MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    35
    Danke
    11
    Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

    Daumen runter GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    Wie wäre es wenn wir hier Intern den Mod für "uns" zur Verfügung stellen.
    Ich unterstütze dieses Verhalten nur ungern, aber wenn wir 10-12 Leute zusammenbekommen zahlt jeder seinen kleinen Anteil, wir laden die Sachen hier hoch und damit hat es sich.

    Es ist einfach lächerlich zu was für einem Haufen die Community verkommen ist. Und damit spreche Ich mich vor allem gegen die netten Herren aus dem "Soccergaming"-Forum ganz besonders "Chuny" der kleine "chunky"-Bastard.
    Verlogen. Mehr nicht..



    Okay, okay. Mod's haben ihren Aufwand. Mod's nehmen Zeit in Anspruch. Aber wenn ich sehe was da für Geldsummen generiert werden. Das ist genauso dumm und unverhältnismäßig wie im Fußball selbst.

    #AGAINSTPATREON

    #PATREONDESTROYSCOMMUNITY

    #PATREONAGAINSTCOMMUNITY

    #FREECOMMUNITYAGAINSTPATREON

    Ach, wie auch immer. Dieser Bullshit muss langsam ein Ende finden.




    Dann bastel ich mir jetzt meine eigene CHeat-Table, mit ein paar Extra-Funktionen, vielleicht besseres UI und verlange für die, die es direkt haben wollen 2€-3€.

    lol. 2019. geldgeile, lächerliche community.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    #2
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    Ich frage mich sowieso schon länger, warum keiner diesen Mist einfach jedes Mal leaked. \o/

    Das ist, aus meiner Sicht, der einzige Weg dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Inaktiv (26.10.2019)

  4. AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    #3
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    Letztes Jahr habe ich jedem die CT geschickt der sie wollte. Jetzt seh ich nicht mehr ein dafür geld zu zahlen

    0 Nicht möglich!

  5. AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    #4
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    35
    Danke
    11
    Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

    Standard AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr habe ich jedem die CT geschickt der sie wollte. Jetzt seh ich nicht mehr ein dafür geld zu zahlen
    Bei der CheatTable oder dem "Live-Editor" kann man dem Ersteller ja noch hoch anrechnen, dass er nur die frühe Verfügbarkeit "in Rechnung stellt". Du kannst ja ca. 7 Tage nach den Leuten die bezahlt haben, die selben Features nutzen. Damit kann ich leben. Vollkommen Okay.
    Und wenn du mal auf Patreon guckst.. soviel im Monat verdienen würde ich auch gerne zurzeit. Der ist doch schon bei ca 4500€. Und das.. Sorry. Geht's noch? Aber okay, kein Thema. Ich bastel sowas ähnliches und biete für weniger Geld sofortigen Zugriff und für alle anderen auch 'ne Woche später. LOL.

    WO leben wir hier bitte?
    Das hat doch mit Community nichts mehr zutun.
    Naja, ich würde ja gerne meinen Beitrag leisten, aber für's Modding fehlt mir das Händchen. AN Zeit würde es nicht mangeln, aber ich habe mich schon damit schwer getan für FIFA 16 ein paar Faces zu basteln.
    So ein bisschen in Tabellen rumpfuschen (Nicht böse Richtung Slim, respektiere seine Arbeit für den EEP sehr) bekäme ich auch noch auf den Haken. Aber die Cheat-Table Sache. Naja..

    0 Nicht möglich!

  6. AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    #5
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.065
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    nun, man könnte sagen, wir leben in einer verrückten Zeit, in der alles, was mal einen guten Bestand hatte, einfach über den Haufen geschmissen wird, was letztlich, früher oder später, dazu führen wird, das Altes verschwinden wird, weil einige meinen, es sei nicht mehr Zeitgemäß...

    das ist ja nicht nur in den Communitys so, wozu ich auch alle verbliebenen Foren zähle, sondern zeigt sich ja immer mehr auch in der Realität...

