0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Mahlzeit,
könnte auch an der Liga selbst liegen, habe nähmlich gestern in der Nacht mit dem Wuppertaler Sv die RL simuliert bis zum aufstieg in die 3.Liga,
und dort gab es keinerlei abstürze auch nicht wenn ich gegen die 2 anderen aufsteiger gespielt habe... (Oberhausen/Saarbrücken)
Vielleicht wäre es eine möglichkeit dieses Problem aus der Fifa welt zu nehmen.![]()
Lg
Geändert von IceBeatzz (14.11.2019 um 14:16 Uhr)
clubfan79 (14.11.2019)

| Tops |
| Erhalten: 291 Vergeben: 106 |
Hat's an der Liga gelegen?
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Danke für die Info, vielleicht wäre ja der SC Verl noch ein Gedanke.
Kann man den Spieltag vom 23 Dezember in den März verlegen?
| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Super. Beim Gewinn der Regionalliga gibt es keine Siegerehrung, kann man das ändern?
Bei den Teams wäre Türkgücü aber auch noch ein guter Vorschlag da sie wohl kommende Saison in der 3 Liga spielen werden.
Ist eigentlich auch die Einbindung in den DFB Pokal geplant dann könnte die erste Runde ja mit 64 Teams stattfinden.
Danke dir Slim für die viele grossartige Arbeit die du da machst.

| Tops |
| Erhalten: 273 Vergeben: 2 |
@Slim
Mir ist aufgefallen, dass eine gemoddte generic_0 adboard (u.a. verantwortlich für die Torteppiche), die in einer Moddatei (nur Graphiken) vor Deinem EEP (V.1.0) geschaltetet ist, im Spiel nicht angezeigt wird. Stattdessen erscheint immer die Standardgraphik. Nehme ich den EEP raus, erscheint die gemoddte generic_0 adboard.
Hast Du dafür eine Erklärung? Hast Du selbst eine generic_0 adboard im EEP?
Viele Grüße Miqua
Lesezeichen