0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ich würde jetzt nicht von einer "beträchtlichen Wirkung" sprechen. Für dich vielleicht, ja. Aber du bist bisher der Einziger, der diesen Wunsch geäußert hat. Somit ist die Wirkung für den Patch selbst schon wieder sehr gering.
Auch der Aufwand ist nicht "minimal", weil ich in der Regel Sachen teste bevor ich etwas neues veröffentliche...
Ich schaue mir das später, wenn das Update fertig ist und ich noch Zeit habe dennoch mal an. Sollte die bestehende Karriere nicht beeinträchtigt werden, dann passe ich die Playerboots der letzten EA DB an.
Ob das dann mit Adiosz seinem Pack kompatibel ist weiß ich nicht. Ich meine mal gelesen zu haben, dass der noch irgendwelche "versteckten" IDs nutzt. Wirst du ja dann sehen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Das ist natürlich richtig. Beträchtlich liegt immer im Auge des Betrachters.
In der Tabelle playerboots sind alle Standardschuhe standardmäßig unlocked und not embargoed. Worauf es nach meiner Erinnerung ankommt ist, alle Werte der Spalte isavailableinstore of 1 zu setzen. So bekommst Du in der Karriere alle "nicht verborgenen" Schuhe angezeigt und kannst diese zuordnen.
Und ja. Adiosz verwendet auch versteckte IDs. Die müsstest Du manuell dazu nehmen. Das ist in der Tat aufwendig.
Ich könnte Dir eine Standardtabelle playerboots mit der modifizierten Spalte isavailableinstore zuschicken. Ist aber auch nicht viel Arbeit. Dauert eine Minute.
Gruß Miqua
Tops |
Ihr könnt übrigens trotz Warnung im Frosty einfach weiter mit dem EEP spielen. Das Update nimmt keinen Einfluss auf die Offlinedaten und alles funktioniert daher weiterhin.
Thanks you FPL <3
Miqua (08.04.2020)
Tops |
Encode Explorer
1.8.1 ist nun mit dem Adiosz Bootpack kompatibel
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi zusammen,
mir ist was im Zusammenhang mit AI-Aufstellungen aufgefallen:
Und zwar habe ich zuletzt in der Karriere mit Nürnberg gegen Regensburg gespielt. Die CPU hat den Torhüter als RV und einen anderen Feldspieler als TW eingesetzt. Die Positionen werden nicht richtig belegt. Danach gegen Bayern wurde Thiago als ST und Lewandowski als IV eingesetzt, als auffälligste Beispiele.
Kennt das hier jemand?
Ich nutze EEP und Pauls Career Realism Patch und seinen Gameplay Patch.
Danke schon mal für Eure Tipps!![]()
Slim (09.04.2020)
Lesezeichen