Zitat Zitat von chrissisuper Beitrag anzeigen
Hey, also erste wollte ich deine Meinung wissen ob du den von Paul oder von Fifers besser findest.

Ich habe jetzt genau alles gemacht wie du beschrieben hast, jedoch wenn ich Fifers wieder apeliere und meine Kariere starten will kommt Karriere - blalba ist beschädigt.
Liegt es vielleicht daran, dass ich auch New Faces Addons von Fifers benutze oder woran könnte es sonst liegen?
Schwierig. Ich habe eine persönliche Abneigung gegen FIFER, daher würde ich ihn wohl aus Prinzip nicht nutzen bzw habe es nicht.
Pauls Mod ist hin und wieder instabil, aber er fixt die Sachen sehr schnell. Also rate ich zu dem.

Starte einfach eine neue Karriere und mach es so, wie ich oben beschrieben habe. Solange der EEP dann unten ist (und du die Karriere mit den "ursprünglichen Kader" gestartet hast), ist es egal was du drüber appliest.

Wenn es dann immer noch nicht geht, kann ich dir per TeamViewer helfen, aber eigentlich klappt es zu 100%, wenn du die Anleitung oben befolgst. Die Meldung, die Kader wären beschädigt, kommt ja nur, wenn die Datenbank nicht mehr zieht/nutzbar ist mit der die Karriere gestartet wurde. Heißt du hast entweder die Karriere ohne EEP gestartet oder beim laden dann irgendeinen anderen Mod unter dem EEP gehabt.