Zitat Zitat von AubameReus Beitrag anzeigen
Imgur: The magic of the Internet

Eigentlich nicht, der EEP ist das einzige, was ich drauf hab.
Na irgendwas musst du gemacht haben. Im Standardmäßigen EEP ist das nicht so. Hast du im EEP Manager was aktiviert/verändert? Mod Data vielleicht vorher nicht gelöscht?
Zitat Zitat von Yarny Beitrag anzeigen
In der Regionalliga. Starte ich irgendeine Karriere (egal welcher Regionalliga-Verein), habe ich immer Winter. Man kann es (siehe Screenshot), an den Spieltagen nicht ändern. Eine andere Frage hätte ich da noch! Ich freue mich RIESIG das der VfB Lübeck mit dabei ist. Jedoch zu meinem absoluten UNGLÜCK hat der Verein in der Karriere beim "Manager-Popularitäts-Wert" die Nachwuchsentwicklung auf SEHR HOCH. Das macht leider für Spieler wie mich, eine Karriere mit dem Verein unspielbar. Wenn man sich für das "Talente-Scouting" null interessiert, überlebt man keine Saison (selbst wenn man aufsteigt). Kann man das nicht irgendwie ändern? Ich möchte einfach nur spielen und nicht scouten, scouten, scouten.. das ist wirklich von allem, dass traurigste.. bei den anderen Regionalliga Vereinen, liegen die Manager-Ziele auch nicht so extrem hoch. Nur bei dem Vfb.. ich bitte um Hilfe! Liebe Grüße
Keine Ahnung, du kannst mal versuchen mit dem LiveEditor Managerentlassungen zu deaktivieren bzw. dein Ansehen zu pushen. Ansonsten sollten die Ziele dich eigentlich nicht soweit beeinträchtigen, wenn die sportlichen Erfolge stimmen (das ist zumindest meine Erfahrung). Zu der Schiedsrichter/Wetter Sache habe ich leider keinen Vorschlag außer evtl. auch der LiveEditor. Musst du dich mal einlesen was er kann und wie er funktioniert.