hier, GPU Problem da.
Irgendwas beißt sich bei Nvidia mit FIFA
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Ich erhalte auch keine Fehlermeldung. Bei mir gab es ohne Patch keine Abstürze, hab aber davon gelesen bzw beim Hansuns gehört.
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Lesezeichen