    Schaut man sich mal das SG seit Fifa 17 an, dann ist doch schon seit dem Jahrgang das dortige Forum auf dem absteigenden Ast, da es nahezu nur vom Modding/Editing gelebt hat und noch lebt. Im SG versucht man jetzt krampfhaft auf den Zug mit Patreon aufzuspringen, auch wenn dieser Zug auf lange Sicht eh nur rückwärts fahren wird.

    Es sind im Laufe der Jahre viele Fifa Foren unter gegangen, einige, wenige, haben bisher überlebt, wenn auch mit Einbussen, das ging auch an Fifaplanet nicht Spurlos vorüber, da es nun mal leider so ist, das Editing und Modding seit Fifa 17 nicht mehr ganz so einfach ist.
    Dazu kommt, das die Meisten ganz einfach keinen Bock haben, etwas selbst zu machen,so, wie wir es noch gelernt haben, Fifa zu modden, da fing jeder von uns mal ganz klein an, nur wer macht das Heute noch?
    Sie bezahlen lieber Geld dafür (was ja im Grunde beim Modus UT nicht anders ist) und freuen sich, das sie ein fertiges Produkt erhalten.

    Ich würde weder für UT noch für Modding an einem Fifa Spiel Geld ausgeben, ich habe die Vollversion bezahlt und das ist vollkommen ausreichend.

    Mal sehen, wo die Zukunft vom SG hin geht, auf jeden Fall nicht in mehr Aktivität für ihr Forum.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Papinho81 (02.03.2020)

  8. AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    #6
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.558
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    Ach Andy, Du hast ja Recht. Ich finde diese Diskussionen aber irgendwie müßig. Wichtig ist doch, dass es hier bei Fifaplanet anders läuft. Wie es dem SG-Forum oder anderen ergeht, liegt allein an den Usern dort.

    Entscheidend ist doch, wie es hier weiter geht. Du, und andere, tun alles, um das Forum lebendig zu halten. Das ist nicht leicht, aber aus meiner Sicht genau das Richtige. Was anderswo passiert, ist für mich absolut nebensächlich.

    Viele Grüße
    Miqua

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Miqua für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (27.10.2019), maic (27.10.2019)

  10. AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    #7
    Fifaplanet-Team
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    508
    Danke
    51
    Erhielt 394 Danke für 237 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 48
    Vergeben: 2

    Standard AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    Ach. Von EA kommt da erstmal nicht viel. Ich hab diverse Foren von EA und den Twitter Account damit geflutet, dass da jemand mit deren COntent Kohle macht. Vielleicht äussern die sich öffentlich auch einfach nicht und lassen die "Anzüge" das Problem regeln... Ich bin da aber leider nicht mehr so ganz optimistisch, dass diese kleinen Flitzer sich irgendwo werden verantworten müssen.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    #8
    Fifaplanet-Team
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    508
    Danke
    51
    Erhielt 394 Danke für 237 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 48
    Vergeben: 2

    Standard AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    BTW Freunde.. die ersten Teams mahnen jetzt Leute ab, die ihre Logos ect zum Download anbieten. Wird grade beim FM 2020 ordentlich durchgekaut. Eventuell könnten die ja auch mal nen Rundschlag gegen unsere Freunde starten

    0 Nicht möglich!

  12. AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    #9
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    Naja Logos sind ja eh so eine Sache. Wie mahnen sie die denn ab? Bzw was für Logos? Sollten es normale Vereinslogos sein wird man eher schnell selbst zum Opfer, weil man ja kein Recht an den Logos hat, oder nicht.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  13. AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    #10
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.065
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: GFX Mod Ultimate - Der Patreon-"Wahnsinn"

    alle Logos haben ein Copyright, da gab es schon so einige Abmahnungen in den letzten Jahren, das wird auch richtig teuer...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Spielerentwicklung" im Ultimate Team
    Von patzi_94 im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 15:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 23:00
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate