0





| Tops |
| Erhalten: 16.977 Vergeben: 5.779 |
nun, man könnte sagen, wir leben in einer verrückten Zeit, in der alles, was mal einen guten Bestand hatte, einfach über den Haufen geschmissen wird, was letztlich, früher oder später, dazu führen wird, das Altes verschwinden wird, weil einige meinen, es sei nicht mehr Zeitgemäß...
das ist ja nicht nur in den Communitys so, wozu ich auch alle verbliebenen Foren zähle, sondern zeigt sich ja immer mehr auch in der Realität...
Schaut man sich mal das SG seit Fifa 17 an, dann ist doch schon seit dem Jahrgang das dortige Forum auf dem absteigenden Ast, da es nahezu nur vom Modding/Editing gelebt hat und noch lebt. Im SG versucht man jetzt krampfhaft auf den Zug mit Patreon aufzuspringen, auch wenn dieser Zug auf lange Sicht eh nur rückwärts fahren wird.
Es sind im Laufe der Jahre viele Fifa Foren unter gegangen, einige, wenige, haben bisher überlebt, wenn auch mit Einbussen, das ging auch an Fifaplanet nicht Spurlos vorüber, da es nun mal leider so ist, das Editing und Modding seit Fifa 17 nicht mehr ganz so einfach ist.
Dazu kommt, das die Meisten ganz einfach keinen Bock haben, etwas selbst zu machen,so, wie wir es noch gelernt haben, Fifa zu modden, da fing jeder von uns mal ganz klein an, nur wer macht das Heute noch?
Sie bezahlen lieber Geld dafür (was ja im Grunde beim Modus UT nicht anders ist) und freuen sich, das sie ein fertiges Produkt erhalten.
Ich würde weder für UT noch für Modding an einem Fifa Spiel Geld ausgeben, ich habe die Vollversion bezahlt und das ist vollkommen ausreichend.
Mal sehen, wo die Zukunft vom SG hin geht, auf jeden Fall nicht in mehr Aktivität für ihr Forum.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Papinho81 (02.03.2020)
Lesezeichen